Sound hat ne Macke
von tomcat_one am 2 AntwortenIch hatte nen Crash mit der HD. Seit ich diese nun neue aufgesetzt habe, spinnt der Sound. Es tönt etwa so: uuuuiiiaaäää @@@2hhiiuuyyyyy....usw. Der Sound ist zu schnell und kratzt und macht...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Ich hatte nen Crash mit der HD. Seit ich diese nun neue aufgesetzt habe, spinnt der Sound. Es tönt etwa so: uuuuiiiaaäää @@@2hhiiuuyyyyy....usw. Der Sound ist zu schnell und kratzt und macht...
Hallo,ich suche eine Soundkarte für meine Musik-Produktion.Wichtig:sie soll geeignet sein für Midi-gut das ist jede aber sie soll die Tasten die ich auf meinem Keybord anschlage s o f o r t in Töne...
hab mit eine neue soundkarte geholt. die da: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2055913305 nun die alten treiber hab ich ganz deinstalliert also auch autostart sytem.ini usw. neue rein,...
Hallo an alle! Bis heute morgen hat noch alles schön funktioniert heute war mein Dad an meinem Rechner, und jetzt geht s nicht mehr! Ich habe eine SB Live 5.1, die Lautsprecher und Headset auf der...
Ja, hallo erstmal! Habe 2 Rechner mit verschiedenen ECS Elitegroup-Boards. Auf dem K7S5A SIS 735 lässt sich die Audigy problemlos installieren und läuft anstandslos. Auf dem K7VTA2 VIA KT266a treten...
Îch finde das Boxensystem super aber weiss jmd. wie ich dafür sorgen kann, dass ich nich imma die Maus höre komische Interferenzen wenn ich sie bewege? Da is noch ne andre Interferenz. Ich vrmute...
Hallo, habe die SB LIVE! 5.1 auf meinem ASUS Board sitzen - klappt alles. Ich möchte allerdings die Anschlüsse zum iPanel ebenfalls von ASUS bringen. Also Eingang, Ausgang Micro. Hat einer einen...
Hallo. Ich hab ein grosses Problem mit meiner SBLive Player 1024: Immer wenn ich MIDI Dateien abspiele und dabei einen Soundfont geladen habe klingt das wunderbar aber sobald ich die Maus bewege...
Nach dem ich Windows 98 bei Microsoft upgedatet habe gibt mein PC keinen Ton mehr von sich, obwohl der Gerätemanager unter dem Audioanschluss Sound Max Integrated Digital Audio angibt. Auf dem...
Hallo Leute.Ich habe ein 5.1 Sound System von Typhoon, also eine Soundkarte Acoustic five und den dazu gehörenden Lautsprecher Satz Center,4surround Lautsprecher,Subwoofer Wenn ich ein Spiel wie...
Hallo Wer kann mir helfen? Habe meine Sundkarte die Ac 97 die laut hersteller dolby digital fähig ist mit meinem Dolby Digital versterker verbunden, also über den Digital Ausgang. Kann auch ohne...
Ich habe ein Gigabyte Mainboard GA - 7VTXE und den AC 97 Onboard sound. Macht das guten Sound? Ich habe ja gehört das Onboard Sound nicht so toll sein soll, merkt man einen guten unterschied wenn man...
Ich habe WinME und eine Onboard Soundkarte. Bei vielen Spielen werden die Sounds zu schnell abgespielt sodass ein unverständliches Quicken dabei heraus kommt. Weiß jemand Rat?
Hallo Leute, wer kann mir helfen und mir einen Schaltplan zu einem Midi-Adapter zwischen meiner Soundblaster Live! Gameport und einem Music Keyboard z.b. Yamaha geben ? Wäre echt dankbar, weil ein...
Wenn ich während dem Spiel Counter Strike ins Windows gehe und dann wieder zurück, geht der Sound nicht mehr. Ich hab schon alles versucht. Woran kann das liegen. danke.
hi, mein rechner ist mp3,TV und DVD -player in einem und deshalb möchte ich auf bessere lautsprecher umsteigen. meine jetzigen lautsprecher sind aktive standardboxen mit treble , bass und volume...
Hallo, ich hab noch einen alten AMD 110Mhz/32MB Ram/3GB FP Rechner zu stehen und würde diesen gerne noch gebrauchen. Ist es möglich diesen noch effektiv als MP3-Server oder evtl. zum Abspielen von...
Hey Leute, Ich höre alles Seitenverkehrt. Das heißt alles was Links aus den Boxen kommen sollte kommt Rechts und umgekehrt! Ist Bei DVDs schon seltsam, der Redner steht links und der Sound kommt...
hallo, mir reichen meine soundblaster pci128 onboard und meine aldi-boxen nicht mehr aus und bin auf der suche nach einer geeigneten lösung. ich möchte ein 5.1 system oder auch 4.1 oder 6.1 für...