Soundkarte on board
von DeadNovum amIch hab mir vor kurzem nen neuen PC gekauft, und hab da ne soundkarte on board gehabt. Dann hab ich versucht da mein micro anzuschließen, aber mit dieser soundkarte funzt das nicht. ich hab mir dann...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Ich hab mir vor kurzem nen neuen PC gekauft, und hab da ne soundkarte on board gehabt. Dann hab ich versucht da mein micro anzuschließen, aber mit dieser soundkarte funzt das nicht. ich hab mir dann...
Hi Wollte mal wissen welche Sounkarte ich mir Kaufen soll? wird für semi-professionelle Musikbearbeitung gebraucht. Sollte nicht mehr als 300€ kosten und über einen optischen Ein/Ausgang...
Hallo, ich kann auf meinem Windows ME keine simplen Midi-Files anhören, da meine Soundkarte Terratec EWX 24/96 nur auf Harddisk-Recording spezialisiert ist. Hat denn Windows standardmäßig keinen...
wenn ich mim pc dvd gucke und das an tv anschliessen will wie bekomm ich sound aufn tv oder an ne anlage? wie und welche kabel?
Hallo! Wie bekomme ich o.g. Karte unter WinXP ans laufen? Es ist zwar ein Retail-Produkt 1998 , aber selbst der Hersteller Creative kann mir nicht helfen. DANKE
Hallöchen! Habe da ein kleines Problem, muss aber direkt dazu sagen, dass ich Hardwaremässig nicht so auf der Höhe bin. Ich hab mir gestern ne effe Webcam zugelegt und hab mir dann heut nen Mikro...
Ich habe seit Gestern das Problem, dass ich ein Treiber für meine Soundkarte ESS 1868 brauche. Nun finde ich aber keinen. Habe ein Chaitech Board mit Pentium 2 350 Mhz. Nun funzt unter XP das sound...
Ich habe die Mail mir dem Hinweis auf den neuen Artikel über das Soundkartentuning bekommen und wollte dies sofort an meiner Soundblaster live nachexerzieren: Gesagt, Getan. Zunächst war zu...
Hallo! Vor kurzem musste ich win98SE neu installieren und habe jetzt keinen sound mehr. Allerdings kann ich noch CDs auf dem Computer anhören. Die Treiber sin auch installiert, nur kann ich kein...
Tach, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich BF1942 oder Operation Flashpoint spiele, kommt es mir so vor, als wenn die Soundkarte mein System lahmlegt... Beim Spielen fängt es an zu ruckeln usw.. wenn...
Ich besitze einen Fujitsu Scaleo 600 PC von Dezember 2001 Daten: athlon 1700 XP 512 MB DDR-Ram 60 GB Harddisk 5400 rpm Seagate, DVD Artec 16x40x Prolink Geforce2 MX400 TV out FRITZ ISDN MSI K7T266...
Hallo, ich habe mir kürzlich die Audiokarte Audiowerk 8 von Emagic zugelegt und massive Probleme bei der Soundwiedergabe unter Windows Media Player, BPM Studio usw. Man hört ein fürchterliches...
Selbst auf modernen Soundkarten findet sich häufig noch der gute alte Wavetable-Anschluss für mehr Musikpower! Wenn Du Dich nicht für Musik interessiert, dann braucht Du die Fakten in diesem...
Hallo Leute, kurze Frage, möchte meine SB Live 5.1 mit meinem DD Reciever verbinden, habe keine Ahnung wie?? Ist es Möglich, Ich habe am Reciever einen 6 Kanal Eingang 6 Chinch buchsen. Kann ich die...
Ich habe das GA 7ZXE und mein Sound funktioniert nicht richtig. Die Treiber von der Gigabyte HP habe ich schon installiert und trotzdem krächzt es. Wer kann helfen? LG, Claudia
Ich suche ne Möglichkeit die Audioanschlüsse des Soundblasters auf 3,5mm Klinke Buchse nach vorne zum Gehäuse zu legen. Meine Frage daher kenn jemand die Belegung der Steckverbinder auf der Platine...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mehrere Geräte komfortabel an meine Soundkarte bzw. an den LineOut Ausgang anzuschließen. Angeschlossen sollen sein : Soundsystem, Stereoanlage...
Hallo ihr Lieben, ich habe bereits an 2 Rechnern das Problem, dass Störgeräusche auftreten, sobald ein Mikrophon an die PCI-Soundkarte angeschlossen wird, die mit Terratec Q3D FM Treibern läuft....
Hallo, Unter Win2000/xp habe ich ständig Knacken und Knistern im Sound, so stark, dass der Sound nicht mehr zu verstehen ist. Das Problem tritt immer auf bei folgenden Aktionen: Öffnen von Fenstern,...
Hallo! Ich hab mir ein Keyboard und ein Midikabel zugelegt, da ich Noten von Partituren in den PC eingeben möchte. Aber leider funktioniert das nicht. Die umgekehrte Richtung Midis übers Keyboard...