Hallo! Habe mir der guten alten Zeiten wegen Monkey Island 1 2 für PC besorgt, leider ist es mit der Tonausgabe unter DOS essig. MI wird von meinem Windows2000 aus im DOS Fenster maximiert gestartet...
Hab nur eine Frage! Gibt es einen auf dieser Welt bei dem die Soundblaster 4.1 Digital auf dem Betriebssystem Win XP funktioniert. Wenn ja dann schreib bitte, denn ich möchte wissen was du für einen...
Ich möchte von meinem Videorecorder/Stereoanlage den Sound in den PC aufnehmen, ich höre den Sound klar und deutlich über die Lautsprecher vom PC. Angeschloßen ist das ganze an Line in über den...
Ich hab mir das DD System von Typhoon gekauft und versuche jetzt seit einigen Wochen, irgendwie die digitalen Ein- bzw Ausgänge des Systems und der Soundkarte so zu kombinieren, dass ich auch was...
Ich hab nen komisches Problem mit meinem Desktop Theatre DTT 2200 Boxensytem! Und zwar hab ich die dazu passende Sound Blaster Live 5.1 Digital in einem Packet gekauft..nun zum Problem! Wenn ich den...
Hallo! Ich habe mir eine neue Soundkarte gekauft. O.K. ich geb zu, es ist eine billige No-Name-Karte. Nach dem Einbau blieb mein System bei der Meldung Treiberdatenbank für Hardware-Informationen...
Hmm, die DMX 6fire macht mir reichlich Probleme bei einzelnen Games!! Meistens höre ich nur die ersten paar takte Musik eines Games, dann ist Stille oder es kommen sehr unangehme Geräusche aus den...
Durch den Auftritt vieler neuen Techniken und Mehrlautsprecher-Systemen ist Tuning bei Soundkarten wieder ein echtes Thema geworden. Moderne Karten bieten massig Einstelloptionen. Nach der...
Tach Leute ! Ich hab vor, mir ne Soundkarte zu holen, da mein Onboard Sound ziemlich abkackt. Bei Neverwinter Nights zum Beispiel kann der nicht mehrere Geräusche auf einmal darstellen. Wenn ich...
Das Problem äussert sich dadurch das der ganze PC einfriert und nur noch eine endlose sich wiederholende Hochton Frequenz zu hören ist. Sobald der Soundtreiber deaktiviert ist läuft alles bestens....
Hi! Ich habe mir eine Creative Soundblaster 4.1 digital gekauft und ich hab sie folgt installiert: Zuerst natürlich eingebaut, dann hochgefahren und ins BiosMenue reingegangen. Dort habe ich den...
HI @ all, seit einiger Zeit hat GTA 3 bei mir schlimme Ton Hänger!! Es eiert regelrecht. Habe einen 3er Pentium und eine Geforce 2 MX 400. Habe mir aber noch eine Soundkarte Creative Sound Plaster...
Hallo, ich habe gleich 2 Fragen. 1 Habe einen onboard Soundchip CMI 8738 und wollte mir dazu ein 5.1 Lautsprecher-System kaufen. Reicht dieser Soundchip für einen einigermaßen passablen Raumklang...
Ich hab ne neue SB Audigy gekauft und wollte diese gegen die Live Value tauschen. Nun hab ich aber ein schwerwiegendes Problem mit der Karte. Eingebaut-- die aktuellesten Treiber für XP installiert...
Seit eingen Tagen ist der Treiber der On-Board Soundkarte verloren gegangen. Der Treiber der auf der Win Me CD drauf war geht nicht mehr.. Mein Problem ist das ich nicht den Namen der Karte weiß und...
Ich habe mir ein K7s5a mit Onboard Lan und Ac97 Sound gekauft und habe von beginn an nur Probleme mit dem Sound. MP3s kann ich relativ gut abspielen, aber sobald mehr rechenleistung gebraucht...
Kann ich eine DD 5.1 fähige Soundkarte an einen DD 5.1 fähigen Receiver anschließen, um über diesen z.B. DD fähige Spiele hören zu können, oder brauche ich ein Extra-Boxenset für meine DD 5.1...