Soundkartenprobleme Part 2
von Eugen4 amAlso ich habe den Treiber für meine Via Soundkarte installiert nun bishier so gut ... aber nun ist er bei der Hardware Erkennung und findet folgende Datei auf der Win98 CD nicht ks.sys BASE5.CAB...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Also ich habe den Treiber für meine Via Soundkarte installiert nun bishier so gut ... aber nun ist er bei der Hardware Erkennung und findet folgende Datei auf der Win98 CD nicht ks.sys BASE5.CAB...
hab ne terratec ewx 24/96 und mach mit reason von propellerheads musik. und regelmäßig stürzt mein rechner ab, auch bei andern progs. das heißt alles friert ein und es geht nur noch reset. hatte...
Hallo! Hat oder kennt jemand dieses 5.1 System und kann was zu der Wiedergabequalität bzw. andere Vor-/Nachteile sagen?? MfG Martin
Hallo!Bin echt schon verzweifelt.Hab von Creativ das Boxensystem DTT 2200 bisher mit der Creativ-Soundkarte kombiniert.Einwandfrei.Hab mir nun einen neuen Rechner gekauft, mit dem Gigabyte Motherboard...
Hi, ich versuche verzweifelt, Midi-Daten über die AC 97-On Board Soundkarte per Gameport von einem Midi-Keyboard einzulesen. Es kommen zwar Signale an, diese sind aber keine Midi-Daten. Habe schon...
hallo leute, habe mein system neu aufgesetzt und einen aktuellen treiber zu meiner Creative SB 128 PCI installiert. eine sache allerdings macht mich stutzig: in der systeminfo im...
Hallo Leute!!! Was haltet ihr von der externen Soundkarte Soundblaster Extigy ?? USB ANSCHLUSS PC belastung?? /Extern/viele anschlussmöglichkeiten/Preis usw. Bitte schreibt eure Meinungen oder...
Hallo, irgendwann hab ich mal versprochen, dass ich schreibe, wenn ich eine Lösung gefunden habe - hier also der Schrieb. Das Problem war: man hat eine Creative SB 128PCI Soundkarte - und hat sie...
hallöchen. ich habe folgendes problem: ich würde gern kassetten von meiner musikanlage auf pc aufnehmen. das richtige kabel und so habe ich schon. ich habe auch programme wie z.b. den nero wave...
Hallo, hatte bis letzte Woche Win98SE auf meinem PC. Bis dahin konnte ich ein altes Tape-Deck an den Audio-Eingang meiner Creativ SB16 Soundkarte anschließen. Der Ton kam aus den Aktiv-Boxen und...
Es wurde in den IBM eine neue Soundkarte eingebaut, und zwar die C-media CMI 8738/C3DX PCI. Die Treiber der Karte sind aktuell und directx 8.1 kompatibel. Das Betriebssystem ist Windows 98 SE. Die...
Die oben stehende sound karte will ich mir bestellen was muss ich beachten ?habe pentiumII350mhz schafft er das überhaupt? danke für jede antwort
Hallo leute wenn ich mir die oben genannten sachen kaufe hab ichn dann automatisch dolby surround oder digital oder brauch ich dafür einen decoder oder soll ich mir ein anderes system kaufen soll...
Tag zusammen! Durch einige Forenbeiträge kam mir die Befürchtung, dass die Hercules-Soundkarte, die ich eigentlich in den nächsten Tagen kaufen wollte, evt. nicht einwandfrei mit dem heute...
Hallo! Wenn man davon ausgeht, daß die Soundkarte einen entsprechenden optischen oder koaxialen Eingang hat und ausreichend analoge Ausgänge hat, ist es dann möglich, den PC als Dekoder zu nutzen,...
Soll ich es mir holen?
Hallo Ich habe hier ein ernsthaftes Problem dem ich nicht Herr werde Sobald Zugriff auf eines meiner CD-Laufwerke erfolgt, egal ob es der Brenner oder das CDROM ist fängt der Sound an zu ruckeln....
hab mir von creative.com die 19 mb große datei SBL51_W9XME runtergeladen. nach m starten kommt die fehlermeldung das ich keine live 5.1 karte im system hätte. die hab ich aber. wo krieg ich nen...
hi, Kennt jemand die Philips A3.600 Lautsprecher. Möchte sie mir nämlich zulegen. Hab leider nichts im internet darüber gefunden keine Tests . Wäre dankbar für einen kleinen Hinweis oder Tipp. MFG Franz
Hallo ich hab mal ne Frage geht es über win xp soundkarten getrennt voneinander zu nutzen? Beispielsweise Winamp die Soundkarte Soundblaster PCI und Mediaplayer Soundkarte onboard . Im Voraus Dankend...