Hallo, ich hab in nem alten Rechner, der hauptsächlich zum MP3 s und DVD s abspielen benutzt wird, ne Soundblaster 32 AWE ISA drin. Leider ist das Mainboard Intel Chipsatz kaputt gegangen. Zum Glück...
habe mir vor kurzem eine typhoon soundkarte gekauft,stellte aber schon beim erstem mal fest das ein rauschen im hintergrund aus meinen boxen kam 2boxen system ich ging davon aus das es an meinen boxen...
Ich habe einen Kennwood Dolby Receiver und wollte meinen PC damit verbinden. Ist eine Soundblaster Life Player 1024 im Xp System. Kann das überhaupt klappen? Und wenn wie?? Danke Stefan
Habe unter Soundkarte Yamaha im Rechner. Benutze zwei Betriebssysteme, Me und YP. Unter beiden Systemen ist die Soundkarte ordnungsgemäß gelaufen. Aus unbekannten Gründen habe ich auf dem System Me...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner SB PCI 128 unter DOS und auch schon im Archiv gestöbert, aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte. Die Karte setzt, wenn s nach DOS geht,...
hab das pe667Ultra-Board von Gigabyte. Dies hat Onboard 5.1 - Sound. Bis ich mir allerdings die 5.1 Anlage zulege dauert es noch. Habe also im Menü 2 Lautsprecher/ Stereo gestellt. Aber das kommt da...
Hallo! Hab mir ein Soundsystem zugelegt und eine SB.-Live dazu. Funktioniert soweit alles recht gut nur möchte ich auch den Fernseher am Computer anschließen. Funktioniert nur über den...
unter diesem link wäre die antwort auf meine frage http://www.pcreport.de/online2002/html/913.htm nur leider habe ich kein passwort. vielleicht ist jemand so nett und schaut mir schnell nach. damit...
Hai ! Suche den Treiber für eine Soundkarte, die einfach nur Diamond Sound Plus heißt. Weder auf der Windows CD zu finden, noch auf der Diamond Homepage. Kann mir jemand helfen, oder weiß jemand...
Mit dieser Soundkarte scheinen ja noch mehr hier Probleme zu haben... Hier ist meines ziemlich kurios wie ich finde : Ich hab diese Karte in Verbindung mit den FourPointSurroung FPS1600 Lautsprechern....
Hallo! Hab mir oben genannte Soundkarte gekauft und ein 5.1 Boxensystem angeschlossen. Dachte erst dass alles funktioniert, bis mir aufgefallen ist, das aus dem Center kein Piep kommt. Wenn ich das...
Hi zusammen! Ich habe ein Problem mit dem Soundkarten-Treiber der Creative SoundBlaster 4.1 Digital. Wenn ich den original-Treiber von der CD installiere, scheint die Audiowiedergabe nicht exakt mit...
Habe unter windows 2000 und Avance AC97 Soundchip die Creative FPS 1600 angeschlossen! Habe unter in den Audio-Settings auch auf Quadrophonie Lautsprecher eingestellt jedoch habe ich nur auf 2 Boxen...
Hallo, Ich habe vor mir ein analoges Soundsystem z.B. Creative Inspire5.1 5100 plus passender Soundkarte zuzulegen. Aber ich weiss nicht ob ich damit unter Windows XP Spiele spielen kann nicht nur...
Guten Tag, verehrte Experten, ich bei seit kurzem Besitzer einer SB128 PCI und mühe mich ab, dat Dingen irgendwie im Dos-Modus zum Laufen zu bringen. Ich hab schon rausgefunden, daß eine Datei...
hi folks,habe mir gestern ne sb audigy gekauft,installiert und alles lief bestens.pc runtergefahren wieder raufgefahren und meldung kam:system wurde nach einem schwerwiegendem fehler...
Bei mir gehen irgendwie nur 2 der insgesamt 4 kleinen Boxen! also Subwoofer funktioniert! habe aber auf Quadrophonie Lautsprecher umgestellt! OS: W2K SP3, Soundkarte: AC97
Bei meiner Soundcard on board AC 97 sind machne töne ganz normal laut z.b. der !windows start sound! aber andere z.b. der !win xp ding! sound nur ganz schwach zu hören wenn man die lautstärke an...
Rechner unter Windows 2000 piept bei Warnmeldungen aller Art. Interner lautsprecher ist abgeklemmt, Boxen sind nicht angeschlossen. Im BIOS und unter Windwos ist alles was mit akustischen...