![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bildschirm-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
ac 97 probleme
von paul247 amHi allerseits, habe gerade ein neues board und eine neue cpu gekauft. folgendes problem: alles läuft bestens unter win98se, aber sobald ich im bios den onboard sound aktiviere realtek 6 channel codec...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hi allerseits, habe gerade ein neues board und eine neue cpu gekauft. folgendes problem: alles läuft bestens unter win98se, aber sobald ich im bios den onboard sound aktiviere realtek 6 channel codec...
Ich habe einen DivX-Film mit ac3 Sound nur leider höre ich von dem Sound nichts und wenn ich einen ac3 codec installiere den man so im Internet findet dann kommt die Hälfte des Tons normal und der...
Chris
Habe Gigabyte GA-8PE667 mit AC 97 beim Spiel fällt manchmal der Ton aus. wenn ich die Spiele neu Starte geht der Sound wieder.Und ich kann im Directx die Ac 97 nicht auf Hardwarebeschleunigung...
hi ich hab die DMX Soundsystem Karte von Terratec.Wie ist das eigentlich mit den Treibern unter Windows XP.Mit den von anfang an durch wxp installierten treibern funktioniert zwar alles, aber es hört...
Wenn ich mein Mikrofon Headset an den Mikrofoneingang des Mainboards via AC97 Sound anschliesse und mit dem windows 2000 eigenen Audiorekorder aufnehme und dieses wieder abspiele ist die...
Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand von euch weiter helfen kann. Ich habe mir das Creative Inspire 6700 Soundsystem geholt und an die Onboard Soundkarte meines...
hallo, also hier neben dem Computer steht ein alter Harman/Kardon ProLogic Receiver AVR 18 RDS . Das Signal soll nach Möglichkeit der PC decodieren. Für diesen Fall hat der Receiver 6 analoge...
Hallo, wie kann ich unter meinem Windows 98SE die Höhen und Tiefen einzelner Frequenzen ändern. Früher gab es beim Play Control sogenannte Erweiterte Einstellungen , aber seit ich einen neuen PC...
In Windows hat es mir gesagt, dass das nicht geht, da ich nicht höhren und gleichzeitig sprechen könnte. An was kann das liegen, das kann doch nicht sein ,denn bei einem Freund geht sogar mit dem...
Hi Leute, ich habe mir eine Creative SB live 5.1 Soundkarte zugelegt. Daran habe ich ein 4.1 Boxensystem angeschlossen Logitech Z-560 . Jetzt würde ich gerne noch meine Stereoanlage anschliessen. Ich...
Hi!ich hab seit heute den Creative SBLive Player 5.1!Aber jetztw eiss ich nich was ich mit diesem minijack ausgang machen soll! http://people.freenet.de/PotHead/DIN_Kabel.jpg Wo bekomm ich so nen...
Hey leute kennt ihr die oben genannten sachen und wenn ja wollt ich fragen ob die sachen richtig gut sind ich wollt den PC als Musikzentrale und DVD spieler nutzen. Vielleicht gibt es ja alternative...
Hej, war schon auf einem anderen Brett erfolglos, versuche Hilfe hier. Freue mich, wenn mir jemand einen Tip gibt. Der Win98_MMX 233 mit Sound_on_board hatte von sofort auf gleich Probleme, einer...
Huhu Ich möchte meine Pc surround fähig machen. Was könnt ihr mir für ne Soundkarte empfehlen? Vieleicht ne 5,1 Live und was für Boxen So ungefähr für 150 € Danke und cYa Hermel
Hi Leute, habe ein paar probz mit meinem neuen ECS K7S6A Board. Habe in vielen Foren nachgeschaut, aber nix konnte mir weiterhelfen: Prob 1: Sound kratzt unheimlich, d.h. ich kann mir gar nix...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein CMI 5.1 Onboardsoundsystem habe und gleichzeitig ein USB-Headset einsetze, wegen dem belegten Mic-In als Center/Bass Ausgang, um per Voicechat Battlecom zu...
Hi, ich habe ein Problem mit win2000 und der Soundausgabe. Der Sound knackst ca. alle 5 sec. Meiner Meinung nach verantwortlich dafür ist ein Systemprozess, der auch im Task-Manager angezeigt wird....
hallo, hat jemand ne ahnung wie man sid meiers gutes altes colonization unter win 98 mit oben stehender sc mit sound ans laufen kriegt? das ganze ist von ungeheuriger wichtigkeit! vielleicht werden...
Hallo! Habe da ein Problem mit meinen hinteren Lautsprechern. Seit einem Umstieg auf ein anderes Motherboard gehen meine hinteren Lautsprecher einfach nicht mehr. Zur Zeit benutze ich das ASUS A7V8X...