soundkarte, farben der steckdosen
von karl welge am 2 Antwortenhallo, ich wollte schon lange mal wissen, welche farben hinten an der soundkarte für welche geräte sind, da ich die gravuren nicht alle erkennen kann. schöne grüße karl
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
hallo, ich wollte schon lange mal wissen, welche farben hinten an der soundkarte für welche geräte sind, da ich die gravuren nicht alle erkennen kann. schöne grüße karl
Hallo,Marauder. Nein, habe keine konflickte. Weisst du ungefähr was das Problem sein könnte?? Danke nochmal für deine hilfe. Gruß Nicl
Unter windows xp bekomme ich zwar den ac97-Treiber v686ac97_220a.exe von Gigabyte installiert, aber kein Sound ist zu hören. Die Statusmeldung im Treiber lautet lapidar: Treiber ist aktiviert, jedoch...
Hallo erstma, also ich bin ja nich so die PC-Maus, von dem her weiss ich auch net so viel darüber. Naja, auf jeden Fall hab ich ein kleines Problem mit meinen Boxen oder mit der Soundkarte... Und...
Ich habe in meinem Rechner einige Soundbearbeitungstools installiert, bekomme aber keine Eingangssignale! Ich möchte beispielsweise die Demoversion des Pinguin Audio Meters ein Meßprogramm für...
Hallo, ich habe oben genannte Soundkarte. Wenn ich nun eine andere Lautsprecherkonfiguration z.B. 5.1 Lautsprecher wähle - was ich relativ häufig tue - verändern sich auch meine Mixereinstellungen....
Hallo, leute. bitte helft mir, hab xp aber leider ohne sound. beim jeden neustart, knackt es nur. Brauch euere Hilfe. Hoffe mir kann jemand helfen. schon viele treiber ausprobiert, aber jedesmal...
Hallo! endlich habe ich den Grund für meine Probleme gefunden. Es handels sich um einen EEPROM bug. Allerding habe ich keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen....
Hallo! Habe eine Soundkarte auf Windows 98 installiert, der Sound funktioniert problemlos. Will ich aber nun eine avi-Datei abspielen, bleibt der Rechner hängen und nichts geht mehr. Selbiges wenn...
Hi zusammen, Ich hab hier nen Rechner mit AC97 Soundchipsatz mit W2K und GNU/Linux, unter Linux ist alles ok aber unter W2K ist der Sound zu schnell und zu hoch, das ganze scheint auch nur bei mp3s...
Meine Soundkarte Onboard funktioniert in xp nicht. Bei win2000 ist sie problemlos gelaufen. Was kann ich machen?
Moin!Keine ahnung ob das hier reinpasst aber ich frag einfach mal :PAlso,Ich hab so nen extrem starkes summen in dem boxen wenn ich ton vom pc zum reciever nutze!Wenn ich den antennenstecker für den...
hi, ich hab immer noch folgendes problem: meine SB Live 5.1 Prodigy neuestes Treiberupdate auf Win XP pro kann nur digital senden, aufnahme via DAT Recorder oder externen CD Player geht nicht! wer...
Hallo, kann mit bitte jemand weiterhelfen??Benötige einen Treiber für meine Soundkarte, aztech 2320 unter Windows XP. Bei allen bereits versuchten Treiber - am ende nur lauter knacksen und echos....
hi, ich hab folgendes problem: meine SB Live 5.1 Prodigy neuestes Treiberupdate auf Win XP pro kann nur digital senden, aufnahme via DAT Recorder oder externen CD Player geht nicht! wer weiß rat,...
Ich habe mir vor kurzer Zeit eine neue Soundkarte gekauft. Auf der Cd waren die Treiber für Windows 2000 mitgeliefert. Jedoch stürzt CounterStrike nach einiger Zeit einfach ab, und der neue Winamp...
Hallo an alle Freaks und Spezialisten: folgendes Problem: Während des Spielens wird nach einiger Zeit der Sound langsamer bzw. dumpfer, auch bei älteren Spielen wie z.B. Diablo 2 System: Athlon 1,8...
Hallo zusammen, hab die oben genannte Soundkarte von PC-Gameshardware bekommen. Nun meine Frage: Kann ich irgendwie die Optischen Singnale von einem DVD-Player extern anschließen? Besteht zufällig...
Ich habe seit neustem ein Problem mit Internetspielen. Gelegentlich wenn ich in Battlecom in ein Spiel joine wie z.B. Counter-Strike kann ich meine Mitspieler in Battlecom hören, aber wenn ich etwas...
Hallo, ich habe ein Gigybyte 8PE667 Ultra mit einem P4 2,4 GHz. Die Hercules Game Theater sitzt im PCI 3 und hat einen exklusiven Interrupt. Unter Windows XP ruckelt die Soundausgabe recht heftig und...