![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Mit Hilfe der Soundkarte cd's auf die Festplatte bringen!
von houseparty am 2 AntwortenNaben zusammen! Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, mit Hilfe der Soundkarte cd s auf die Festplatte zu bringen? Gruss Houseparty
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Naben zusammen! Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, mit Hilfe der Soundkarte cd s auf die Festplatte zu bringen? Gruss Houseparty
hi zusammen Ich habe seit neustem ein Philips Soundsystem. Dazu bekam ich auch die Philips Soundkarte PSC703 geliefert. Das Problem ist, dass der Treiber nicht funktioniert. Ich habe von der Philips...
Hallo Leute Hab mal eine Frage, lohnt der Umstieg zur Audigy ist der Klang durch dieses EAX Advanced HD EAX3.0 soo viel besser in den dafür programmierten Spielen. Dank euch Torsten
Hallo! Ich bin fast am verzweifeln, habe mir eine Creative Soundblaster Live CT4380 gekauft und eingebaut. Karte kam vom Wühltisch für superbillig und daher ohne Treiber. Kein Problem hab ich...
Hallo! Nenne seit gestern nen Asus Tusl2-m mein eigen, habe jedoch das verflixte Problem, dass ich Soundmäßig durch den Kopfhörer !!! nur Töne höre, die einem normalen PC- Speaker entsprechen....
Kann mir jemand sagen, wie man den IDE Controller auf einem SB 16 CT 2910 unter Windows 95 ansprechen kann!
Hallo, ich habe oben genannte Komponenten zusammengestöpselt mit dem Ergebnis, dass 5 Lautsprecher funktionieren, aber der Subwoofer nicht. Center und Subwoofer hängen am digitalen Port, der ja auch...
Hallo ! Ich wollte mal wieder des gute, alte Sam n Max Hit the Road zocken. Leider erkennt das Game meine Soundkarte nicht. Ich habe einen Soundblaster Live Value. Man muss beim Spiel einen Ausgang...
Hi, Leute! Tja, hab mich Ewigkeiten geärgert das meine Boxen der Stereoanlage surren wenn man Musik vom PC abspielt. Deshalb hab ich mich gestern dazu entschlossen mir eine gute Soundkarte zu kaufen...
Ich habe eine soundkarte von terrateck gekauft und daran von philips eine 5.1 lautsprecheranlage angeschlossen...bei dem mediaplayer von XP bekomme ich den normalen surround-sound,wenn ich mit winamp...
Hi, is eigentlich ganz einfach, ich brauche ein Programm das so ist wie der Audiorecorder, welcher bei Windows dabei ist, es muss nur unendlich aufnehmen können und nicht nur wie der Audiorecorder...
Aaaalso ich hab zum geburtstag ne Sb Live 5.1 bekommen, hab auf meinem Board aber noch ne onboardsoundkarte. woe bzw. wo deinstalliere ich diese? im Bios? Wo? Hab das Bios von Award.Clubby Greetings
Hallo. Ich habe die 5.1 Soundkarte TYPHOON Acoustic six mit dem Chipsatz: CMI8738-6CH with full duplex Codec . Zudem habe ich ein 5.1 Lautsprechersystem, welches auch schon auf 5.1 100 OK lief. Wenn...
Hi ! Habe genau das gleiche Problem wie im Posting unten von Biggels Am: 06.12.2002, 08:16 . Win XP Prof. als System. Karte wurde bei der Betriebssysteminstallation nicht erkannt, dann habe ich wie...
Hallo Ich habe einen Dolby Digital Verstärker mit einen koaxialen Digitalen Eingang und einen optischen Eingang. Ich suche jetzt noch eine Möglichkeit den Verstärker mit den PC zu verbinden....
Welche Soundkarte benötige ich um LPs und Audoicassetten auf den PC zu überspielen. Als Ausgang reicht analoge 4 Kanaltechnik.
Hallo. Ich stehe davor mir mal wieder eine Kiste zusammen zu schrauben und stehe nun vor der finalen Soundkartenfrage. Ich hab die Möglichkeit, an eine gebrauchte Hercules MAXI Studio ISIS mit 32MB...
Hi, ich sammle die alten Klassiker und ich würde gerne die Musik hören, wie sie damals nur mit dem sündhaft teuerem Equipment abgespielt worden konnte. Durch Informationen die ich bei der Recherche...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ich möchte meine D-Box mit Hilfe eines optischen Kabels an den Computer anschliessen, so das der Computer die Funktion eines AV-Receivers übernimmt. Wenn ich...
Hi. Endlich ist meine Soundblaster Live Player 5.1 PCI Bulk mit den Creative Inspire 5.1 Boxen gekommen. Einbau und installieren war untre Windows XP kein Problem, doch leider kamen im AudioHQ nur 4...