Ich habe aus einem alten siemens-pc die soundkarte Terratec tt1816 rausgeholt hab den windows me-treiber schon gefunden und möchte jetz aber wissen ob Die karte auch mit dem asio-treiber ausio...
Hallo Leute Wie gut ist eigentlich der Onboardsound bei den neueren KT 400 AMD Motherboards. zB Gigabyte GA 7VAXP oder Epox 8K9A Realtec ALC650 6-Channel kann man es vergessen oder geht der Klang...
Hallo zusammm, gibt es irgendwo ein Programm was ein 5.1 System testet? Meine damit das man Dolby-Digital hört und alle Boxen angesprochen werden ohne eine DVD einzulegen....??? Dank im voraus Fiesta23
Tach zusammen! Wenn ich die hercules-software auf 5.1 stelle, hab ich nur Sound auf den beiden front-boxen, wenn ich 4.1 wähle, sind die rear-boxen extrem leise. ausserdem versteh ich nicht, warum...
habe ne SB Live 5.1 !Nutze momentan immer Power DVD um bei meinem Mp3 s in den vollen hörgenuss zu kommen!BEi Winamp habe ich nur Stereo!Suche nen Programm alla WInamp das auch Dolby,Dolby...
Also ich habe eine Soundblaster Live 5.1 und ein Asus A7V133 mit 686B Southbridge. Nun, ich hab schon ein paar Sachen über Via Bug und SB Live PCI Ressourcenklauer gelesen. Nun, was kann ich tun um...
Hallo Leute, ich hab mir überlegt ein 2.1 Lautsprechersystem zu kaufen. Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Systemen gemacht? Wäre es sinnvoll eine kleine MiniAnlage anzuschließen? Kann mir...
Hallo Leute, ich hab mir nen neuen PC zusammengebastelt, und mir gefällt der Onloard-Sound nicht so gut, da er echt scheiße klingt, außerdem ist es nur ein 6 Kanal Sound, also kein Dolby Digital....
Ich werd noch verrückt... Ich versuche eine AdLib oder auch Ad Lib Soundkarte MSC 16 PNP ISA mit CS 4237B-KQ Chipsatz unter Windows 98 SE zum Laufen zu bringen. Die Treiber die ich bisher gefunden...
hallo habe einen aldi pc titanieum von 2002 ich möchte gerne musik über die anlage abspielen ,bekomme aber das brummen nicht weg habe mir schon neues kabel und einen endstörer geholt habe den...
Hallo, meine neue Soundkarte Nightingale Pro 6 bringt keine Leistung. Obwohl die Schieber auf voll stehen, ist sie zu leise sowohl Wiedergabe, als auch Aufnahme. Ich habe die alte OnBoard Soundkarte...
Hi ich hab schon seit längerem das Problem, dass ich bei vielen Filmen meistens .avi keinen sound im MediaPlayer hab. Soundkarte : Terratec SiXPack 5.1 OS : Win2000 Pro Mediaplayerversion : 7.1 Mit...
Hallo! Mein Creativ Diagnistics meldet das meine SoundFonts einstellungen nicht in Ordnung sind. Leider konnte ich nicht finden wo ich das Einstellen kann. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Hallo, seit einiger Zeit Spielt meine Soundkarte völlig verrückt. Beim Abspielen jeglicher Audidateien wird der Ton durch unangenehme, kurzzeitige Spitzen beeinträchtigt. Hinzu kommt, dass bei...
Hallo, habe mir gerade einen neuen pc gekauft, der nur eine wohl ziemliche beschissene onboard-sound-lösung ac97 hat. das problem ist, daß der sound beim abspielen von mp3s ab und zu knackt und für...
Hatte bis jetzt Win98 drauf und bin jetzt auf win2k umgestiegen. Allerdings ist der Sound bei Mp3 s egal mit welchem Player und sogar die Windows Standardsounds klingen wie eine eingezogene Kassette...
hallo habe den medion pc titanium md 3001 mit einer dolbi digital karte 6 kanal.schliesse ich über audio an,an der anlage habe ich brummen wenn ich über den fernseher gehe auch ,wenn ich nur bild...