Hallo : Ich möchte mir eine neue Soundkarte kaufen, weil seid dem meine SoundBlaster-Karte 512 nicht mehr funktioniert, ich meinen Onboard-Sound AC97 nutzen muß. Dieser hat keine Sound-Eingänge,...
Hallo Leute, ich möchte meinen nächsten PC zu einer echten Multi Media Zenrale machen. Er sollte daher soundmässig optimal für DVD-Sound-Untermalung und MP3-Abspielen geeignet sein. 5.1...
Hi Ich habe folgendes Problem. Ich moechte einen Videofilm auf den PC spielen verwende VirtDub . Das Bildsignal ist tadellos, nur das Audiosignal welches aber am EIngang korrekt anliegt wird nicht...
Hi Ich hab widows xp neu installieren wegen eines virus müssen, jetzt habe ich aber keinen sound mehr!!! Ich habe AC 97 soundkarte on board! wenn ich den media player öffne schreibt der soundkarte...
Hey ho! Habe ein komisches Problem. Wenn ich meine Crative 1024 SB PCI einbaue und einrichte, habe ich keinen Sound im Windows. Lautstärkeregelung is alles ok. Im Winamp zum Beispiel spielt er auch...
hey ihrz, ich hab mir überlegt ein Abit SP-50 Soundsystem zu kaufen. es verfügt nämlich über einen klasse verstärker ohne decoder. dies macht sinn, da ich schon eine hercules game theater xp 6.1...
Hi, ihr experten ich benutze z.z. noch einen onboard sound ac97, bin damit aber nicht sehr zufrieden, da kein eax... Meine Wahl ist auf eine Creative Audigy gefallen. Ich weiß aber nicht ob ich mir...
Ich habe nen MSI Board mit einer Onboardsoundkarte Avance AC 97 Audio for VIA audio controller Hab das Creative Soundworks 1500 fps drangehängt. Jetzt kommt es hin und wieder vor das wenn ich den pc...
Ihr könnt mich jetzt vielleicht für Sau dumm halten, aber wie bekomme ich den 5.1. auf meine Boxen???? Meine Soundkarte hat doch net soviel Ausgänge für die Boxen!!!!! Dank im voraus!
Ich hab mir die Terratec DMX 6fire 24/96 geholt und der Center lautsprecher geht nicht also hab ich den neusten treiber runtergeladen und es ging immer noch nicht sogar schon mal Formatiert Bitte um...
Moin, habe meinen Fernseher über Line-In am Rechner und am Line-Out die HiFi-Anlage wegen den Boxen. Wenn ich Fernseher, Rechner und Anlage anhab, läuft der Sound vom Fernseher über den Rechner in...
Ich habe nen MSI Board mit einer Onboardsoundkarte Avance AC 97 Audio for VIA audio controller Hab das Creative Soundworks 1500 fps drangehängt. Jetzt kommt es hin und wieder vor das wenn ich den pc...
Hi, kleines Prob: der sound läuft auf einmal nicht mehr. Bios ist gecheckt, installation der Treiber,... was kann s sonst noch sein?? ich hab Win ME ich weiss, ich weiss auf einem Koplettsystem von...
Hi, Ich habe mir vor kurzem ein board gigabyte 7avxp gekauft, mit dem AC 97 realtek sound ship und in z. B. Winamp, mediaplayer... also diverse Player laufen nur 2 lautsprecher. Ich habe folgende...
Ich habe mir neulich eine neue Soundkarte gekauft,die auf den CMI 8738 Chip basiert.Nun ist das problem aufgetaucht, dass mein Sound immer Brummt,wenn ich mal nicht Musik höre oder Spiele zocke....
Nach der Erstinstallation von Windows XP kriege ich keinen Sound vom Onboard Soundchip AC 97 . Unter XP wird auch Kein Audiogerät angezeigt. Im Bios ist AC 97 enabled. Wer hat die Lösung bevor ich...
Sorry das passt hier nicht so rein, aber ich weiss nicht wo ich es sonst reinschreiben soll. OK: ICh habe mir so ein Microphone für 10 DM gekauft, aber ich weiss nicht wie es funktioniert. Wie soll...
Hallo Leute, Ich hatte vor, mir demnächst die Soundblaster Audigy 2 Platinum zusammen mit den Boxen Creative Inspire 6.1 6700 zu kaufen. Eigentlich war der Release für mitte Oktober angekündigt....
hallo, ich habe eine sb128 pci mit winxp pro. karte wird erkannt, es kommt aber kein sound! unter win98 funktioniert die karte! habe versucht im bios festen irq zuvergeben, leider ohne erfolg. dabei...