Hallo!Normale MP3s, Spiele usw. laufen bei mir super gut mit kräftigem Bass.Wenn ich DVDs digitale Wiedergage aktiviert und in Power oder WinDVD SPDIF aktiv ist dann hab ich sehr wenig Bass bei...
Wenn ich über mein Mikro und den Onboard-Mikro-Eingang aufnehme habe ich extreme Störgeräusche. Habe schon verschieden Mikros, unterschiedliche Positionen des Mikros getestet. Und bei den...
Hallo! Ich habe vor kurzem Windows auf meinem Computer neuinstalliert. Seit der Neuinstallation kann ich aber keine Töne mehr über meine Boxen hören. Ich glaube dass die Soundkarte nicht...
Mein Gamepad lief unter Win98.Nach Umstellung auf XP funktioniert nicht mehr in Systemsteuerung ist aber korrekt angemeldet nur bei der Kalibrierung sind die Achsen nicht abgebildet sprich kann man...
Hi! Ich habe ein Gigabyte MB mit VIA Chipsatz und AC97 Sound onboard. Bei außergewöhnlicher Belastung wie zum Beispiel Drucken :- ruckelt der Sound nervtötend. Neuste Treiber sind drauf. Weiters...
hab einen soundblaster pci 128, plötzlich fing es an, wenn man zb auf links klickte übrigens hab windows XP prof. und der link-klick-sound abgespielt wurde, zu quietschen und so, das wurde dann...
Das K7s5a mit onboard lan und sound gibt mir keinen sauberen sound !!sobald ich spiele oder filme sehe föngt der sound an zu knacken und zu knistern . Ich habe bereits den die IRQ eingestellt und daf...
Hi Ich hab ein Board mit AC97 soundchip!!!!! manchmal nacheinem neustart reset gibt es keinen sound !!!!!! bei der Öautstärken regelung ist ein rotes Kreuz davor!!!! und in der Lautstärkenregelung...
Hi Leute, Meine SB live funktioniert tadellos unter Win Me. Nur kann ich den Recorder nicht starten. Da kommt immer die Fehlermeldung: Einige Komponenten von Creative Recorder konnten nicht geladen...
HI! Weil meine SOundkarte unter XP nicht funktionierte, habe ich mir WIn2000 installiert trotzdem danke Mubidoo . Bei 2000 kann ich das Soundsystem allerdings nur analog laufen lassen , also ist immer...
Hallo, zuerst zum SIS 7012 Problem: und zwar macht der Soundchip Probleme mit dem Indeo Audio-Codec neueste version . Die Sounds die über diesem Codec kommen, werden zu schnell wiedergegeben als wenn...
zwar wird die hardware erkannt. Es kommt jedoch die Fehlermeldung Hardware kann nicht installiert werden. DIe Daten sind unzulässig Die Treiber von CD und von www.creative.com funktionieren nicht!...
Hallo Leude, Beim Aldi gibt s ja im Moment ein 5.1-Boxensystem von Tevion. Meine Frage ist jetzt nur, ob das AC3-Soundsystem auch mit den neuen Soundkarten von Creative Audigy und SB , die den...
Um mein Logitech Z-560 4.1 Boxensystem anzuschliessen, habe ich mir eine Creative SB Live Sounkarte gekauft. Die Boxen funktionieren wunderbar, nur wollte ich mir am Audio Ausgang des Motherboards...
Hallo, ich habe an meinen Gameport A7V133 - onboard ein InterAct FX - Racing Wheel angeschlossen, das Lenkrad wird aber nicht erkannt. Ich bitte um Tipps. MfG, Lutz
Ich habe über die Such-Funktion schon einige ähnliche Beiträge gelesen. Waren viele arrogante Nachrichten bzw. Antworten dabei. Bei mir stellt sich folgende Frage: Kann mann mit Winamp zwei...
Hallo Zusammen, nach dem ich meine Inspire Boxen an meinen DVD-Player angeschlossen hatte und sie wieder an meine Soundkarte anschliesse, kommt kein Sound mehr, obwohl der Rechner die ganze Zeit aus...
hoi hoi ... da creative ja überhaupt keine richtigen support hat wende ich mich an euch mein problem ist: das ich bei jedem spiel nach kurzer zeit immer ein extrem lautes piepen habe in allen boxen...
Wer kann mir mal hier vielleicht einen netten Tip geben ? Habe eine Sprachdatei im wma-Format. Wie wandel ich das am einfachsten in das MP3 format um ? Ich bräuchte das für ein webpage plugin. .....
Hei, ich habe an die SK ein 5.1 Speaker-System angeschlossen, aber es sind nur ausschliesslich die Front-Speaker rechts und links zu hören, trotz der entsprechenden Einstellungen im Modul der SK und...