Mit SB Live! kein AC3 möglich
von gelöscht_112344 amHabe jetzt nach langer Wartezeit Das aktuelle Dell Spezialangebot noch mit DVD Brenner : erhalten. Nach der Installation von W2K mit ServicePack3 Soundkarten Treiber und AC3 Codec schmieren mir...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Habe jetzt nach langer Wartezeit Das aktuelle Dell Spezialangebot noch mit DVD Brenner : erhalten. Nach der Installation von W2K mit ServicePack3 Soundkarten Treiber und AC3 Codec schmieren mir...
Ich habe mir ne Creativ Sondblaster live 5.1 angeschafft. Alles funzt bestens, wie Musik etliche Spiele außer das spiel Battlefield? Am Anfang wenn ich das Spiel starte geht noch alles, aber sobald...
Hallo, nach der Installation meiner Audigy2 Platinum hatte ich erhebliche Probleme mit der Systemstabilität Win98SE . Außerdem wollte meine Grafikkarte Elsa Erazor III LT nicht mehr so richtig...
Habe mir Resident Evil besorgt. Das Spiel läuft unter XP, aber ohne Sound. Woran könnte das liegen? Bin für jeden Tip dankbar. Gruß R.St
Ich hab mir kürzlich einen neuen Prozessor Mainboard gekauft. Das ist ja alles schön und gut aber heute ist völlig aus dem nichts so ein besch...eidener Sound Bug aufgetreten: Wenn ich DVDs gucke...
Versuche verzweifelt den LineIn oder Mikro zu nutzen für Headset. Es scheint alles korrekt installiert zu sein WIN XP Pro aber es wird nichts aufgenommen, z.B. Soundrec32 nimmt nur schwaches Rauschen...
Hallo Leute Ich suche ein Soundkarten Erkennungs Programm für meine Onboard Soundkarte. Ich weiss nicht was das für eine ist. Mfg ssebastian ssienel@gmx.de
HI Ich besitze eine Soundblaster Live Karte welche ich über ein Midi Kabel direkt an ein Casio Keyboard anschliessen möchte. Hierzu möchte ich den Midi In und Midi out Port am Keyboard verwenden. 2...
Hallo! Wo finde ich den Treiber für den Onboard- Sound Audio Codec 97? Hab sowohl bei ASUS gesucht als auch bei Intel, auf die mich die ASUS HP hinverwiesen hat. MFG
hey jo ich habe onboerdsound von via ac 97 und möchte jetzt ein dosspiel spielen, leider gibt er trotz autoerkennung und manueller einstellung keine töne von sich??? ich weiß, das ich schon einmal...
Habe eine Dos startdiskette, bei der allerdings die Soundkarte nicht geladen wird. Gibt es einen Standardtreiber, den ich mit auf die Startdiskette tun kann? Und wie finde ich den richtigen irq,dma...
Hallo, ich habe ein Siemens SL42 Handy mit einer 64 MB MMC. Ich würde gerne MP3s von einigen CD Titeln erstellen, doch leider frißt mein PC nicht alle CDs. Bringt es was eine Soundkarte mit...
Hallo ich habe jetzt eine Dolby Surround Anlage also 5 Boxen und einen Subwoofer, bloss ich habe ein Problem, die Boxen funktionieren nicht richtig. Es funktioniert nur die Centralbox und immer wenn...
Ich habe mir letztens eine Terratec Aureon 5.1 Fun Soundkarte gekauft. Wenn ich bei der Konsole auf Rec klicke, bekomme ich die Fehlermeldung Au51 verursacht Fehler. Programm wird geschlossen oder so...
Hallo, ich habe einen Soundblaster Live Player 5.1 und eine I/O-Erweiterungskarte von Hoontech. Das ganze habe ich per optischem Kabel mit einem Pioneer VSX-300 Verstärker verbunden, an dem wiederum...
Hallo zusammen, gibt es auf dieser Welt jemand, der die o.g Komponeten hat? Ich habe so gut wie alles ausprobiert selbst mit sog. Fachleuten aber leider ohne Erfolg. Es ist völlig egal ob W98 oder...
Hallo! Schaut euch mal folgendes 5.1-Set bei avitos für 20€ an:http://www4.avitos.com/shop/info.asp?product_group 191 fct product_code MUB178 search_str soundkarte sid 4586528956 basket_context Ich...
Hi! Ich hab ein Problem mit meiner Terratec 512i digital. Bin dankbar für jede Hilfe. Mein System: AMD Athlon 1400 ABIT KG7-RAID 512 DDR-RAM HDD: Samsung 20 GB , 8 GB frei Gainward GeForce 2 450 Pro...
Nachdem ich WinXP neu installieren musste, und eine Netzwerkkarte eigebaut hatte, funktionierte meine SB Extigy nicht mehr richtig mit 5.1 Lautsprechern . Es werden nur die Töne der beiden hinteren...
Liebe NG, ein Kunde von mir ca.80jähriger Opa, früher Entw.-Ing. bei Fernseher-Hrst hat die schnauze voll von der onboard-Soundkarte des ASUS. Was er erzählt mit Rauschabstand usw. ist mir nur zum...