habe w98se xp drauf u. vorher mit onboard sound creative pci 128 keine probs.habe nacher creative live 5.1 zugelegt u. noch immer keine probs.nach neuinstallation von windoof ist zocken bei 98se...
hi leutzich habe eine Aureon Fun 5.1 und ein Inspire 5.1 Digital 5500 Boxensystem von Creative.Beides habe ich korrekt installiert, jedoch verschickt der digitale ausgang von der soundkarte nur...
Ich möchte mir nächste Woche eine neue Soundkarte gönnen, hab aber noch keinen Plan welche !! Ich möchte die Soundkarte mittels Koaxialkabel für Dolby Digital Weiß nich genau wie das...
Meine Haupauge pci Bt848 läuft mit klasse Bild unter win 2000 - aber mit nen maximalen Tonanteil von 5 min. - dann spätestens schaltet der Sound sich ab !? Egal ob mit Sound von Board od. Soundkarte...
Servus, Ich hab vor kurzem oder bessergesagt weihnachten das Creative 5.1 5100 soundsystem bekommen. nun hab ich die boxen richtig aufgebaut und angeschlossen jedoch hört sich der sound ziemlich lau...
hallo, zusammen. eigentlich funktioniert die karte gut, nur beim spielen von alien vs predator2 hab ich ein nervendes kratzen zum sound. hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen mfg adrian
Ich bekomme an obigem Verstärker den Dolby Digital-Modus nicht eingeschaltet. Ein Drücken des Mode-Tasters wechselt nur von Stereo auf Dolby Surround und überspringt Dolby Digital. Ich verwende Win...
Hallo, ein Freund hat sich zu Weihnachten den Aldi-PC geleistet, der im November zu haben war. Leider ist das ganze Zeug bei ihm und ich kann ihn im Moment nicht erreichen, aber ich versuche alles so...
Hallo! Habe das K7S5A von Elitegroup und möchte wissen, warum der Sound bei manachen Spielen wie z.B. Iron Storm immer voll kratzt usw... mit welchem treiber ginge der SOund besser??
Ich habe zu Weihnachten ein 5.1 Dolbysorroundsystem Inspire 5100 von Creative Labs bekommen, habe alles normal angeschlossen aber es kommet nur von 2 Boxen Sound vorne rechts und links Auch bei Dolby...
hi leute ich bin neu und ich habe eine frage: wie kann ich den soundblaster 4.1 in den pc einbauen?? ich meine nicht einbauen, das weiß ich ja aber wie muss ich einstecken?? ich habe auf der...
Hallo Leute,ich habe eine terratec xfire und eine onboard ac97 soundkarte. die xfire läuft eigendlich problemlos aber ich würde gerne 2 soundkarten im rechner betreiben. deswegen hab ich die onbaord...
Mein Sohn hat ein 5.1 Aktiv Soundsystem zu Weihnachten geschenkt bekommen. Erhat aber leider nicht die nötige Soundkarte seine ist schon etwas älter .Meine Frage,gibt es eine Möglichkeit mit einem...
Ich möchte mir einen zweiten PC zulegen, und bin nicht sicher, ob ich eine neue Soundkarte kaufen soll.Ich hätte noch eine Soundblaster Live Value, lohnt es sich da überhaupt auf eine Soundblaster...
Hallo zusammen ! Ich habe mir neulich ein ECS-Notebook A900 zugelegt und habe Probleme mit der Soundausgabe bei Videos und bei Spielen. Als Betriebssystem habe ich W98SE drauf. Komischerweise...
Moin moin .. habe hier nen Rechner stehn mitm neuen MSI KT3Ultra2 Bios v5.6 , nem AhtlonXP2200 . Das Board hatn AC97, basierend aufm VIA KT333 VT8233. Ich bekomme diesen komischen onboard-Sound nicht...
Halle friends, bekomme keinen direct Sound, auch nicht bei dxdiag. Betriebssystem ist XP prof. Kann jemand helfen and. Treiber oder so? ??? Lot of thanks. Tscherp
Hallo! Habe in einen PC eine ältere Soundkarte 4/99 reingeklippt. Leider habe ich dazu keine Treiber. Demzufolge habe ich einfach einmal auf die Karte geschaut und versucht herauszufinden, um was...
Vor kurzem hab ich mir das Spiel Anno1503 gekauft. Aber weil ich eine OnBoard-Soundkarte AC 97 auf Mainboard K7S5A habe, ist der Ton nicht gegangen. Jetzt habe ich eine TerraTec 128 PCI, und der Ton...
Hi!Extigy kriegt definitv DigitalSignal gehe über DigiOut raus und per SPDIF ins Cambridge DTT2500 rein ... aber der Ton stimmt nicht ... kriege nur Surround sound ... sprich keine Stimmen ... Kumpel...