![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dvd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
kein ac-3 bei asus avance soundcard
von as26 amdolby digital geht nicht bei episode 1 orig. dvd, nur die beiden frontkanäle gehen bei 5.1 also subwoover usw. ...rear, center gehen nicht 2. in der Anleitung steht bei rear speaker auch...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
dolby digital geht nicht bei episode 1 orig. dvd, nur die beiden frontkanäle gehen bei 5.1 also subwoover usw. ...rear, center gehen nicht 2. in der Anleitung steht bei rear speaker auch...
hallo ich habe ein hercules xps 510 und eine terratec aureon 5.1 fun soundkarte. Alles ist richtig installiert, doch es kommt nur von 2 lautsprechern sound vorne rechts und links . ich habe auch...
Hallo zusammen, mein System: Board Asus A7V8X mit Athlon 2600XP / Soundblaster live 5.1 platinum, WinXP Treiber. Geräte werden alle erkannt. PC läuft stabil mit WinXP Home mit SP1 / TV Radio...
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Seit Einbau meiner SB Audigy Player friert mein PC in unregelmäßigen Abständen komplett ein, dabei reagiert er auf keine Eingaben mehr und nur ein Neustart...
Hallo Wenn ich Windows XP SP1 starte macht die Soundkarte rrrrrrrrrrrrrrrrrr schnelle R hintereinander .Das ist nicht nur beim Start so sondern auch wenn ich eine Audio-CD über den Media Player...
Hallo! Hab den Soundblaster Live! Platinum mit LiveDrive und möchte gern meine DVD s in Dolby Digital hören. Mit meinem alten PC ging das auch sehr gut, aber seit ich seit zwei Tagen nen neuen hab...
hallo ! ich habe bei mir eine neue sounkarte vom type CMI 8738 PCI SOUND Card 5.1 Channels instaliert leider kommt kein ton heraus,habe das boxensystem von Creative 4.1,habe auch schon die...
Hallo und erst mal ein gutes Neues. Ich habe unter winxp eine neue 4.1 channel pci-soundkarte eingebaut und von cd installiert. keider kein ton, sondern nur klopfen zu hören. im gerätemanager ist...
Hallo, ich habe vor meine betagte SB 16PCI durch eine neuerezu ersetzen. Habe an eine von Creative gedacht. Gibt es da eine,die bezahlbar ist und möglichst auch den Sound von mehreren...
HI ! Habe mir die Nightingale Pro6 von Z-Cyber wohl baugleich mit der von Zoltrix gekauft. Hatte vorher onboard-sound K7S5A . Karte eingebaut, Onboard-Sound im Bios deaktiviert. WinXP Prof startet und...
Ich habe ein Problem bei der Installation meiner Soundkarte Hercules Fortissimo III 7.1 . Ich hab sie ordnungsgemäß in einem PCI-Steckplatz untergebracht habe auch schon einen anderen probiert ,...
Hallo, ich würde gerne wissen, wie man beim Surround Mixer Creative auf ein Surround System umstellen kann, auch wenn die Karte selbst kein 5.1 unterstützt. Ich möchte die einzelnen Speaker über...
Hallo Leute! Hab gestern endlich mal wieder meine leider! Ex getroffen, sie stellte grade eine MP3-Mischung für die Sylvester-Party zusammen, ich hör kurz zu, dann sag ich Deine rechte Box tut...
Hi, Ich habe eine SBLive! 5.1 und möchte dass diese den Sound einer DVD direkt an meinen DD/DTS Receiver weitergibt, damit dieser den Sound dekodiert. Also per sogenannten passthrough . Das Problem...