Ich habe eine Live Player 1024 im WIN ME-Rechner und nur die Treiber von Creative installiert, weil mir der ganze Rest der Software Playcenter etc. nur den PC zugemüllt hat. Jetzt kam ein System...
Habe meiner Mutter zu Weihnachten ein Sprachlernprogramm von Digitalpublishing installiert und die Terratec 128i PCI eingebaut Rechner: Windows 98, Pentium, 166MHz, 64MB Ram, 512Kb Cache . Wir haben...
Hy Folks! Habe mal wieder ein Problem. Mein Bruder hat von mir zu Weihnachten ein CD-Brenner bekommen. Läuft alles prima, lediglich Musik-CDs hört man über den Brenner nicht weil ich am onboard AC...
Hallo, kann mir jemand helfen, wo ich aktuelle Treiber für Windows XP für mein JoyPad 3dfx Interact Hammerhead FX, Version SV-262, im Netz finden kann? Ich habe bisher nur Treiber für Win 95/98/Me...
Meinn Win XP erkennt meine Soundblaster Audigy Player wunderbar-alles funktioniert.Sollte ich dennoch die mitgelieferten Treiber installieren?Ich frage deshalb weil die Treiber von der CD war bei...
Hoi weil ich in einem clan bin , haben wir gamevoice eingerichtet!!!!!! bei einem kumpel funktioniert das aber nicht!! also er kann sich hören wenn er was redet!! also durch die Lautsprecher!!!!!!...
Hallo Experten, bin neu hier bei Nickles, und nicht wirklich der Hardwarecrack, aber verzweifelt auf der Suche nach Antworten auf diese Fragen: welche Soundkarte wäre zur Zeit für den Tonstudio -...
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: habe Sound on board mit AC97 Intel-Chipsatz installiert. Dabei ergibt sich folgendes Problem. Der Sound sowie die Videos werden zu schnell wiedergegeben...
Ich hab mir das XPS 520 zugelegt. Mein Problem ist, dass aus dem Center kein Ton kommt bei DVDs, MP3s usw. Meine Soundkarte ist eine SBlive!. bei dem Lautsprechertest von creative kommt ein Ton aus...
Hi Ich hab eine Frage ich hab jetzt Windows 2000 drauf weil Windows 98 nach dem formatieren die Onboard Soundkarte Creative SB PCI 128 nicht erkannte und keinen Treiber installieren konnte und im...
Hallo allezusammen, also ich habe folgendes Problem, habe eine Onboard Soundkarte 5.1 fähig welche ich über ein optisches Kabel mit meinem Receiver verbunden habe. Bei DvD und beim Media player...
Sonntag, der 5.1 im Yahre 2003: Ich formatierte grad meinen PC mit Win98 um, mit einem neuem Mainboard, dem Asus A7N8X, und einer passenden CPU, WinXp zu installieren. Nach der installation möchte...
Hi, folgendes Problem: In Spielen, Audio Anwendungen oder DVD guggen kann ich Sound nur über die 2 Frontboxen und den Bass über den Subwoofer hören. Jedoch mit dem zum Avance AC 97 dazu gelifertem...