![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/terratec-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Terratec DMX "1" Treiber für WinXP?
von Jayinhio am 4 AntwortenWo findet man treiber für die terratec dmx also nicht dmx fire für windows xp? terratec selber hat die nicht! oder funzen die alten treiber für win 98 auch noch?
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Wo findet man treiber für die terratec dmx also nicht dmx fire für windows xp? terratec selber hat die nicht! oder funzen die alten treiber für win 98 auch noch?
Habe mich schweren Herzens vor einer Woche von meiner Win2000 installation getrennt, da sie nach 18 Monaten nicht mehr korrekt lief, und es irgendwann Zeit wird mal was neues zu testen. Zu meinem...
Hallo, habe meinen alten PC nochmals flott gemacht. Finde allerdings keine Treiber für die Soundkarte. Kann mir jemand weiter helfen. Wäre sehr dankbar.
Ich komme nicht weiter, wenn ich Musik abspiele, hören sich die stimmen unnormal hoch oder blechern an, habe Windows xp, als Anlage am Computer aine Dolby Surround Pro-Logic. Habe schon versucht,...
Ich frage hier, weil ich im Archiv keine passende Frage gefunden habe. Ich halte mich recht kurz, da mein rechter Arm gebrochen ist. Konfiguration: SIS 7018 Audiochip on Board Alte Hauppauge TV-Karte...
Hallo zusammen! Nach einem Systemcrash meines Athlon XP 1600 Konfiguration: 512 MB DDR, 40 GB HD, NVidia mit 64 MB, AC 97, Subwoofer mit 2 Satelliten der Firma Creative, Typ Soundworks SW 320 wegen...
Hallo, auf meinem Win98-Rechner will ich zwei Soundkarten installieren, eine Soundblaster AWE 64 gold und eine Ess es1868f. Leider belegen beide die selben Hardware Resourcen Interupt 05 selbe DMA und...
Hi, Ich suche dolby digital 5.1 tests, wie z.b eine biene im Raum rumfliegt. Kennt ihr wirklich gute ??? Es soll mich richtig beeindrucken !! Wäre echt nett wenn ihr welche kennen würdet ps: Hab bei...
...oder sogar zwei. 1. Kennen bestimmt viele hier den Fehler bei XP-Treiber-Installation: Die Daten sind unzulässig. Hab schon überall dieselbe Lösung gefunden: In der...
Im Gerätemanager steht vor: PCI Multimedia Audio Device ein gelbes ?.Hauptplatine:GA-7ZMM von Gigabyte.Sound on Board.AC97.Window 98SE. Es wird nach einem Treiber verlangt,der aber nicht zu finden...
Hi! Gibt es eigentlich schon Dolby Digital 5.1 Spiele, Demos etc. oder ist Doom3 das erste Spiel? Alphaflyer
Hallo, ich habe in meinem System zwei Karten. Die eine Sigma Xcard besitzt einen Spdif-Outextern und einen Spdif-In intern um das DVD Laufwerk anzuschließen. Nun möchte ich aber den internen...
Ich find das Ding auf der Creative-Homepage nicht. Ich hab eine Soundblaster Live! 5.1 digital Alphaflyer
Hallo zusammen... beim installieren meines PC s meldet sich die Audio-Karte ALS-100 ?! . Kann mir jemand sagen wo ich für dieses Teil noch Treiber bekomme Win98SE ? Mit Dank im Voraus...
Guten Tag, ein merkwürdiges Phänomen: Beim Abspielen der Systemgeräusche von WinXP im normalen Betrieb und über die Systemsteuerung knistert und stottern diese am Ende. Wenn ich eine der...
Beim Abspielen von Musik Original-CD u.a. klingen die Stimmen der Interpreten blechern, beim Fernsehen allerdings normal. An was liegt das? Ich habe bereits erfolglos versucht, die Soundkarte...
Hallo, ich hebe eine SoundBlaster 4.1 Soundkarte nicht digital und Windows XP. Ih habe die neusten Treiber installiert, und die Soundkarte teilt sich einen IRQ mit dem USB-Controller, der aber...