Beim Arbeiten mit Cubasis habe ich als MIDI-Eingabe- und Ausgabegerät DMX XFire 1024 External MIDI gewählt. Nachdem ich eine CD-Brenner plus SCSI-Karte Adaptec eingebaut habe, sind die MIDI-Sounds...
Hallo, habe eine SB Audigy Player. Darauf befindet sich ein interner 1394-Port. Da der äußere ständig von meinem analog-digital-Konverter belegt ist, würde ich die internen Anschlüsse gern an ein...
Hi Leute, hab riesen Probleme bei den Inspire 5.1 5500 an die Soundkarte SB Audidy player gehe über Digital out/ coaxial und cmss ist eingeschalten sowie ac3 ausgeschalten, bei dem Speakertest...
Ich habe das Problem, wenn ich ein Lichtschalter im Raum betätige, dass der Receiver kurzzeitig das DD-Signal verliert. Die Receiver-Anzeige leuchtet dann kurz auf Analog und nach ca. 1 sek. wieder...
hab den rechner gekauft, später ME abgeschossen... 98er drauf gemacht... nu hab ich wieder ME drauf also kleine wechselspiele g hab den treiber für die onboard draufgemacht aber nix funktioniert,...
hi! ich habe mich jetzt einmal wegen boxen umgesehen. Und ich verstehe noch nicht ganz die Wattzahlen.. Manchmal kosten stereo Boxen mit 60 Watt doppelt so viel wie welche mit 500 Watt. Soll man diese...
Hallo, ich habe das Problem, dass in Programmen wie Winamp oder Windows Media Player nur die vorderen zwei Boxen angesprochen werden und nicht wie erwartet alle Boxen. Habe 5.1-System in der...
hallo ich habe ein problem mit meiner soundkarte siehat nene 8738 ship. aber ich habe im winamp und im windvd kein 5.1 sound woran kann das liegen.in der anleitung steht das ich im mixer zwischen 4.1...
Hi, wie ist das nun mit dem Sound beim Gamen? Wird ja viel geschrieben über Dolby Digital, Prologic II, EAX usw. Was wir denn nun wirklich von den Games unterstützt? Habe das A7n8x Deluxe, macht es...
Hi also ich habe nun schon seit cirka 6 monaten ein 5.1 soundsystem mit meinem Onboardsoundchip vom AK77-333 von AOPEN betrieben - es funktionierte Einwandfrei bis gestern - da kam auf einmal kein...
Hallo, ich habe leztens auf meinem Linux-Sytem die mp3-Sammlung die ich sonst nur unter Windows ohne Probleme benutzt hab gemountet. Nur hab ich im Hintergrund und auch schon vor der Benutzeranmeldung...
Hi, ich habe eine Z-Cyber Nightingale Pro 6. Wenn ich für ASIO den ASIO Multimedia-Treiber wähle funktioniert der Digi-Ausgang, versuche ich es mit den ASIO C-Media8738 funktioniert der SPDIF nicht....
ich habe in problem. mein fullduplex geht nicht mehr und ich bekomme ihn auch nicht mehr an. wo und wie kann ich den fullduplex wieder anstellen? motherboard asus a7m 266 soundkarte cmi 8738
Ich will mir dämnachst einen neuen PC kaufen, als Mainboard hab ich das ASUS A7N8x Deluxe im Kopf, da es ja auch ein 5.1 Sound onboard hat, und ich noch meine Soundblaster Live 5.1 rumliegen hab....
mein ultraplex 40tsi grabbt unter cdex sensationell schnell, ist ja auch nichts neues, allerdings habe ich danach zwar .wav files auf der platte, nur kann ich die nicht anhören. verschiedene player...
Hallo, meine wunderschöne uralten ECHO-DSP-Soundkarte macht beim Beginn einer Aufnahme mit STEINBERG GetItOnCD2.0 einen unschönen Knack, am Ende auch. Die Aussteueranzeige zeigt einen Dauerpegel von...
Hallo! Ich habe eine Terratec 512i Digital und unter Windows 2000 funktioniert lediglich der Front-Ausgang. Von Hinten kommt absolut nix. Auch auf den Lautstärkeregler reagiert der Rear-Ausgang...
hallo!! vor vielen Filmen kommt ja immer präsentiert in Dolby Digital . Ich verstehe allerdings nicht, wie das überhaupt gehen soll. Ich habe meinen Fernseher über Scart an meine Soundblaster...
Hallo, für die alten SB Live -Soundkarten gibt es von HOONTECH die SB Live Digital I/O 3 Digitalerweiterung. Damit werden die digitalen Ein/Ausgänge über ein Zusatzblech nach aussen geführt. Der...