Ich hab vor mir eine SB Live Player 1024 zu kaufen. Läuft die eigentlich unter Win ME? Ich habe nämlich irgendwo im Ntz gelesen das es dafür keine Treiber gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hallo miteinander, ich kann keine Audio-CD oder DVD ohne Aussetzer, Kratzer oder Verzerrungen wiedergeben. Sobald ich am System arbeite egal ob ich nur die Wiedergabe-Lautstärke ändere oder über...
suche für meinen athlon 2200 xp, geforce 2 ti, 256 mb 266 ddr ram eine soundkarte, da sound onboard msi kt3 ultra2 wer kann mir ein günstiges system empfehlen zweck: spielen, musik dvds will...
Hi!! Mein Problem ist, das ich kein Sound bei Anwendungen, Spielen etc... jedoch kann ich mp3s und andere sounddateien problemlos anhören! mit sound nachdem ich daraufhin formatiert habe, war das...
Hallo Leute, was haltet Ihr von so genannten HIFI-Links, also Geräten, die an der USB-Schnittstelle angeschlossen ganz ohne Soundkarte optische Digitalsignale an zum Beispiel die Stereoanlage...
hi !!! habe bei medal of honor und hitman 2 keinen sound !!! system athlon 2200 xp, geforce 2 ti, msi kt3 ultra2, sound onboard win xp, detonator 41.09 danke chris 1307
Ich würde gern 3 paar Stereoboxen an den Comp. anschließen, und diese unabhängig voneinander in der Lautstärke steuern können bzw. Ton Ein/Aus stellen können. Gibt es solche Soundkarten?
habe an mein notebook toshiba satelitte 2410-404 eine externe soundkarte creative extigy Soundblaster angeschlossen. beim abspielen von dvd s bleibt ca 1 sec in unregelmäßigen abständen das bild...
Hallo, ich würde ebenfalls zu den glücklichen gehören die wissen welches Betriebssystem 98 SE sie nutzen und dieses damit zum Ausdruck bringen das sie auf das Logo beim Sys-start verzichten. Leider...
hi. ich habe so ein seltsames problem mit meiner terratec aureon sky 5.1. wenn ich in einem voice communication tool etwas sagen will, hören mich die anderen total verlangsamt. ich höre sie erst...
Hi, Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte SB 4.1 Digital unter WIN XP. Wenn Ich Musik höre und dabei im Internet arbeite und dabei meine Maus bewege, kratzt der sound ziemlich heftig und man...
Ich vermisse auf der von DELL gelieferten Soundkarte die Funktion des Audioprozessors EMU10K1X, sowie die Sound Font Bank. Auf der mitgelieferten CD-Rom Sound Blaster.Live Driver Version 5.12 01.124...
Ich habe mal eine ganz einfache Frage, ich wollte gerne wissen, was AC3 Sound ist. Ich will mir nämlich eine 5.1 Soundkarte kaufen, und wo wir gleich beim Thema sind: Sind da bestimmte Soundkarten...
Hallo Experten! Ich schraube gerade meinen neuen PC zusammen. Folgende Frage: Ich habe ein Mainboard ASUS P4T533 mit 6-Kanal C-Media CMI8738 PCI Sound Onboard. Soll ich den benutzen, oder meine alte...
Ich habe mir eine Erweiterung zu dieser Karte besorgt, sodaß sie zusätzlich einen optisch digitalen Ein- und Ausgang besitzt. Der Ausgang funktioniert wunderbar, jedoch habe ich keine Ahnung was ich...
Habe eine SB PCI 128 4.1 in ein Shuttle AK32 gesteckt, Sound onboard deaktiviert und habe jetzt knistern und Störgeräusche bei MP3s. Wer kan Tipps geben?
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Sound. Wenn ich z.B. mit Winamp Musik höre und gleichzeitig ein Programm starte oder eine Aktion starte bei der auf die Festplatten zugegriffen wird, wird die...
Hi! Ich hab einen HP mit Sound on board! Habe Windows 2000 und im Gerätemanager Ist alles Installiert! Ich habe auch schon Nach neuer Hardware gesucht! Aber er hat nichts gefunden! Was soll ich jetzt...
hej, auf meinem Notebook Maxdata neu, Win2000 Pro ist ein Onboard SIS 7012 Soundkartenmodul drauf. Seit ich es bekommen habe setzt der Sound allerdings in unregelmäßigem Abstand aus. Dabei ist es...