Moin Jungs Mädels! Ich habe folgendes Problem: ich besitze eine Nightingale Soundkarte mit dem CM8738 Chip und dem zugehörigen Optical Upgrade Kit. Als ich diese vor einigen Jahren unter Win98...
Hallo, diese Karte hat ja bekannterweise einen koaxialen Digitalausgang. Meine Frage: Ist er wirklich Digital ??, oder wird der Pegel Analog geregelt. Also eine D/A und A/D Wandlung durchgeführt....
Ich habe einen Athlon 1,6 MHz mit einer Onboard Soundkarte. Da ich mit dem Mikrofon ganz normales Modell Hama oder so Sound aufnehmen will Programm: Goldwave und die Onboard Soundkarte ein...
Seit ich eine neue Soundkarte Terratec 512i digital eingebaut habe, gibts keinen Ton mehr beim abspielen von DVDs. Audio-CDs funktionieren einwandfrei. Ist das Problem mit einer SPDIF-Verbindung vom...
Hallo, ich habe ein Athlon XP 1700 mit einem Epox8KHA Mainboard. Ich habe einen Soundchip on board und zwar den Avance AC97. Ich weiss, ein onboard chip ist schlecht, jedoch funktioniert ein headset...
Bekomme unter Win XP keinen Ton aus den Boxen. Sie sind richtig angeschlossen und ok. Geräte-Manager zeigt keine Konflikte an, Media Player spielt Audio-CDs ab, nur ich höre nichts. Wo kann das...
Hallo! Ich besitze eine Audigy player und das System Z-680 von Logitech. Da ich einen Adapter brauche, wollte ich nur fragen, was der klangliche Unterschied zwischen Koaxial und Optisch ist. Außerdem...
Ich habe einen C-Media AC 97 Codec Sound Chip. Es war mir bis jetzt nicht möglich, einen Treiber oder SB-Emulator für den echten DOS-Betrieb aufzutreiben. Der Chip sitzt auf einem Board K7SOM von...
Hi, mein Problem is folgendes:ich hab Winamp laufen und stelle in der Lautstärkeregelung Systemsteuerung alles auf Max und stelle dann an den Boxen bzw. im Winamp die gewünschte Lautstärke ein....
Hey, seit kurzem telefoniere ich per Headset über mein 16 PnP Creative Soundkarte. Dummerweise höre ich und mein Gegenüber alles immer doppelt, was fast schon eklig ist. Kann man das über...
Voll der Müll,habe seit kurzem so einen komischen Hall in allen Anwendungen,egalob ICQ oder Counterstrike,das nervt bei CS echt wenn man Voice benutzt und beim hören von Songs auch da merkt mans net...
Hallo Audiofetischisten! Ich habe mal eine , dusslige?, Frage... Wie immer, in einer Bierlaune , kommt die Zeit wo man eine Idee hat und später stellt sich die Frage ob sie was taugt. Da eine Suche...
Hallo! Habe folgende Problem, bei fast jedem Mausklick höre ich neben dem normalen Windowssound ein Knacksen in den Boxen. Besonders wenn ich mich im Explorer oder Internetexplorer bewege. Das...
hallo, habe ein creative soudnblaster live player 5.1 Bulk und ein 5.1 soundsystem. habe mir gestern die hoffentlich neuesten treiber von der creative homepage geladen. Mein OS ist win 2k prof. mit SP...
Hi!Seit ein paar Stunden hat meine Soundkarte eine kleine Macke. Sobald ich digitalen Sound abspiele vernehme ich ein unerträgliches Kratzgeräusch - quasi wie auf meine Plattenspieler. An den...
Also, ich hab da dieses beschissene Problem mit Midifiles und ich weiss einfach nicht warum !!!! Wenn ich Midifiles abspielen will, dann bleibt mein System einfach kurzzeitig hängen. Die Maus lässt...
Hallo Ich habe mir die Creative SB Audigy Player gekauf auch von mein Computer Digital Sound zu haben. Ich habe meinen Dolby Verstärker Kenwood KRF-V5060D über den koaxial digital Eingang mit den...