Hallo! Wenn ich den sound onboard des K7S5a nutze, kommt nur aus einem Lautsprecher Sound, aus dem 2. ertönt nur ein Kratzen. Habe keine Ahnung, wie ich das beheben kann, wenn ich eine Soundkarte...
seit meiner Neuinstallation von WinXPProf. bisher WinXPHome habe ich mit meiner Soundkarte Audigy nicht mehr wie früher einen EMU Treiber in der Systemsteuerung eingetragen sondern jetzt steht was...
5.1 Aktiv Soundsystem Mit Power-Subwofer Soundblaster Live! 5.1 verweigert ausgabe des Subwoofers Ich habe volgendes Problem ich Habe die anschlüsse so Eingesteckt: 1.Die front Stecker in Line Out...
Nabend ! blöde frage, muß sie trotzdem stellen: hab jetzt pc über anlage laufen, es funzt aber nur eine box woran kanns liegen ? soundkarte .. wegschmeißen ? zu blöd zum anschließen ? system...
hallo leute,ich habe eine marian marc8 und benutze windows xp sp1 . dieinstallation verlief reibungslos und die asio treiberfür win xp funktionieren. das problem liegt bei denmidiports. weder ein-...
Hallo suche einen Windows 2000 Treiber für die SB AWE 64 Value, bei Creative Labs auf der Seite wird nur der Win9x Treiber angeboten. Und den krieg ich nicht ans laufen. Hat jemand solch einen...
Hallo Leute, habe das gleiche Soundproblem wie einige andere auch hier im Forum. Mein Center funktioniert nur im Dolby Surround Mode, wenn ich normal Musik habe ich nur Front und Rear. Die berühmte...
hai, ich habe bei einigen soundfiles von anwendungen zB counter-strike die awp und einige windows sounds ein seltsames knistern an deren ende. kann mir vielleicht jemand helfen diesen etwas nervigen...
Hallo habe den letzten Aldi-PC und möchte statt der Boxen meine Stereoanlage anschliessen! Aber neben dem Sound brummt alles wie wild !!! Habe die Spannungsversorgung schon mal gedreht! Nutzt alles...
wie bekomme ich raus, welche oder wieviele? Soundchannels für meine Soundkarte stimmen. Brauche das für ein altes DOS-Spiel das ich im Dos-Modus spiele...
Sers, Wie kann ich von meinen MD- Player Sony MZ-N1 über meine Soundkarte oder besser USB-Verbindung eigene Mikroaufnahmen eigen produzierte Musik auf den PC übertragen aufnehmen ? Welche Software...
Hi ! Ich möchte Videoclips vertonen und suche ein Archiv mit Wave s Hintergrundgeraeusche, U-Music etc. Question: Gibt es so was - und wenn ja, wo ?? mfg.
hi leutzzzzich habe alle Kabel meiner 5.1 Anlage richtig angeschossen und alle einstellung im controllplanel meiner Aureon Fun 5.1 auf digital geschlaten. Jedoch schltet mein Inspire 5.1 5500 Boxen...
Hallo, bei meinem neuen Mainboard K7SEM funktioniert der Sound nicht. Ich glaube das MB hat einen SiS 7018-Soundchip. Windows XP erkennt ihn, und er ist auch im BIOS aktiviert, aber aus den Boxen...
hab das msi kt3 ultra2 mainboard mit ac 97 onboardsound. bei manchen games wie zb. gothic2 hört man nur zu schnelle übereinander gespochene stimmen und musik. mein pc mit betriebssytem win 98...
hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen ich grige hier bald noch die griese. also ich hab mir ne 5.1 sound karte mit cmi8738 chip gekauft.und hab dazu auch en 5.1 boxen sytem.jetzt hab ich folgende...
benutze dieses boxenssystem in verbindung mit audigy2 und windows XP. Am Anfang funktionierte alles richtig. Doch seit ein paar Tagen kommt ab und zu ein lauter kurzer Knall aus den Boxen, letztes Mal...
Hallo, ich wollte mir über Weihnachten mal meine neue Björk-DVD anhören und legte sie in meinen externen DVD-Player. Der hat Digitalausgänge Optisch und Koaxial und meine Terratec DMX 6fire...
in letzter zeit versuche ich mein hauptaugenmerk insgesamt ein wenig richtung video und audiounterstützung zu lenken, soweit - sogut, eine terratec DMX 24/96 hat einzug gehalten, ein sehr solider...
Hi all, folgendes Problem: Ich habe eine Soundkarte mit Stereo- sowie S/PDIF-Ausgang Terratec EWX 24/96 sowie ein 5.1-Boxenset DTS3500 von Creative, das einen S/PDIF-Eingang bietet sowie zwei...