Hallo, wer kann mir helfen! Habe ein Soundproblem. Ich will LP s auf CD überspielern. Habe ein MSI k7T Pro2-A MS-6330 Board mit onboard Sound, Chipset VIA KT133. Über den Line-in Eingang kann ich...
Nach ner XP neuinstallation wird meine Soundkarte nicht mehr erkann. laut herstellerwebsite acer befindet sich eine via ac97 soundkarte onboard im PC,also hab ich mal alle in frage kommenden via...
Hallo, ich möchte gerne meinen PC als Telefonbenutzen und benötige u.a. lt. meiner Software eine vollduplexfähige Soundkarte. Ich habe eine Creative Soundblaster 16 PnP So ne billige im ISA Slot,...
Hallo zusammen, kennt von Euch dieses Problem: XP Pro erkennt die frisch eingebaute Hercules Muse XL. Ihr wollt den allerneusten Treiber 6.39 installieren und XP Professional hängt sich auf beim...
Habe Probleme mit der Wiedergabe von Systemklängen, MP3s, Spiel-Sound, etc. Ton der TV-Karte über Line-In fukntioniert. Das ganze trat auf nach einem Absturz der MusicMatch Jukebox. Neu-Installation...
Ich will bei meinem Gigabyte GA-7VAX die Surround/SPDIF-Funktion onboard nutzen. Dazu brauche ich aber den Slot-Adapter Surround Kit oder so . Weiss zufällig jemand, wo ich den kaufen kann und was er...
Wie um alles in der Welt ladet man sich zusätzliche Sounds im DLS Format in seine Soundkarte Hoontech oder Waveforce mit XG Chip und was braucht man dazu.Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte...
Ich will auf meinem Rechner in Zukunft mit Windows XP arbeiten. Meines Wissens funktioniert meine ISA-Soundkarte Terratec EWS 64 aber nicht unter XP. Ich brauche diese Karte aber weiterhin für die...
Hab eine SB Live 5.1 und ein 5.1 System von Typhoon. Wenn ich in AudioHQ auf Lautsprecher testen gehe, werden alle 5 Boxen angesprochen. Schau ich mir DVD an mit PowerDVD mit Soundeinstellung...
huuh : und zwar folgenes ich such ein programm womit ich mein 5.1 system testen kann ! also quasi das es jeden lautsprecher einzel anspricht und ein ton wiedergibt
Hallo,seit ich mir ein neues Board mit Prozessor und Ram eingebaut habe, habe ich öfters Soundstotterer, vor allem beim abspielen von MP3 s oder Videoclips. Beim Spielen passiert es auch...
Hallo, ich habe das Problem, dass die Funktionen Höhen und Tiefen einstellen in den erweiterten Einstellungen von Volume Control nicht aktiviert sind und ich daher meinen Sound nicht fein abstimmen...
hallo leute, ich habe folgendes problem mit meiner soundblaster live! 5.1 soundkarte. sobald ich die org.treiber cd von sb installiert habe und der computer mich nach einem neustart fragt fährt er...
Ich habe eine Terratec ESS-SOLO 1 Soundkarte, und die hat unter DOS nur MIDI Sound obwohl da nen Emulator bei ist. Wer kann mir helfen ordentlichen Sound auch unter DOS hinzukriegen???
Hi ich habe mir vor kurzem bei e-bay eine Creative SB 128 PCI CT4700 gekauft.Ich habe sie danach richtig installiert...doch als ich mp3s und wave dateien abspielen wollte kamen auf einmal kleine kurze...