Audio-Hardware 6.473 Themen, 21.731 Beiträge

Beim Spielen nen echt seltsamen und belastenden Sound ...

sp4rky / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Guys,


Ich bin begeisterter Counter-Strike (Amokläuferspiel ?!? ;) Spieler. Um so mehr kränkt es mich, nach dem formatieren, mein ach so gern gespieltes Spiel in ganz neuen Klängen zu erleben ;/// Immer wenn ich neuerdings Spiele hab ich im Game einen seltsam schallend-hallenden Sound... einfach nicht spielüblich ... Ich verzwifle langsam echt ... HELFT MIR !!!


Das Problem : - der komische Sound kommt nur IM Spiel, nicht in Windows, nicht im Menue, nicht  sonstwo ... nur im Game


                      - Ich habe schon dies alles Probiert : 1. Spiel neu installiert 2. Neue Config 3. bestimmte Befehle in die Config ... und dieser schlimme Sound geht und geht nicht weg ... Junx helft mir !!!


Greetz Philipp                                                                                                          

bei Antwort benachrichtigen
Rolf22 sp4rky „Beim Spielen nen echt seltsamen und belastenden Sound ...“
Optionen

Ich weiss nicht ob das so stimmt, aber ich habe gehört das bei CS
es ein prob gibt mit dem EAX Support von manchen Sokas gibt. BeiIch hatte das auch,schalt das mal aus, hat mich auch gehelft.

;-)

bei Antwort benachrichtigen
focus sp4rky „Beim Spielen nen echt seltsamen und belastenden Sound ...“
Optionen

Also, wenn da o.g. nicht funktioniert, gehste in deine Sys.Stuerung und dann auf die Audioeinstellungen und drehst da mal Wave bis ganz nach oben (also max und lautstärke auch) und dann drehste die boxen runter, schon ist da geräusch weg!

Das Geräusch kommt, von einer offenen WindowsAnwendung (firewall? aimbot :P, ne war scherz) irgend ein programm halt

bei Antwort benachrichtigen