![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/problem-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
AUDIOWERK 8 PROBLEME
von Manu23 am 1 Antworthi ihrs ich hab n problem mit meiner audiowerk 8 karte. einer meiner ausgänge knistert immer und wenn ich eine wave datei abspiele in logic spinnt jedesmal ein anderer ausgang. also wenn ich stereo...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
hi ihrs ich hab n problem mit meiner audiowerk 8 karte. einer meiner ausgänge knistert immer und wenn ich eine wave datei abspiele in logic spinnt jedesmal ein anderer ausgang. also wenn ich stereo...
Wer kann mir helfen. Mainbord mit AMD 900 MHZ Sound onboard AC 97 Codec. Möchte neue Hercules Surroundsoundkarte installieren Betriebsystem Win ME, wenn ich die neue Karte einbaue und den Rechner...
Nach dem Einbau einer neuen Netzwerkkarte IRQ5 will meine Onboard-Soundkarte IRQ 9 SB 16 kompatibel keine Wave-Dateien mehr wiedergeben. Ganz kleine Dateien wohl aber bei Dateien von 50kb und größer...
Hallo, habe ein Problem mit WinDVD analogen 5.1-Ton auszugeben. Treiber für die SBLIVE 5.1 sind installiert und die Laustsprechereinstellung unter Win98 ist auf Surround . Unter WinDVD kann ich...
Hi, ich habe vor mir eine neue Soundkarte alte Soundblaster 4.1 und dazu Sourroundboxen zu holen. Ich spiele hauptsächlich, höre Mp3 s und schau mir desöfteren DVD Filme am PC an. Sollte ich darauf...
Hallo,habe die soundblaster live player 5.1 bulk . ehrlich gesagt weiss ich nicht wo ich meinne lautsprecher an welche buchse anschliessen soll aber ich hab mal alles ausprobiert :- das problem...
Hi, ich habe mir vor kurzen zu meiner AudigyPlayer Soundkarte die passenden Lautsprecher Creative Inspire 5500 mit externen Decoder gekauft. Alles funzt wunderbar bis auf die Dolby Digital Wiedergabe....
Hallo, ich habe alle Treiber installiert, wie in einer Anleitung aus dem INet mit Namen dsp_w95.txt, die ich leider nicht mehr wiederfinden kann, beschrieben. Leider geht die Aufnahme analog-- wave...
hi leute kennt einer von euch eine günstige kombi von sundkarten um mit bpm studio einen externen mixer anzusteuern und dort die signale mit nem plattenteller zu mixen
Hi, ich hab schon vor einer ganzen Weile meine Creative 4.1 Soundkarte an die HiFi Anlage angeschlossen allerdings hab ich das Gefühl das garkein Sourroundsound erzeugt wird. An der Anlage ist ein...
Ist es irgendwie möglich, den AC3-Stream in DivX-Filmen über den SPDIF-Ausgang der SB-Live Player 1024 auszugeben? Dann könnte ich doch den digitalen Koax-Eingang am DolbyDigital-Verstärker nutzen...
Ich bin ein Leidenschaftlicher Battlefield Fan, aber unter Win XP und den Onboard Sound AC97 ist der Sound schrecklich.Wer kann mir eine günstige Soudkarte sagen, die für diese Ansprüche reicht bei...
Hy Ich versuche gerade eine analoge aufnahme zu machen und habe nun ein Störgeräusch auf den Aufnahmen im PC. Und zwar handelt es sich um ein leises Knacken das etwa alle halbe sekunde zu hören ist...
Hallo, habe schon seit langem das Problem, dass mein Rechner nach einer gewissen Zeit einfach hängen bleibt und zwar so, dass überhaupt nix mehr funktioniert. Habe das Problem jetzt weiter...
Hallo, habe mir die ISIS auf 98 installiert und sie macht auch ordentlich Sound. Leider zeigt die Console keine Eingangspegel an. Weder durch den optischen Eingang noch durch die Klinkeneingänge....
Bei meiner Sounblaster Audigy Player kommt es bei manchen Anwendungen Spiele, Videos z. B. Vorpsann von Colin Mcrae 2, zu sound oder Grafikstockern. Also stoppt kurz die Sound oder Grafik meistens...
Hi Leute, ich brauche mal ein paar Ratschläge. Ich benötige eine einfache PCI Sounkarte. Brauche kein Dolby und auch keine Digitalen ein/ausgänge. Eine Stink normale Soundkarte mit schlanken...
hi, ich hab die dmx xfire 1024, die einen onboard-digital-eingang hat. wie kann ich einen digital-strom, der da anliegt, direkt auf meine festplatte schreiben? danke schon mal! dmx.
Suche nach einer Soundkarte mit einem gutem optischen Eingang evtl. auch optischer Ausgang, der dann aber sowieso auch dabei ist zu einen günstigen Preis von sagen wir mal maximal 50 Euro. Wichtig...
Ich habe einen Aldirechner kauf 12.2000 P3 900Mhz und habe mir eine TV-Karte Terratvalue installiert und mir ist dabei der Treiber für die Soundkarte irgendwie flöten gegangen, ich glaube ich habe...