Ich habe seit neuestem einen Harman/Kardon HK 670 Verstärker und möchte diesen jetzt mit meinem Pc verbinden. Wie mache ich das am besten. Momentan habe ich eine schlichte onboard-soundkarte an...
ich möchte mitr eine Soundblaster Live! 5.1 Digital Soundkarte kaufen, und dazu ein mehrteiliges Boxenpaket wie das Logitech Z-540. Da will ich nur mal wissen ob sich das lohnt und ob diese beiden...
Habe auf meinem Rechner Windows 98 neu installiert und seit dem ist der Sound weg weder Spiele noch CDs . Hatte eine On-board-Karte und die funktionierte die ganze Zeit. Aus lauter Verzweiflung habe...
Hi, ich habe obige Soundkarte und seit kurzem ein großes Problem damit. Weder unter Win2000 noch unter ME bekomme ich mehr einen anständigen Ton aus meinem 4:1 Surround-System. Alles fing damit an...
Habe mir zum Schnäppchenpreis 40 Euro die SB Live! Player 5.1 gekauft. Habe erwartet, daß bei der Software Installation unter WIN98 se die SB16 Emulation / DOS Treiber sich automatisch...
Wenn ich Musik auf meinem Rechner abspiele und über ein 3,5mm-Klinke-auf-2-Chinch auf meiner Musikanlage höre, klackert der hochtöner der linken Box regelmässig . Um sicherzustellen, dass es nicht...
Hi! Ich habe einen älteren Rechner Pentium 500 mit BX-Chipsatz und Sound onboard Soundblaster 64 ! Ich hatte Windows 98 drauf, da lief der Sound! Jetzt habe ich NT 4.0 mit SP6 draufgeklatscht, jetzt...
hallo, meine rechte box werden dort auch ein/ausgeschaltet gibt seit kurzem keinen ton mehr von sich. wenn ich die kopfhörer dort anschließe, höre ich beide kanäle. lautsprecher kaputt ? kann mir...
Hallo zusammen, vor 4 Tagen hab ich mir die Live Player 5.1 gekauft, eingebaut und installiert. Darauf hin hat Morrowind beschlossen nicht mehr zu starten, und bei Mafia hatte ich keine Soundeffekte...
Hallo Leute !!! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Also ich habe windows 2000 sp 2 und die SoundBlaster 5.1 digital mit dem DeskTop Theatre 5.1 DT2200 von Cambridge. ich habe die DVD-Software...
Hallo! Hab nen nerviges Problem. Auf meiner Kiste AMD K6III /450MHz, 256MB RAM hab ich bei ner Soundausgabe grundsätzlich über 30 CPU Auslastung. Hatte das Problem früher aber nicht. Vor allem wenn...
Hallo Leute, ich habe seit einer Ewigkeit eine o.g. Soundkarte und auch folgende IRQ Probleme. Im Aulieferungszustand haben die Karte und der LPT die IRQ s 5 und 7 geteilt, außerdem installierte die...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die SB 5.1 Live ohne TreiberCD, bzw wie installiere ich diese Karte ohne dass zwei IRQ s belegt werden und nur der Windowssound aktiviert wird also die Registry nicht...
Hi. Weiß von euch jemand, ob es möglich ist einen Dolby Digital Stream, z.B. von ProSieben mit dem PC aufzunehmen. Wenn ja welche Hardware und Software braucht man dafür? thx LeCommander
Also, ich habe die live 5.1 soundkarte, und habe Sie über den Digitalausgang uber einen Mono adapter Chinch mit meinem DD Reciever verbunden, höhre aber nur aus den Frontlautsprecher was. Kriege...
Huhu! Ich möchte mein Midisynthie und ne E-Git. sowie ein Mikro in den Rechner reinstöpseln . Dabei kommte es mir darauf an, möglichst ohne ProTools, Hammerfall ... auszukommen. Ich habe ein...
servus! hab ein problem mit meiner on board soundkarte auf dem k7s5a mainboard AC 97!!! wenn ich die soundkarte und die grafikkarte installiere stürzt mein rechner manchmal ab. wenn ich mit der...
Hi! Ich hab mir die Sound Blaster 4.1 digital geholt hatte vorher onboard und ganz nach Anleitung installiert. Das erste Problem: Das System erkennt zwar eine neue, unbekannte Karte und verlangt nach...
hallo leute, seit heute geht mein rechter lautsprecher nicht mehr. sind von typhoon. kann mir jemand verraten wie ich testen kann ob er defekt ist ??. vielen dank im voraus. gruß gerdi
Hallo Leute! Ich habe mir eine 5.1 Lautsprechersystem mit passender Sounkarte gekauft und würde jetzt ganz gerne den die Mp3-files über Winamp auf allen Lautsprechern hören! Könnte mir jemand...