Meine SoundBlaster Live Value macht keinen Ton mehr habe die Treiber neu Instaliert,den PCI gewechselt erkannt wird Sie von Windows dann auch nicht ,Stecker,Anschlüsse kontroliert und auch die...
Vor 3 Tagen war bei meinem PC COMPAQ Baujahr 1999 Funfstille eingekehrt.Bei dem Versuch, die Soundkarte wieder zu Leben zu erwecken, sagte mit der PC, es sei keine soundkarte vorhanden. Heute habe ich...
Ich habe ein Problem mit meiner Yamaha-Soundkarte. Wenn ich den Messenger-Service benutzen möchte, erscheint die Meldung Ihre Halbduplex-Soundkarte ist für eine gleichzeitige Nutzung Microphon und...
Hallo, ich würde mir gerne die SB Inspire 5.1 5300 kaufen, würde dabei aber gerne wissen, worauf ich bei der bulk Version verzichten muß. Kann mir da jemand helfen?
Ich habe auf WIN XP den Mediaplayer, Music Match Jukebox und Winamp installiert. Der Sound funktioniert meist mit dem Mediaplayer, mit den anderen Programmen jedoch nicht immer. An welchem Problem...
Auf einmal - sozusagen von jetzt auf nachher - kommt aus meinen Kopfhörern nur noch ein lauters unerträgliches Knistern und ein schrilles Knistern. Am Kopfhörer kanns nicht liegen - am Zweitrechner...
Hi Leute, ich hab mir gestern das XPS 510 5.1 Sytem von Herkules und die Muse 5.1 DVD des gleichen Herstellers gekauft. Wenn ich alle 3 Input Kabel angeschlossen habe funktioniert nur der...
hallo leute, ich steige auf W2K um und hab folgende frage: unter WIN98 war es so, dass es beim neu aufsetzen meine karte sb creative 128 PCI nicht erkannte und ich die aktuellen creative -treiber...
Wenn ich auf meinem PC DVDs wiedergebe knackt und knistert der Ton wie bei einer alten Schallplatte. Es macht keinen unterschied ob ich den Media Player oder Power DVD benutze.Hatte vorher eine...
bei mir kommt in vielen spielen und filmen ein extremes rauschen ich glaube der onboard sound von meinem board macht die probleme aber der ist aus die soundkarte hat in meinem alten amd system mit win...
Hallo ! Habe immer störgeräusche. Auch wenn die Laufwerke arbeiten habe ich ein pfeifen in den Boxen. Benutze Win XP und natürlich den neuesten treiber.
Hallo, bei Einschaltung der Line in gibt es Störgeräusche die auch mit aufgenommen werden. Habe schon alles versucht. De-Neuinstallation. TV-Karte entfernt. Wieder alles neu, Treiber...
Hi Leute, ich glaube das dieses Thema schon in irgendeinem Forum vorhanden ist, aber ich hab jetzt echt kein Bock mehr zu suchen. Und außerdem stimmen die meisten Erklärungen nicht mit meinem...
Hey Leute da ich mir ein kleines Heimstudio einrichten wollte hauptsächlich für techno und trance produktionen wollte ich wissen was ich dafür so alles benötige soundkarte boxen midi keyboard...
Hallo ich habe ein Notebook von Targa das keine Gameport Schnittstelle hat. Ich hab aber mal gehört das man ein Keyboard auch über die Serielle Schnittstelle anschließen kann.. Kann mir jemand...
Hallo! Ich hab da ein größeres Problem. Ich hab einen Athlon XP 2100 , Abit KX7-333, 512MB 333 Speicher, Terratec DMX6Fire und Microwave Modul, Adaptec U160 SCSI C., U160 Seagate Barracuda, 2 IDE...
Servus, meine Frage ist, wie kann man die drei oben genannten Komponenten zusammen betreiben? Die Boxen und das GV brauchen beide den LineOut Ausgang auf der Karte, funktioniert es, wenn ich beides an...
Hallöchen! Ich hab obige Soundkarte und DD-Soundsystem. Leider ist das Handbuch dazu eher dünn... Was für Kabel brauch ich um beide zu verbinden? Bei dem Soundmax handelt es sich um ein aktives...
Hab ein schlimmes problem mit den Line-in meiner soundkarte. folgendes: wenn ich etwas vom line-in aufzeichne, tuts problemlos also z.B: vom waklman, videorecoreder, stereoanlage usw. aber: wenn ich...