hi, habe 5.1 lautsprecher, eigentlich funktioniert alles einwandfrei. Alles richtig eingestellt, nur nach jedem neustart stellt windows meine 5.1 als 4-kanal lautsprecher ein?! Woran kann das liegen...
Hi, ich hab eine AC97onboard Soundkarte und kann mit dieser anscheinend nichts aufnehmen. eigtl. will ich die Ausgabe des Systems aufnehmen audio ausgang an eingang geschlossen . Gibt es vielleicht...
Habe gerade mein System neu installiert und mir den das Driverpack von Soundbalster runtergeladen. Ich habe WIN98 SE. Wenn ich das Driverpack installieren möchte 25MB kommt die Maldung: Your version...
Was geht mit meinem Winam bzw. meiner Soundkarte.... wenn ich n Lied hör und dann zB ne TXT-Datei zumach und der Comp mich mal wieder fragt, ob ich speichern will, kommt ein kurzes fieses Krachen....
Hi, ich habe ein neues msi kt3 ultra aru mit sound onbard, und ein creative soundsystem, alles neu. Bei Half-Life z.b. kann ich eax einschalten und ich höre auch alles über die 5 boxen. Aber bei...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Mirco geht unter win98 Ich höre was ich spreche über die boxen aber des wars auch schon! Ich kann z.b. nich bei cs reden oder über Teamspeak! Ich schreibe...
Habe eine neue Soundkarte Type Soundplaster Live Player 5.1 in meinen Rechner installiert. Bei abspielen von Musik sind starke Knistergeräusche im Hintergrund zu höhren. Habe DfI Mainboard K6XV3...
Ich möchte mir nen neuen PC holen und überlege, ob auch die Soundkarte neu gekauft wird. Im Moment habe ich eine SoundBlaster Live Value. Ich brauche die Soundkarte hauptsächlich zum Spielen...
meine beiden lautsprecher hinten rear sind bei normal balance immer viel leiser als die center und front lautsprecher, egal mit welchem programm und egal wie ich die audioregler einstelle, wenn alles...
Hallo. Ich würde gerne mal eure ehrliche Meinung bezüglich der Soundkartengeneration Audigy im Vergleich zur Live! Player oder 5.1 Digital etc. hören. Ist denn der Audigy-Chip wirklich so...
Ich besitze seit einiger Zeit eine Soundblaster Audigy Player und einen Dolby Suround Receiver. nicht DTS Bei meiner alten Soundblaster Live hatte ich bei den Lautsprecher Einstellungen die...
Hallo, wie soll das gehen, ich habe den Sound on Board unter Bios deaktiviert. Bei der Installation des Creative 5.1 Treibers neuster Stand haut er alles raus, ich bekom sie nicht installiert! Eine...
Tach auch, ich hab die Creative Sound Blaster Live 5.1 für günstig Geld erworben, nu wollte ich das Ding unter Win XP installieren, nachdem ich verschiedene Treiber aus dem Internet gezogen und...
Hab mir eine Terratec DMX 6fire zugelegt. Seit dem gibts Probleme. Bei der Wiedergabe von Musikdateien entstehen Knistergeräusche, sobald die Maus bewegt wird. Und das, obwohl die Soundkarte laut...
Hallo Also mein Freund hat noch ein schlimmes prob. Der hat sich den pc selbst zusammengebaut. Er hat nen Athlon Xp 2000 und ein das Elitegroup board K7VTA2. Alles geht auch hervorragend aber in den...
Hallo, seitdem ich nun Windwos 98 auf einer formatierten Festplatte installiert habe, habe ich keinen Sound mehr, ob schon ich die Treiber der Sounkarte u. die Treiber des Mainboard installiert habe....
Hi, naja, das Problem hab ich ja schon in meinem Thread beschrieben. Ich hab WinXP und eine Soundblaster Live 1024. Sobald der PC auch nur ein bischen mehr zu tun hat vererrt der Klang. Es passiert...
ich beschäftige mich hauptsächlich mit spielen.und da die ersten spiele mit dem neuen soundstandart EAX AHD bereits auf dem markt sind wollt ich fragen ob es sich lohnt einen audigy player oder...
Habe vor,mir Boxen zu holen...und das fand ich interresant...Klipsch Promedia 4.1....gesamte RMS Leistun 160Watt. und super sound.... Welhe sound karte passt dazu?
An alle HIFI Profis!!! Hi! Tut mir Leid, ich bin in Sachen Hifi ein Anfänger! Ich plane, mir vielleicht eine Mini-Hifi Anlage zu kaufen! Diese Anlage würde ich dann an den Pc schließen! Aber: Ich...