Audio-Hardware 6.473 Themen, 21.731 Beiträge

Problem mir der Terratec DMX 6 fire LT

ElByto / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ,


ich habe ein Problem mit meiner Terratec DMX 6Fire lt . Ich habe die Soundkarte mit einem optischen Digitalkabel mit meinem Verstärker verbunden . Wenn ich jetzt z.b GTA3 spielen will , habe ich ein verzärten klang , bei manchen Spielen bekomme ich gar kein Sound . MP3 kann ich ihn ganz normal hören. Ich habe zuerst gedacht das es an denn Treiber liegt , habe aber die neusten Treiber von Terratec runtergeladen . Und es geht immer noch nicht .Hat vielleicht der Soundchip von der Soundkarte ein fehler ?  oder sind es nur einstellungs fehler ? Ich benutze das ASUS A7S333 Mainboard , AMD Ahtlon XP 2000+ und Windows XP . Bitte helft mir


MFG


ElByto

bei Antwort benachrichtigen
VenomST ElByto „Problem mir der Terratec DMX 6 fire LT“
Optionen

Vielleicht ist das SPDIF Kabel defekt oder hat einen Knick, hast Du das Problem auch, wenn Du normale Lautsprecher ober ein analoges Kabel anschließt??? Ich denke, das Kabel hat einen Fehler oder Du hast im Mixer der Soundkarte irgendwas verstellt. Ich weiß nicht ob die 3D Ausgabe bei Spielen auch über den Digitalausgang läuft, das müßtest Du im Handbuch mal nachlesen. Terratec hat einen recht guten Support, wende Dich doch mal an die. www.terratec.de

bei Antwort benachrichtigen