tach zusammen, ich habe vor 4 wochen mein soundsystem soundblaster live 5.1 boxen bei MINDFACTORY zur Reklamation eingeschickt da aus der rechten vorderen box kein signal kam. wer kennt sich ein...
Hallo Leute, wer kann mir weiterhelfen? Habe letzte Woche eine Soundkarte TerraTec 5.1 in meinen Rechner gebaut vorher Sound on Board . Leider fährt er sich nun nach kurzem Arbeiten immer fest. Ich...
Ich habe eine OnBoard-Sound-Karte vom Typ VIA AC 97 - bisher hat die einwandfrei funktioniert. Aber seit neuesten habe ich weder in Spielen, noch in Videos irgendeinen Ton. Das erstaunliche daran: Die...
Ich habe das Elitegroup-Board K7S5A gekauft und die Treiber von der CD installiert. Dabei erscheint eine Fehlermeldung, daß Generic einen Fehler bei Rmdevice.exe verursacht hat und schließt. Der...
Hallo!Seit ich WinXP pro drauf habe habe ich gut und gerne 3 Wochen gebraucht, bis meine SB Platinum 5.1 mit LiveDrive funzt. Letztenendes mit Verwendung des NT 4.0 Treibers, allerdings funzt dann die...
Hi ich such ein prog womit ich avi, mp3 und andere sound-dateien schneiden und übergänge machen kann. Es sollte Free/shareware sein. Kennt jemand einens ????
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meiner DMX 6fire 24/96 Terratec-Karte AC3 kodierte Divx-Filme ausgeben. Video- und Audiomaterial AC3-Stream wurden mit VirtualDub-AC3...
Athlon1,1ghz 256MB Ram Radeon 8500 le Herkules Muse surround xl Hi, ich habe folgendes Problem: Im Normalbetrieb Filme, MP3 s usw bekomme ich guten klaren Sound. In manchen Spielen jedoch wird der...
Hallo, ich habe einen sony dolbly 5.1 verstärker und großes 5.1 boxenset, jetzt suche ich die passende soundkarte, die 5.1 unterstützt und eine coaxialen oder optischen ausgang hat, um dvd, spiele...
Hallo Sound-Experten ! Ich hab ne Frage: Wo gibts denn den Creative Recorder für Win 9.x ? Ich hatte den früher mal und der war geil, weil es da die Option gab, what you hear aufzunehmen. Leider...
Hallo, ich habe ein K7S5A mit einem C-Media Soundchip onboard. Es hat lange gedauert bis ich dem PC Musik entlocken konnte, nur kann ich keine Midi Files abspielen. Wenn ich welche starte, kommt...
hi, ich habe neu formatiert und windows hat die treiber für meine Soudblaster 1024 Player Live! automatisch reingetan . Das symbol in der taskleiste war auch drin, im geräte manager war auch alles...
Hallo zusammen,ich habe eine kleines Problemchen, das mich aber ziemlich aufregt. Vor kurzem bin ich in den Besitz des Audigy Players von Creative geraten, in der Hoffnung mittels Koaxialkabel...
Hallo ......... habe mir die Elsa Erazor 3 Lt 64 zugelegt und nun Soundprobleme. Der Ton wird teilweise zu schnell und kratzend/zerhackt wiedergegeben.Sowohl im Mediaplayer und teileise in Wave-Lab !!...
Was für halbwegs billige komponenten brauche ich um mir son ein kleines Heimkino zu bauen?Würde es mit der billigsten 5.1 karte und 3 normalen stereoverstärkern und somit dann 6 Boxen...
Ich habe in einem alten486 eine ISA Soundkarte eingebaut,wenn Ich jetzt eine Musik CD einlege läuft diese auch einwandfrei.Sobald ich aber eine CD mit einem Spiel einlege flippen die Klänge völlig...
Sie solte einen Stereoausgang haben für Dolby Surround Wiedergabe über externen Verstärker. Und sie sollte einen spdif Ausgang haben für Dolby Digital Wiedergabe einer DVD über PowerDVD und...