![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/3d-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Sound unter DOS!
von engelchen am 3 AntwortenHilfe! Ich habe ein K7VZA Mainboard mit Onboard 3D Sound. In Windows und im DOS-Fenster funktioniert der Sound aber leider nicht im reinen Dos-Modus. Leider haber ich einige Programme die nur im...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hilfe! Ich habe ein K7VZA Mainboard mit Onboard 3D Sound. In Windows und im DOS-Fenster funktioniert der Sound aber leider nicht im reinen Dos-Modus. Leider haber ich einige Programme die nur im...
Hallo Leute! Also derzeit habe ich einen AC97-Onboard-Sound mit durch- schnittlichen Lautsprechern. Wie kann ich meine runtergeladenen Sound-Tracks in absoluter Hifi-Qualität hören. Die bisherigen...
test
unter win xp stellt meine SB Audigy zeitweise nach einem durchdringlichen Piepton ihren Dienst ein, und gibt gar nichts mehr von sich. Sound gibt es erst wieder nach Neustart der gerade betroffenen...
HalloHabe mir einen PC gekauft mit sound on board.Meine Frage:Kann ich eine andere Soundkarte einbauen und muß ich im Bios Einstellungen ändern?Besten Dank im vorraus
Hallo, Ich habe folgende Frage: Hat schon jemand Erfahrungen mit der Terratec Soundkarte DMX 6fire 24/96 in Bezug auf DVD und DIVX gemacht? Mir geht es im Besonderen um die Wiedergabe von AC3-Ton DVD-...
Ich habe mir ein K7S5A gekauft. Der Soundchip ist im Bios aktiviert und der Treiber installiert.Wenn ich Musik abspielen möchte kommt kein Ton, sondern nur eine Fehlermeldung mmsystem032 ... Plugin...
hi !ich wollte wissen ob ich das digitale Dolby Surround signal meines standalone dvd players mittelsline-in in meinen PC bringen kann. Es sollte also kein stereo , sondern das 5.1 bzw. AC3...
hallo! ich suche eine neue soundkarte sowohl für digital aufnahme als auch für die digitale wiedergabe über optischen ein- und ausgang. bisher habe ich eine hoontech digital xg, die ist allerdings...
servus,ich hab die Anlage über ein Kabel an den PC angeschlossen.Wenn ich nun mp3s am PC höre,dann geht bei der Anlage nur ein Lautsprecher,der andere rauscht nur!bei den Mp3s bekomm ich aber stereo...
Hi wollt mal fragen wo der Unterschied liegt zwischen den oben besagten treiber-arten? Für meine Soundkarte Terratec 128i gibts beide, und beide funktionieren auch. Nur mit den WDM laufen die Games...
Hallo, wie kommt es dass mp3-Datein in Winamp, Realplayer richtig abgespielt werden, im Win Media Player aber zu schnell? Das ist bei Kazaa p2p-Programm ein Problem, wenn ich die unvollständig...
Hallo Wenn ich meinen PC über Klinke auf Chinch Kabel an den Verstärker anschließe vibrieren die Mitteltöner anhaltend und es hört sich böse an. Es kommt zwar auch Musik aber die Mitteltöner...
Hallo Ich habe mir eine neue soundkarte geholt Soundblaster audigy player und habe folgendes problem.Ich habe die karte eingebaut und insterliert aber wenn ich ihn neu start zeigt er an das die karte...
Hi,ich habe eine SBLive ! Player 1024, Abit KT7, Amd Duron 1GHZ und Win98se. Liveware 3.0. Meine Registry ist fette 7 MB groß, obwohl ich wenige Programme installiert habe. Die Sounblaster Live legt...
Hab die Schn e voll mit XP und Creative Live! kein AC3 . Welche Soundkarte läuft denn unter XP? die selbige läuft ja unter Win ME mit DolbyDigital ...oder geht definitiv in XP der AC3 passthrough...
Erfahrungen gesucht. Tja, ich suche eine Soundkarte habe aber bestimmte Vorstellungen. Ich brauche saubere Treiber für 9x und 2000/XP. Soundsystem ist ein FPS 1000 4.1 brauche kein 5.1. Hardware:...
Hallo alle Miteinander, also zu meinem Problem. Ich habe eine Soundblaster PCI 128 unter Windows 98 laufen oder besser gesagt nicht Laufen, denn das ist genau das Problem. Ich habe Windows platt...
hallo erst mal,ich habe die soundblaster live 5.1 platinium. wenn ich nun als aufnahmequelle den mikrofoneingang am vorderen panel angebe und half-life starte, stellt half-life die einstellung um auf...
Wer kann mir Quellen für Tonsignale nennen. zb. Alarmtöne, Gongtöne, Klingelsignale, Wecker,