WinAMP WinAMP on TV
von Christoph Maus am 1 AntwortHi,ich hab das Prob, dass mit WinAMP on TV nach dem starten entweder abschmiert, der Rechner hängen bleibt oder sofort wieder beendet wird!http://www.dudleysoft.f2s.com/wotv.php3 -...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hi,ich hab das Prob, dass mit WinAMP on TV nach dem starten entweder abschmiert, der Rechner hängen bleibt oder sofort wieder beendet wird!http://www.dudleysoft.f2s.com/wotv.php3 -...
Ich habe die SB 5.1 live und die Medion 5.1 Lautsprecher im einsatz. Mein Problem ist das aus dem Centerlautsprecher und dem Subwoofer kein sound kommt. Die vier weiteren Lautsprecher werden...
Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich mit einem über den optischen Digitaleingang der Terratec sixpack 5.1 angeschlossenen DAT-Recorder versuche, Aufnahmen mit einem Wave-Editor in meinen PC zu...
Ich würde mir gern die Extigy zulegen,um IRQ-Problemen aus dem Weg zu gehen.Ich habe noch eine ISA SB 16 in meinem Rechner,welche ich rauswerfen will.Jetzt kommt mein Bedenken.Ich fahre mit einem...
Hallo Leute! Ich habe ein echtes Problem. Ich habe nun XP draufgemacht und SOundtreiber installiert, auch die von WIndwos und von der CS ausprobiert. Es ist jedes Mal das selbe. Immer wenn ich irgend...
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe eine Creative Soundblaster 64 und möchte die über den Kopfhörerausgang an meinen Verstärker Harman Kardon AVR 16 RDS anschließen. Habe dies...
Wie kann ich feststellen, ob Musik-CDs über den digitalen 2-pol. Ausgang von DVD oder CD-ROM über digitales 2-Adern Kabel mit Eingang auf digitalen Anschluß intern,2-Pin auf Soundkarte auch...
Ich habe ein K7S5A. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Board, wenn nur nicht die ständigen Soundprobs wären. Wenn ich den Rechner boote, funzt der Sound noch. Aber sobald ich ein Spiel...
Die Frage nach der idealen Soundkarte ist schon öfters gestellt worden-aber ich brauche trotzdem einen Tip. Ich hab günstig eine gebrauchte Guillemot Muse bekommen technisch identisch mit der...
ich liebaeugle mit der TERRATEC 88MT... brauche eine oder mehrere, da ich mit dem technischen und musikqualitativen fortschritt mithalten will benutzte bisher AUDIOWERK 8 . sicherlich ist eine...
Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass ohne einen ersichtlichen Grund mein System einfriert. Habe nun das Problem so weit eongegrenzt, dass mein Rechner nur dann mucken macht,...
Also ich hab ne SB 5.1 Live und Windows XP und wenn ich Spiele wie z.B. Operation Flashpoint zocke dann kann es manchmal dazu kommen, das der Sound knackt. Aber ich kann schonmal sagen, es liegt nicht...
Hallo Leute, unter Windows 98 kann meine SB Live! Value aus allen Kanälen trompeten 1 Subwoofer und vier kleine Satelliten . Unter Win XP bekomme ich auch den hinteren Lautsprechern keinen Ton raus....
Hallo ! Habe mir das neue MSI KT3-Ultra ARU geholt und werde es bald einbauen. Das Ding hat angeblich 6-Kanal onboard Sound. Weil der normale onboard Sound aber immer so schrottig war, habe ich bisher...
Hallo! Ich habe letzte Woche irgendwo gelesen dass es einen alternativen Treiber für windows 2000 für die creative sb live serie gibt! Der soll keine Probleme machen aber auch kein EAX...
Hallo, irgend ein Treiber oder ähnliches verhackstückelt meinen Sound meiner SB128 PCI. Auf einem frisch istalliertem Win98SE läuft sie einwandfrei. Nur nicht bei meinen aktuellen System. Von daher...
Hi! Ich hab ein EliteGroup Mainboard K7S5A mit Sound onBoard. Jetzt hab ich das Problem des ich häufig über Kopfhörer höre. Das ist aber so leise dass ich fast nix verstehe. Hab ich was falsch...
Hab eine Audigy... WIN98SE...1,6GHZ PC AMD...512MB ram..... Wollte Soundkarte installieren, doch der ganze PC stürzte ab. Beim Windows98 Startbild ist einfach alles abgestürzt. Diese Soundkarte hat...
Folgendes Problem: Unter Windows 2000 Server und Windows XP Home haengt sich mein PC nach einer gewissen Zeit, wenn Sound laeuft, einfach auf. Das Bild friert von einer Sekunde auf die andere ein und...
Hi Leute, ich möchte mal an dieser Stelle was loswerden. Nämlich massive Kritik am Platzhirsch Creative Labs und seinen Soundblaster-Karten. Ich habe seit 1991 diverse PCs gehabt AMD/Intel ,...