JOOOOOOOOO! Here is it! Download funzt - ob winXP damit eiverstanden ist ? Ich hoffe, einigen Leuten hiemit helfen zu können u. mir http://www.electic.com/headlines/2001/11/17/10060237302.shtml 60MB...
Zu diesem Fehler wird im Handbuch vermerkt, die Hotline zu kontaktieren. In diesem Zusammenhang ist auch die Rede von einem Jumper CN 10 . Näheres soll einem der Support erläutern ... Gibt es auf...
Hallo Leute, lohnt es sich eine gute Soundkarte zu kaufen? Ich kann mir nicht vorstellen das eine Soundkarte so viel besser sein kann als der Onboard Soundchip vom Klang her . Ich habe 2 80 Watt Boxen...
Hallo alle zusammen, auch ich kann nun Mittlerweise in der Gemeinde der frustrierten SB Live Besitzer mit WIN XP eintragen.. Folgendes Problem: ASUS Board A7V133C 256MB RAM Elsa Erazor LT TNT2 , DVD,...
hallo zusammen habe folgende Soundhardware: Creative SoundBlaster PCI 128 Logitech SoundMan SR-30 OS: WinXP Prof. mein problem ist nun dass die hinteren 2 böxchen stumm bleiben, dh. aus dem zweiten...
Hallo Leute, ich habe Probleme Sound / Performance. Nach Einbau der Karte steht mein System bei jedem abgespielten Sound für eine hunderdstel Sekunde. Das macht sich nicht nur in Spielen bemerkbar,...
Hallo alle zusammen, auch ich kann nun Mittlerweise in der Gemeinde der frustrierten SB Live Besitzer mit WIN XP eintragen.. Folgendes Problem: ASUS Board A7V133C 256MB RAM Elsa Erazor LT TNT2 , DVD,...
Hi, wie verbinde ich die SB Audigy Player mit dem analogen Verstärker meiner Stereoanlage, um dort satten Stereosound zu bekommen ? Alle SB Ausgänge sind ja bereits von Creative Inspire 5.1 5300...
Hi, habe plötzlich keine Einstellungsmöglichkeit mehr für die Soundeffikte wie Hall etc.. Den Louncher habe ioch gestartet aber bei presets steht nichts und läßt sich auch nix reinschreiben....
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte ich dreh sonst noch durch also ich habe eine sbpci128 unter windows 2000 auf einem asus a7v266 mit einem amd athlon xp 1700 so aber der klang bei spielen...
Ich möchte gern Videos von meiner TV-Karte Hauppauge Win-TV-PCI speichern. Sowohl bei Freeware Virtual-Dub als auch bei Profi Software Power-VCR II 3 stoppt der Ton, sobald ich die Aufnahme starte....
Moin Leute ! Ich hab mir ne neue Festplatte gekauft und Windows neu installiert. Hat alles ganz toll funktioniert, nur bei der OnBoardSoundkartenInstallation bleibt der PC für einige Minuten stehen,...
Hallole ! Gibts noch Soundkarten SB mit Speaker out zum Direktanschluss von Lautsprecherboxen ohne Aktivverstärker ? Die SB 16 ISA von anno hatte sowas noch, aber an der SB512 braucht mer schon...
Hi, ich habe éin Problem mit o.g. Karte. In meinem System ist Sound on Board, welches ich deaktiviert habe um die SB zu installieren. Die SB lässt sich auch installieren und funktioniert. Ich kann...
Hi Ich hoffe mir kann wer helfen. Habe SB Liveplayer 5.1 unter Win 2000 inkl. alle Updates und Servicepack s , Liveware 3.0, WinDVD 3.0 ASUSDVD 2000, MB A7V133 und Yamaha DSP-A2 als Dolby Digital...