Hi! Hab nen Dolby-Receiver zu Weihnachten bekommen. Doch jetzt stellt sich die Frage: Welche Soundkarte unterstützt dies und ist nicht allzu teuer?? Bitte helft mir, ich weiss nich was ich für eine...
Hi all ! Habe große Probleme mit dieser Soundkarte voher mit der SB 128 auch habe immer echos . Nur wenn ich in der erweiterten Einstellung auf Räumlich stelle dann funzt es . Aber nach dem neustart...
Hallo, wenn ich WIN 98 oder Me frisch installiert habe und anschließend meine Soundblaster Live Value einrichten will, bekomme ich anschließend einen Bluescreen mit dem Hinweis, dass ein Fehler...
Hallo, wenn ich WIN 98 oder Me frisch installiert habe und anschließend meine Soundblaster Live Value einrichten will, bekomme ich anschließend einen Bluescreen mit dem Hinweis, dass ein Fehler...
Hallo Ich hab jetzt ne Soundplaster Audigy Player mit dem Cambridge Soundworks System 4 Satellitenlautsprecher 1 Subwoofer . Hab damit überhaupt keine Probleme. Die Audigy hat ja parallel zum...
Ich habe in meinem System eine AC97 Onboard-Soundkarte mit aktuellem Treiber installiert. Mittels Plug and Play hat Win98 oder Bios ihr den Irq 10 verpasst. Einen Dma hat sie nicht. Frei ist bei mir...
Seit der Installation der Audigy unter W98SE sind meine Menüs in englisch obwohl ich deutsche Installation gewählt habe. Was läuft hier verkehrt. Bitte kann mir jemand helfen. Bin mit meinem Latein...
Hallo Ich habe mir die Tage 2 PC zusammengebaut. 1 P4-1,7GHz u. 1 Duron 1GHz . Jetz funktioniert auf beiden PC Onboardsound AC97 der Sound nicht. Wenn ich Win 98 hochfahre oder bei PC-Spiele...
Hallo, hatte gerade ein nettes u. informatives Telefongespräch mit dem Support von Guillemot zur Maxi Studio ISIS XL Soundkarte. 1. Die Bezeichnung XL hat nichts mit der Hardware zu tun, es handelt...
creative pci128 ct5803 und soundlink headset w2k mit standard-netmeeting 3.01 beim telefonieren über netmeeting kann mich mein gegenüber hören, ich ihn aber nicht. schon bei der konfiguration durch...
Hi all! habe ein problem, und zwar sobald ich UT ein zweites mal starte, ist der sound verzerrt, aber nur die tieferen Töne. Es hört sich wie so ne art knacksen andauernt an. mp3s sind nicht...
Da ich mir einen neuen PC zusammenbastele, wollte ich als Soundkarte die SB PCI128 Soll nur ne einfache Spieleuntermalung sein, ich bin nicht audiophil g holen. Ist die Karte empfehlenswert, d.h....
Hallo Leute! Ich habe ein Problem, und zwar kratzt meine Soundkarte öfters mal, allerdings nur in bestimmten Situationen, so zum Beispiel während Videos StarLancer-Breefing-Videos oder bei...
Wer hat das gleiche Board in einem COMPAQ Rechner? Brauche dringend den Sound Treiber für ME. Wer kann für das ASUS CUV4X-M den Treiber schicken? Danke
Wenn ich auf meinem Gigabyte GA-5AA Board eine 1024 oder AWE 64 Soundblaster einbaue ruckeln Spiele und DVD und gerippte VCD. Ohne Soundkarte läuft alles flüssig. Ich habe eine AMD K6/2 500 CPU und...
Bis jetzt ist die SB Live value Karte auf diversen Systemen tadellos gelaufen. Nun auf dem P4B gibt s einen BlueScreen mit der Meldung, ein Fehler sei im EMU10K1 aufgetreten. Die Karte läuft auch auf...
ich suche nen treiber für die oben genannte soundkarte! ich finde aber nur treiber für ne CT47.. oder andere, aber nicht einen treiber für CT4830! kann mir da jemand sagen wo es den gibt!
Hallo, hab folgendes Problem: nach den Einbau meiner neuen Soundkarte hatte ich starke Kratzgeräusche. Sie scheinen mit meinen Soundsystem ACS 54 zusammenzuhängen. Sie lassen sich nur verhindern...
wie bekomme ich den typ meiner sounkarte heraus. aus dem windows device-manager wird man nicht schlau. sisoft sandra zeigt: soundblaster pci an. doch davon gibt es doch mehrere pci64, pci128,...
XP ist schon toll! Das gleiche Prob wie bei W2k : null AC3 möglich. Das Update von Creative kann man wohl draufschnullern - jedoch funzt die Einstellung HQ - Devicrcontrol nicht. Die Meldung, dass...