wer kann mir sagen wo ich einen XP fähigen treiber für meine soundkarte pci 168 von aztech bekomme .... die homepage ist hoffnungslos da sie es nicht für nötig halten winXP zu unterstützen.
Ich habe mir das Creative FPS1600-Boxensystem zugelegt - endlich 4 Lautsprecher! Die Einstellungen für 4 Lautsprecher habe ich im Creative Surround Mixer eingestellt. Diese Einstellung ist auch nach...
hi, wer kann mir sagen wie ich mein resiver mit daem sound blaster verbinden kann damit ich mein 5.1 system auch ma verwenden kann. hab keine lust und geld mir noch ein extra system nur für den...
AMD Athlon XP 1600 Abit KR7A Raid SB Audigy Player Cambridge Soundworks Lautsprecher 4 1 Subwoofer BS: Windows XP Pro ... Folgendes Problem: vorher lief alles einwandfrei Ich hab eine Netzwerkkarte...
Hallo Leute, habe die Festplatte formatiert und neu partitoniert. Danach kann ich die Soundkarte nicht mehr instalieren,es kommt immer die Fehlermeldung:ac3api.dll fehlt. Kann mir jemand...
Hi! Hab nen Dolby-Receiver zu Weihnachten bekommen. Doch jetzt stellt sich die Frage: Welche Soundkarte unterstützt dies und ist nicht allzu teuer?? Bitte helft mir, ich weiss nich was ich für eine...
Hi all ! Habe große Probleme mit dieser Soundkarte voher mit der SB 128 auch habe immer echos . Nur wenn ich in der erweiterten Einstellung auf Räumlich stelle dann funzt es . Aber nach dem neustart...
Hallo, wenn ich WIN 98 oder Me frisch installiert habe und anschließend meine Soundblaster Live Value einrichten will, bekomme ich anschließend einen Bluescreen mit dem Hinweis, dass ein Fehler...
Hallo, wenn ich WIN 98 oder Me frisch installiert habe und anschließend meine Soundblaster Live Value einrichten will, bekomme ich anschließend einen Bluescreen mit dem Hinweis, dass ein Fehler...
Hallo Ich hab jetzt ne Soundplaster Audigy Player mit dem Cambridge Soundworks System 4 Satellitenlautsprecher 1 Subwoofer . Hab damit überhaupt keine Probleme. Die Audigy hat ja parallel zum...
Ich habe in meinem System eine AC97 Onboard-Soundkarte mit aktuellem Treiber installiert. Mittels Plug and Play hat Win98 oder Bios ihr den Irq 10 verpasst. Einen Dma hat sie nicht. Frei ist bei mir...
Seit der Installation der Audigy unter W98SE sind meine Menüs in englisch obwohl ich deutsche Installation gewählt habe. Was läuft hier verkehrt. Bitte kann mir jemand helfen. Bin mit meinem Latein...
Hallo Ich habe mir die Tage 2 PC zusammengebaut. 1 P4-1,7GHz u. 1 Duron 1GHz . Jetz funktioniert auf beiden PC Onboardsound AC97 der Sound nicht. Wenn ich Win 98 hochfahre oder bei PC-Spiele...
Hallo, hatte gerade ein nettes u. informatives Telefongespräch mit dem Support von Guillemot zur Maxi Studio ISIS XL Soundkarte. 1. Die Bezeichnung XL hat nichts mit der Hardware zu tun, es handelt...
creative pci128 ct5803 und soundlink headset w2k mit standard-netmeeting 3.01 beim telefonieren über netmeeting kann mich mein gegenüber hören, ich ihn aber nicht. schon bei der konfiguration durch...
Hi all! habe ein problem, und zwar sobald ich UT ein zweites mal starte, ist der sound verzerrt, aber nur die tieferen Töne. Es hört sich wie so ne art knacksen andauernt an. mp3s sind nicht...
Da ich mir einen neuen PC zusammenbastele, wollte ich als Soundkarte die SB PCI128 Soll nur ne einfache Spieleuntermalung sein, ich bin nicht audiophil g holen. Ist die Karte empfehlenswert, d.h....
Hallo Leute! Ich habe ein Problem, und zwar kratzt meine Soundkarte öfters mal, allerdings nur in bestimmten Situationen, so zum Beispiel während Videos StarLancer-Breefing-Videos oder bei...
Wer hat das gleiche Board in einem COMPAQ Rechner? Brauche dringend den Sound Treiber für ME. Wer kann für das ASUS CUV4X-M den Treiber schicken? Danke
Wenn ich auf meinem Gigabyte GA-5AA Board eine 1024 oder AWE 64 Soundblaster einbaue ruckeln Spiele und DVD und gerippte VCD. Ohne Soundkarte läuft alles flüssig. Ich habe eine AMD K6/2 500 CPU und...