Seit der Installation der Audigy unter W98SE sind meine Menüs in englisch obwohl ich deutsche Installation gewählt habe. Was läuft hier verkehrt. Bitte kann mir jemand helfen. Bin mit meinem Latein am Ende, da jetzt auch bei neueren Installation, z.B. Gamevoice, alles in Englisch ist.
Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.751 Beiträge
http://dmzweb3.europe.creative.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=99,E=0000000000007975435,K=9901,Sxi=18,Case=obj(1027)
Englische Sprache erscheint nach der Audigy installation in Windows 98
--------------------------------------------------------------------------------
Schlüsselwörter text, spreche, windows, sb 1394, microsoft,
Betrifft Sound Blaster Audigy Card
--------------------------------------------------------------------------------
Our Advice
Dies entsteht aufrund des Microsoft 1394 update, welches mit der Audigyinstallation installiert wird. Dies setzt einige Meldungen ins Englische.
Um dies zu ändern, empfehlen wir von der Microsoft Site die deutsche Version herunterzuladen.
Beachte: Es ist wichtig 'Nein' auszuwählen, wenn Sie danach gefragt werden die bisherige Version beizubehalten.
Ergänzung: bei mir waren es vier Dateien, die einen Sprachkonflikt hatten -- bei allen auf "nein"!