Verfolgung starten
Musik aus dem PC

Audio-Hardware 6.474 Fragen und Themen, 21.751 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Hier ist das Forum für alles was Krach macht.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Welches 5.1 Boxensystem könnt Ihr empfehlen ?

von McCool am

Hi All, was für ein Boxensystem würdet Ihr an eine SB Live 5.1 dranhängen? Das Inspire von Creative mit der Kabelfernbedienung find ich nicht so gut. Wie ist das A3.600 von Philips? Hat jemand...

[bisher keine Antworten]

Audigy + DTT 2200 + Pioneer DVD ROM 105 + WinDVD

von (Anonym) am

Hallo leute, ich habe die oben stehenden geräte in meinem rechner. beim einstellen des ganzen im creative mixer höre ich alle fünf boxen. sehe ich mir allerdings einen dvd film an bekomme ich kein...

[bisher keine Antworten]

Kein Ton bei AC'97

von Stefan3110 am 1 Antwort

Da ich Probleme mit den Treibern hatte, habe ich sie wieder deinstalliert und möchte die WindowsXP-Standard-Treiber installieren. Da habe ich aus der Liste VIA AC 97 ausgewählt. Dieser wurde ohne...

5.1 Boxensystem mit Karte für 170DM!!??

von (Anonym) am

Hallo, ich hbae einmal eine Frage, ich habe bei www.reichelt.de direkt auf der Startseite ein 5.1 Boxensystem gesehen. Meine Frag was taugt das System, in eurem Artikel steht Lass die Finger von...

[bisher keine Antworten]

Gameport funktioniert nicht mehr

von (Anonym) am

Hallo, habe eine gute alte Soundblaster AWE32. Soundmässig kein Problem unter Windows2000. Nur leider kann Win2000 den Treiber für den Creative-Gameport nicht mehr starten Gerätemanager Code10,...

[bisher keine Antworten]

Radiokarten Radiolink Soundforte SF16-FMR - WinXP?!

von Sudl am

Hallo Zusammen, da ich noch ein ziemlicher WinXP-Neuling bin, habe ich folgendes Problem. Ich möchte eine Uralt- ISA-Karte ins System einbinden, installier alles fein sauber, nur beim Start der...

[bisher keine Antworten]

1000 MIPS des EMU10K1

von (Anonym) am

ZU Das ist ein Digitaler Signaprozessor DSP der praktisch alles erdenkliche mit Soundsignalen anstellen kann. Der EMU10K1 schafft rund 1000 MIPS Millionen Instruktionen Pro Sekunde . HA! Das kann ja...

[bisher keine Antworten]

SB Live Platinum 5.1+DT2200

von Anonym am

Hi ! Wie bekomme ich mit der SB Live 5.1 Platinum und dem analogen 5.1 Boxensystem Dolby Surround bei DVD-Spielfilmen hin? Ist nämlich komisch, der Sound hört sich schon gut an, nur aus dem...

[bisher keine Antworten]

Dolby Digital am PC.

von Anonym am

Wie kriege ich Dolby Digital 5.1 Sound von herkömmlichen DVD Player SPDIF/koax - Ausgang auf den PC Soundkarte - C-Media CMI8738/C3DX - SPDIF/koax - Eingang .Boxen-Desktop Theatre5.1DTT2200 Über...

[bisher keine Antworten]

Soundblaster PCI 64 in DOS ?!!?

von (Anonym) am

help! meine soundblaster pci 64 onboard streikt im dos-modus. ist alles korrekt installiert win-treiber richtet sich der dos-treiber in der autoexec.bat ein -- beim Aufruf geschieht aber folgendes:...

[bisher keine Antworten]