Hi All, was für ein Boxensystem würdet Ihr an eine SB Live 5.1 dranhängen? Das Inspire von Creative mit der Kabelfernbedienung find ich nicht so gut. Wie ist das A3.600 von Philips? Hat jemand...
Hallo leute, ich habe die oben stehenden geräte in meinem rechner. beim einstellen des ganzen im creative mixer höre ich alle fünf boxen. sehe ich mir allerdings einen dvd film an bekomme ich kein...
hallo! habe obige soundkarte. gibt es die möglichkeit den digitalen ausgang gleichzeitig mit den analogen ausgängen zu nutzen? habe nur die option digital output only bei der dann leider die...
Hallo zusammen, ich wollte am Wochenende XP installieren und es hat auch alles soweit funktioniert bis zum letzten Reboot. BLUESCREEN -- mit der Fehlermeldung das zuviel Ansturm auf die IRQ sei. Dann...
Da ich Probleme mit den Treibern hatte, habe ich sie wieder deinstalliert und möchte die WindowsXP-Standard-Treiber installieren. Da habe ich aus der Liste VIA AC 97 ausgewählt. Dieser wurde ohne...
Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit meinen PC miot eienr neuen Soundkarte aufzurüsten, aber irgendwie machen alle getesteten Soundkarten Probleme. -die Soundblaster PCI 128 verursacht...
Mooin, also ich möchte gerne den Audio output der durch die Soundkarte läuft in dieser Qualität auf meinem Rechner speichern... Sprich nen Amigaemulator laufen lassen, die Musik dann in der...
Hallo, ich hbae einmal eine Frage, ich habe bei www.reichelt.de direkt auf der Startseite ein 5.1 Boxensystem gesehen. Meine Frag was taugt das System, in eurem Artikel steht Lass die Finger von...
Hallo zusammen ! Ich habe mir die SB Audigy Player in der nur die Karte ohne alles-Version gekauft, da mir der Verkäufer mitgeteilt habe es gäbe die Treiber ja im Internet. Tja, DIE GIBT ES NICHT...
Hi Leute, ich habe noch eine gute alte SB16 in meinem 1200 Athlon System, das ich mit Win ME bald 2000 und Linux 7.3 betreibe. Da ich jetzt viel Musik höre und auch gelegentlich Video im AVI oder...
Hallo, habe eine gute alte Soundblaster AWE32. Soundmässig kein Problem unter Windows2000. Nur leider kann Win2000 den Treiber für den Creative-Gameport nicht mehr starten Gerätemanager Code10,...
Hallo Zusammen, da ich noch ein ziemlicher WinXP-Neuling bin, habe ich folgendes Problem. Ich möchte eine Uralt- ISA-Karte ins System einbinden, installier alles fein sauber, nur beim Start der...
ZU Das ist ein Digitaler Signaprozessor DSP der praktisch alles erdenkliche mit Soundsignalen anstellen kann. Der EMU10K1 schafft rund 1000 MIPS Millionen Instruktionen Pro Sekunde . HA! Das kann ja...
Hi ! Wie bekomme ich mit der SB Live 5.1 Platinum und dem analogen 5.1 Boxensystem Dolby Surround bei DVD-Spielfilmen hin? Ist nämlich komisch, der Sound hört sich schon gut an, nur aus dem...
Wie kriege ich Dolby Digital 5.1 Sound von herkömmlichen DVD Player SPDIF/koax - Ausgang auf den PC Soundkarte - C-Media CMI8738/C3DX - SPDIF/koax - Eingang .Boxen-Desktop Theatre5.1DTT2200 Über...
help! meine soundblaster pci 64 onboard streikt im dos-modus. ist alles korrekt installiert win-treiber richtet sich der dos-treiber in der autoexec.bat ein -- beim Aufruf geschieht aber folgendes:...
Hallo zusammen, hab die Terratec DMX und wollte Win2000 installiern, doch mein Treiber von der Terratec CD greift nicht und im Netz finde ich auch keinen! Kann es sein, das ein solches Produkt, das...