Ich habe ein MSI MBO Via K7T 266Pro m. Windows ME mit einem AMD 1,7GHz sowie eine Soundblaster Live1024 die ich nicht ans laufen kriege. Trotzdem das ich alle Treiber installiert habe wird die Karte...
Kann mir jemand sagen, wie kann ich gleichzeitig spielen und mit jemandem reden...Es geht nur eins von den beiden... kommunizieren,aber dann höre ich die Spieltöne nicht ,Ich benutze Win 98SE und...
Hi, anknüpfend an den letzten Nickles-Beitrag über Soundkarten, suche ich nun eine einfache Soundkarte mit folgenden, mir wichtigen Eckdaten: ordentlicher Klang Höhen- und Tiefenwiedergabe , nur 2...
Habe eine Maxi Sound MUSE Karte von Guillemot. Die hat Ein Micro eingang, ein Line in, und 2 Ausgänge für Boxen oder Anlage. Ein Ausgang geht ohne Probleme aber an dem anderen hört man gar nichts....
Hei, meine Soundblaster 16 PCI-Karte knackt und hat aussetzer bei manchen Spielen z.B Stronghold, Sims.Hab schon alle Treiber erneurt und auch DirektX 8.1 probiert. Mein system P III 667, 128 MB, VIA...
Kann mir jemand sagen, wie ich entweder an XP-Treiber für Guillemot s Maxisond Fortissimo komme, oder wie ich am 2. Audioausgang einen Kopfhörer anschließen kann, um somit den Sound sowohl aus den...
hallo! habe mir obige karte gekauft. hauptächlich geht es mir darum, gleichzeitig den digitalausgang und den analogausgang nutzen zu können. unter win 98 funktioniert das auch einwandfrei, aber...
Ich habe einen onboard audio chip ac 97 sound device . Ich finde leider keinen Treiber dafür. Mehr kann ich auch nicht über die Soundkarte rausfinden. Bitte um schnelle HILFE!!! danke schon mal
Das ist jetzt schon der zweite ATX Rechner der sich nach einbau einer Maestro 32/96 beim Windows Neustart aufhängt. Das ist nicht das Win 98 Reboot Problem. Der Rechner hängt sich auf niederster...
Hallo! bin auf die dap jukebox von creative aufmerksam geworden. habe bis jetzt NUR positive berichte gelesen. scheint ja eine rattenscharfes gerät zu sein! kann mir hier jemand einen grund nennen...
Hoi, Ich wollte mir ein neues Soundsystem gönnen, da dachte ich, ich Informiere mich mal wieder bei euch :- ! Also ich dachte da einmal an: Soundsystem L-3700 von MS-Tech. Und an: Cambridge...
Hallo! Ist es unter WIN98 SE möglich mit zwei Soundkarten gleichzeitig den selben Sound zu hören? Habe zwei Soundkarten: 1. SiS onBoard 2. C-Media PCI Wenn ja, sagt mir bitte wie ich das einstellen...
Hallo, ich besitze seit geraumer Zeit eine SB Audio PCI 128 Modell CT4810. In Verbindung mit einem Abbit KT7 Raid Board sind einige Töne nicht klar, hauptsächlich bei Midi Dateien ist ein sehr...
Hallo Liste! Auf meinem PII 266 MHz arbeitete eine Soundblaster 64 PCI bisher zur vollsten Befriedigung meiner bescheidenen Bedürfnisse. Seit ich mittels winconfig einige Dateien aus dem Autostart...
Die SB128 läuft mit den Standard-Treibern von Win2K und spielt auch alle Musik ab und so, jedoch knistert und knackst es im Hintergrund wie bei einem Grammophon!! Zum Teil werden auch Takte...
Hallo, will mir entweder die Creative DAP Jukebox oder die Archos Jukebox 6000 kaufen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, Empfehlungen oder Probleme zu mit den verschiedenen Jukeboxes gehabt ? Egal ob...
Ich habe mir eine Soundblaster PCI 512 gekauft und eingebaut, auch die Treiber Installation war kein Problem. Doch ich bekomme keinen Sound, Boxen sind angeschlossen und auch im Geräte Mangager gibt...
Hallo! Habe WinTV PCI mit Radio und Soundblaster Live Value unter Win 98 installiert. Nach Installation der neuesten Treiber kann ich die Lautstärke in WinTV nicht mehr über die Software regeln. In...
Hi, meine soundkarte funktioniert eigentlich perfekt, nur dateien im MPEG3 Format werden mit dem Windows Media Player zu schnell abgespielt. Mit anderen Programmen wie z.b. WinAmp klappts. Was kann...