SoundBlaster Live! Player 1024
von pitha am 1 AntwortHabe Windows XP installiert! Alles läuft außer die Soundkarte SoundBlaster Live! Player 1024 . Kann MP3, WAC, CDs usw. anhören und alle anderen Soundfunktionen funktionieren auch, nur der...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Habe Windows XP installiert! Alles läuft außer die Soundkarte SoundBlaster Live! Player 1024 . Kann MP3, WAC, CDs usw. anhören und alle anderen Soundfunktionen funktionieren auch, nur der...
Hi Leute, ich habe mir die Soundkarte Creative Labs SB Audigy zugelegt. Das Problem ist, daß seit dem ich die Karte drin habe in der Systemsteuerung unter Spieloptionen bei Controller MS Sidewinder...
Ich habe eine Soundkarte und weiß leider den Hersteller nicht! Auf dem Chip steht nur:mWave IBM38MDSP2780 Sie hat einen Western-Digitalanschluß,Mic, In, out und Midi,Game Anschluß. Kann mir jemand...
Weiß jemand wo man die Pinbelung für den Live Drive Adapter herbekommt? Welcher von den Pins ist der Digital in? Dank für alle Antworten
Ich hab ne Creative SB Live 5.1 und wollte fragen ob wer ein billiges Boxenset kennt das auch ordentlich was leistet 5.1 währe schon nett und auch nicht zuviel kostet max.280DM Danke
hi leutz, kenn jemand diese lautsprecher??? sind die ihr geld wert???
hoihoi, beim Hochfahren meines Rechners jagt es jedesmal ein Piepton durch meine Lautsprecher, daß es einen von den Socken holt. Habe Sound onBoard wie kann ich das Problem lösen, ohne jedesmal...
wer kann mir helfen ??? meine soundkarte hat unterbrechungen in einem spiel!!! für jede hilfe danke ich vorraus!!!!!
Hi, Leutz!!!!!!! Und zwar immer wenn ich Wave-Dateien abspielen möchte, knackt es in meinen Lautsprechern. Habe eine SB Live 5.1 Soundkarte!!!!! Wie bekomme ich dieses permanente Knacksen wieder...
ich habe eine creative soundblaster pro CT1330A mir fehlt dazu das handbuch und treiber wo bekomme ich das alles her ?? jedenfalls nich bei creative
Hallo, ich bin auf der Suche nach den technischen Daten der Soundkarte live! 1024. Also Leistung Eingangs- und Ausgangswiderstand, usw.... im Handbuch steht davon nix und auf der HP von creative ist...
Hallo! Wo kann ich noch Liveware 2.0 in deutsch und deutsche Treiber für die Soundblaster Live Value bekommen? DavidH
ich benutze eine hollywood decoderkarte und ne player 5.1 als soundkarte. wenn ich dvd s gucke beginnt zeitweise ein starkes rauschen. ich kann den sound einstellen, wie ich will. das rauschen kommt...
Hallo, ich bin besitzer oben genannter Soundkarte. Ich brauche dringend MS-DOS Treiber für sie. Auf der Miro Seite kann ich nichts finden. Kann mir jemand schreiben, wo ich sie her bekomme....
Vinyl s auf CD brennen? Von: Ralle1974 Geschrieben am: 06.11.2001 Will mittels Easy CD Creator 5 Platinum meine alten Vinyl s auf CD brennen.Leider kommt nichts abspielbares raus. Kann es daran liegen...
Hi Leute, ich kriege die Krise! Eigentlich dürfte es doch kein Prob sein nen Treiber für eine SC zu finden. Aber scheinbar habe ich da ein ganz altes Schätzchen von Terratec erwischt, nämlich die...
moin ich habe die og karte mit og boxen. bei deer installation hatte ich zunaechst keine probleme, bis zum finaln hochfahren, das tat er dann nicht mehr... ein anruf bei der hotline brachte folgende...
hallo, ich will mir demnächst eine neue soundkarte holen, mit der ich mir u. a. dvd-filme über den tv-out der graka ansehen will. eig. wollt ich mir die audigy player kaufen, aber ich hab gehört...
Kan mir jemand sagen warum ich keine Sound aus 5 Lautsprecher bekomme wen ich über Arbetsplats/System/Media die 5 lautsprecher einstelle.Danke für die Antwort
Hallo Freunde, wie kann ich die obere Creative Taskleiste dauerhaft entfernen, die mir nach Installation der SB Audigy aufgezwungen wurde ? Beim Start meines PC habe ich nun auch das Vergnügen einen...