2 Soundkarten
von scorven am 3 AntwortenHy habe einen Soundblaster PCI 128 . Und mir einen DJ MP3 Player zugelegt. Man kann mit dem die Stücke über einen sogenannten Monitor vorhören. Entweder mit einer zweiten Soundkarte , oder wie ich...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hy habe einen Soundblaster PCI 128 . Und mir einen DJ MP3 Player zugelegt. Man kann mit dem die Stücke über einen sogenannten Monitor vorhören. Entweder mit einer zweiten Soundkarte , oder wie ich...
Da ich mir nächstens mal eine neue Soundkarte zulegen wollte, und außerdem auch schon über dien Kauf einer TV-Karte nachgedacht habe, will ich wissen, ob es diese 2 gar nicht mal so...
Ich habe Probleme mit der Soundkarte. Bei manchen Spielen ist so eine Art Doppelton zu hören, als ob alles eine Sekunde noch mal wiederholt wird. Und dies gleichzeitig abgespielt wird. Man kann auch...
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob ich an meiner Terratec DMX-Xfire 1024 meinen tragbaren MiniDisc Player an den digitalen Eingang anschließen kann? Wenn ja, welches Kabel wird dazu benötigt, bzw....
Hab in einem altem Rechner so eine Soundkarte mit SCSI Schnittstelle gefunden. Suche nun nach Treibern. Wer kann mir helfen. Bei Creative werd ich leider nicht fündig Gruß Sönke
Ich hab ein Problem mit meiner Soundblaster Live! Player 5.1 ! Bei Spielen sürzt sie immer nach 1-10 min ab. Der Absturz läuft folgendermaßen ab: Das Bild friert ein und aus den Lautsprechern kommt...
hallo, ich habe on-board-sound-chip sound-max auf meinem motherboard MSI 850 pro 2 , allerdings jetzt mit win treiber laufend intel 82801BA/BAM AC 97 Audio Controller-2445 . Bei einem relativ simplen...
Hallo Leute, ich habe mir die Soundkarte Terratec DMX X-Fire 1024 gekauft und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit: Eigentlich, weil seit diesem Tag Windows nicht mehr herunterfährt. Kurz vor dem...
Hallo,wer hat noch ein Handbuch der PCI 64 und braucht es vielleicht nicht mehr,oder würde es mir kopieren.Für die Kosten würde ich natürlich aufkommen.Ich habe die Karte geschenkt bekommen und...
Weis jemand ob und wie man selbst Dolby 5.1 oder AC3 am PC erstellen kann, um CDs mit eigenem Sound zu brennen??
Hallo, Musik mit dem Computer ist eine tolle Sache - wenn denn alles funktioniert... Bis vor kurzem hat auch noch alles geklappt. Mit meinem alten, midifähigen Casio-Keyboard konnte ich problemlos...
habe folgendes problem,wenn ich bei der live player nur die treiber installiere dann ist alles ok.Sobald ich aber eine vollinstallation mache,sprich samt der dazugehörenden software bekomme ich immer...
habe folgendes problem,wenn ich bei der live player nur die treiber installiere dann ist alles ok.Sobald ich aber eine vollinstallation mache,sprich samt der dazugehörenden software bekomme ich immer...
Ich hab mir die Aztech PCI 338-A3D in mein System eingebaut und die neuesten Treiber installiert. Aber ich hör keinen Sound. Was kann ich machen?
Meine SB AWE64 Gold weigert sich, z.B. von einem Webradio aufzunehmen. Ich meine, ich lasse das Webradio laufen und gleichzeit ein anderes Programm, z.B. den Audiorecorder zum Aufnehmen - GEHT NICHT!...
Ich habe folgendes Problem: Meine Soundkarte ist über ein elektrisches SP/DIF-Kabel koaxial mit meiner Stereoanlage verbunden. Während die normale Soundausgabe über Line Out einwandfrei klappt nur...
hiho Hab mal ne frage zu Musik CDs! Ich dachte immer auf diesen sind .wav Dateien .. aber immer wenn ich eine Musik CD im Explorer öffne sehe ich nur, bytegroße, .cda Dateien ! Kann man das nicht...
Moin! Ich habe hier eine ISA Soundkarte mit dem Yamaha YMF719E Chip. Nun bräuchte ich einen Treiber für Win98. Im Nickles-PC Tuning Rep. 2001 ist ein Kapitel drin über die Chips, ich hab das Buch...
Ich habe eine Terratec 512i und eine Win TV PVR drin. Mein Problem ist das ich beim TV kein Ton habe. Das Line In Kabel ist drin und die Mixereinstellungen stimmen auch. IVM 26 hatte dieses Problem...
hab mir ne tv karte hauppauge wint tv primio zugelegt. beim fernsehempfang habe ich aber keinen ton. habe on board sound ac 97 . eine anfrage bzw. schilderung bei hauppauge ergab, dass sie der meinung...