Ich suche den Soundkartentreiber deutsch für die Soundkarte Creative SoundBlaster16 . Die betreffende Soundkarte Creative SoundBlaster 16 befindet sich bei mir auf einen ISA-Steckplatz. Also, wenn...
Karte ist ca. 1 Jahr alt mit Liveware 2.0. Lief unter meinem altem System einwandfrei. Habe nun neues System mit MSI-6309, Celeron 850 Coppermine . Alles ok unter Win98se. Sound OnBoard deaktiviert....
PC Stürzt ständig mit folgender Fehlermeldung ab. Windows 2000 Stop: 0x0000007a 0xE1D20714, 0xC000000E0xA011581c, 0x07131860 KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Begin des Speicherabbilds Wenn blabalablallla......
Hi Freaks, meine SBLive funzt unter W2K sehr gut. Aber unter W98SE ist das Teil total leise. Habe nur die Treiber unter W98SE drauf, nicht das ganze LiveWare Zeuchs. Was ist bei Win98SE anders ? Wie...
Hi, ich hät gern a mal a Problem: warum auch immer, wenn ich in die Lautstärkeregellung reingehe und CD-Audio anschalte schaltet sich Line-In stumm und andersrum! D.h. immer nur eins is möglich,...
Ich hab schonmal geschrieben, aber da hat keriner geantwortet. Also noch mal: Ich benutze eine Onboard-SB128. bei vielen alten und mittelalten Spielen treten Fehler beim sound auf meist starke...
Ich habe ein EP-8kta3pro-Mainboard gekauft, weil es einen ISA-Anschluss hat und ich unbedingt meinen Soundblaster AWE32 mit ISA-Anschluss weiterverwenden möchte. Leider tritt folgendes Problem auf:...
Hallo ! Für ein Hörtraining neuerlernen des Hörens mit einem Implantats suche ich eine Soundkarte die eine sehr gute Sprachwiedergabe zu einen vernünftigen Preis bietet. Was könnt ihr für...
habe windows 2000 neu installiert, und jetzt lassen sich CD s nicht mehr mit ASPI rippen aber warum ? Auf analog 1x habe ich ehrlich gesagt keine lust... ich hoffe es kann mir jemand helfen..
hi , mein system : -amd k6ll 400mhz -asus mainboard tx97x , 430tx , 66mhz -soundblaster 16 isa -grafikkarte tnt2 m64 -128mb sdram pc133 noname etc. nachdem ich die cas latency von 3T auf 2T geschaltet...
ich besitze eine realmagic-karte und möchte mir gern die soundblaster player 5.1 zulegen.meine frage: Kann ich beide karten so verbinden, das ich aus der soundkarte echten 5.1-ton kriege habe nur...
Wie kann ich den Icon von Creative SoundBalster Updates für Live!News verfügbar meistens am unteren rechten ecke zufinden ist für immer abschalten? muss immer selber das toll beenden und das nervt. mfg
Hi, ich habe die oben genannte Karte und möchte sie unter Win98SE installieren. Die Treiber habe ich mir heruntergeladen, leider klappt die Installation nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte,...
HI Ich habe Probleme mit der Soundblaster Live Player 5.1.Ich bekomme weder aus der Center Box noch denn aus dem Microfon ausgang einen Ton. Wenn jetzt jemand meint das die Karte defekt ist ist das...
Hi, ich habe mein System von Win 98 SE auf W2K upgedatet - Shuttle Boiard - Via Chipsatz - AMD K6-II 400 MHz. Seither funktioniert die Soundkarte nicht mehr richtig. Zuerst lief unter der SB16PCI noch...
Hallo ich habe das Problem, dass bei der SOundwiedergabe egal wo innerhalb von Windows gelgentliche Hänger und starke Störgeräusche vornehmlich beim HDD zugriff auftauchen. Das Problem hatte ich...
Kann man aus dem Digitalausgang an der SB Live Player 1024 nen Analogausgang machen um damit n analoges 5.1 System 1x Stereo Front - 1x Stereo Rear - 1x Center/Sub mit allen kanälen zu betreiben?
Hallo, mein Problem. Eine Soundkarte lässt sich nicht betreiben seit ca. 98. Es ist eine Soundblaster Live. Sie steckt jetzt in PCI4 bei Elitegroup K7VZA , Resultat: der unvermeidliche Totalhänger...