Treiber für ISA Soundkarte ?
von Tommyde1 am 2 AntwortenIch suche einen Treiber für eine ISA Soundkarte von Diamond, die bezeichnung lautet: DT 197A30 leider ist auf der Hompage von Diamont nichts zu machen.
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Ich suche einen Treiber für eine ISA Soundkarte von Diamond, die bezeichnung lautet: DT 197A30 leider ist auf der Hompage von Diamont nichts zu machen.
habe meine neue SB 5.1 an meinen 5.1 Verstärker angeschlossen. Aber bisher nur die front und rear Ausgänge. Wie splittet sich denn das Subwoofer- und Centersignal auf ??? Ich stecke also einen...
Ich wollte ein gamepad anschließen, aber es läßt sich nicht installieren . Es kommt folgende Fehlermeldung: Der Gameport oder Gerätetreiber sind nicht richtig konfiguriert Weiß einer Rat. Danke, Frank!
Habe mir gerade ne SB live Player 5.1 eingabaut. Scheint zu funktionieren !? Allerdings laufen einige Programme nicht mehr, wenn Sound dabei ist. Z.B. der Mediaplayer stürzt immer ab, wenn ich Videos...
Hi Leute, ich weiss es suchen alle nach irgendwelchen Treibern, ich hab auch des Forum durchsucht aber nix gfunden. Ich hab eine Sounblaster PCI 64 mit dem ES 1373 Chip. Auf der Creative seite gibts...
Meine Soundkarte belegt den Interrupt 9, so wie auch die ACPI-Steuerung. Ich vermute das als Grund für bestimmte Soundprobleme. Aber wie kann ich den Interrupt ändern?
Hallo, ich hab WinME und die SB 128 PCI. Damit würde ich gerne per Headset spielen. Das Problem ist, daß die Treiber von 98 sind, aber anscheinend die neuesten von Creativ??!! Früher konnte ich...
Meine SB16Pci macht kaum Sorgen, aber bei einigen Spielen wie z.B. Pharao produziert sie einen abgehackten Sound. Athlon auf Epox KXA, die Karte läuft auf Interrupt 9, was ich vergeblich auf 5 zu...
Hi, kann ich mit meiner SoundBlaster Live! Value ein E-Piano mit MIDI-In und Out über die MIDI Schnittstelle anschließen? datenkabel habe ich, aber es funktioniert nicht. Im AudioHeadQuarter kann...
Lt. Auto-Erkennung habe ich auf dem Compaq einen ESS 1688-Sound-Chip. Allerdings kriege ich unter Win 95B die Treiber nicht hin: Weder die Orginal-ESS, och die von der Win-CD oder von Compaq funzen....
Digital SPDIF In an SB Live Defekt!!!! Hi, habe ne SB Live von Creative Typ ? und seit einiger Zeit ist bei mir der digitale Eingang Nutze DAT Recorder nicht mehr funktionsfähig, genauer gesagt nach...
Digital SPDIF In an SB Live Defekt!!!! Hi, habe ne SB Live von Creative Typ ? und seit einiger Zeit ist bei mir der digitale Eingang Nutze DAT Recorder nicht mehr funktionsfähig, genauer gesagt nach...
Hallo ich hatte mir vr kurzem ein Desktop Theater 2200 und eine soundkarte 5.1 besorgt, aber irgendetwas steht dem surround im wege, schon beim test kommt die stimme aus allen boxen und auch die...
moin moin, ich habe das problem mit ständigen abstürzen. mein pc besteht aus: athlon 900mhz, 256mb ram,leadtek geforce 2 gts 64mb, asus a7v, ibm dlta 307030, cdrom, brenner, usb modem und der...
Möchte mir eine neue Soundkarte kaufen on-board soll raus. Mein Rechner hat einen PII 800 MHz. Die Karte soll folgendes können/haben: 2 Stereo Ausgänge front/rear Keyboard soll anschließbar sein...
Hi Leute ! Hat jemand eine Ahnung wie ich beim Abspielen von DVD Filmen den nervigen Rand oben und unten wegbekomme.Mein Monitor habe ich schon auf volle Länge gezogen. Kann man nicht irgendwie die...
Hi, suche für eine Soundkarte OPL3 SA3 SOUND BORD Treiber für Win 95. Bisher im Internet nichts gefunden, auch im Archiv hier nichts zu finden.Auf der Karte steht kein Hersteller. Diese steckt in...
Hallo, ich versuche mal wieder die Soundblaster 1024 Software auf diesem System zu installieren. Das geht am Anfang auch ganz gut, jedoch nachdem die Meldung kommt Windows Treiber werden aktualisiert...
Hi, ich habe am Rechner P 133MHz - schon etwas älter! folgendes Problem: Manchmal funktioniert die Soundkarte Soundblaster Audio PCI 128 Vibra, nach dem booten - manchmal nicht! Im Win 98SE...
Habe eine VIA on-board Karte im Rechner. Möchte mir in den nächsten Tagen eine neue Karte einbauen. Reicht es, das Kabel vom CD-ROM-Laufwerk umzustecken und die Installation zu starten ? Oder muß...