Wäre wirklich toll, wenn mir einer was dazu sagen könnte. Ich habe mir schon diverse Updates runtergeladen. In den Info Dateien steht allerdings, dass man das Update unter DOS ausführen soll und um...
Kann man den internen, digitalen CD-S/PDIF Eingang der Soundkarte mit dem Chinch-Ausgang laut Anleitung auch S/PDIF des Receivers verbinden, die Radiosendungen auf CD speichern und in guter Qualität...
Hi Nicklesgemeinde ! Hat schon mal jemand was von diesem Chip gehört und kann mir sagen, wer den herstellt ? Ich bin auf der Suche nach Treiber-Updates. Mfg Steven
manchmal kommt mitten beim spielen oder musikhören komische knackser in meinen lautsprechern meines DTT 2500 Digital un dann ist der soun gang schlecht, so leise und rauschend. das hält dann eine...
Also... ..ich hab nach nem FORMAT C: meine ganz normalen Treiber wieder installiert WIN98 und es ging vorher auch, aber jetzt ?!?! A, Der Sound klingt irgendwie blechig... wie aus ner Dose und hat...
Hallo Freunde, Mein Freund hat vor längerer Zeit, einen ausrangierten Firmenrechner geschenkt bekommen.Der tat lange Zeit klaglos seinen Dienst. Eines Tages stürzte er unvermittelt ab.Nichts ging...
Hallo ich habe auf meinem Board Elitegroup K7VZA Rev3. OnBoard Sound Via AC97. Mein Problem ist, daß wenn ich über den LineIn irgendwas auf meinen Rechner laufen lassen will bekomme ich, bspw. beim...
Guten Tag! Brauche eine neue Soundkarte. Frage : Welche Karte verträgt sich einigermaßen mit einem MSI KT-PRO2 bord? Ansonsten befinden sich noch eine Grafikkarte mit nVidia 2MX Chip und eine...
habe mir heute die Sound Blaster Live Player 5.1 besorgt. Die alte Grafikkarte haeb ich ausgebaut und die Treibe deinstalliert. Neue Karte eingebaut, wird erkannt, doch bei Installation der Treiber...
Ich habe einen neuen PC erstanden, er erkennt das Maxi Studio aber nicht. Kann es sein, daß der PC zu schnell über die Erkennung der Karte hinweggeht und sie deswegen nicht installiert? Jemand...
Ich suche einen Treiber für die SB Live 5.1 Bulk. Habe schon versucht, von der Creative-Site das PlayCenter 2 Version 2.5 zu installieren, aber der Treiber für die Soundkarte installiete sich nicht.
Hallo! Ich habe zuhause meinen DVD Player an einem Dolby Digitalreciver 5.1 von Sony laufen. Jetzt habe ich einen Soundblaster mit 5.1 Digiout gekauft und möchte fragen, ob jemand einen Tipp hat, wie...
Hi Leute! Windoof98SE erkennt die Karte überhaupt nicht und bei der Installation des Treibers bleibt das Programm am Ende hängen. Ist mir erst bei Neuinstallation des Systems passiert. Vorher hat...
Ich hatte bislang eine SB Live Value in meinem Rechner. Mit dem digital-Adapter, der beim Soundworks Digital 2.1 beiliegt, keine Probleme, funktioniert einwandfrei unter Win2000 SP2 . Jetzt hab ich im...
Meine Soundkarte knackst bei Grafikaktivität. Ich wollte mal versuchen, den Interrupt der Soundkarte zu ändern,aber unter Arbeitsplatz/Gerätemanager/SB live Eigenschaften/Ressourcen geht das nicht...
Ich habe eine SB LIVE! in meinen Rechner PENTIUM 400 MHZ 256 MB RAM WIN 98 eingebaut. Bei der Installatio des Treibers war auf der Installations-CD nur ein Treiber für WIN95 vorhanden, den hab ich...
Hallo erstmal... Ich habe nur billigen 08/15 Onboard-Sound ESS Solo-1 Soundchip mit den üblichen Ein- und Ausgängen Line Out, Line In, Mikro . Um über den Digitaleingang meines MiniDisc-Rekorders...
Hi! ICh hab ein Sony R 900 und eine DMX XFire 1024. Also: ich hab den normalen Treiber von der CD genommen mit Control Panel : Synchronaufnahme funktioniert, Sound etwas metallisch-verzerrt Dann hab...
Kann man mit möglichst kostenlosen Programmen MIDI-Dateien in MODs S3M, IT, MOD.... konvertieren? Mit ist klar, dass MODs viel mehr Informationen beinhalten Samples etc. als MIDI-Dateien, aber die...