Also folgendes Problem: Ich will meine alten Dos-Spiele spielen, habe mir deshalb ne Dos-Partition ertellt und soweit alle Treiber installiert. CD-ROM und Maus klappen auch nur meine Soundblaster PCI...
Kennt jemand Bezugsquellen für Wavetablesets zur Soundblaster PCI 128 ? Insbesondere, um die klanglichen Möglichkeiten bei MIDI gestützter Software wie CUBASE oder Band-in-a-Box zu verbessern ?...
Hi zusammen hab meine DMX X-Fire unter WinMe, VIA KT133A, Duron800 ... es ist mir nicht möglich das Control Panel zu installieren. Da kommt immer ne Fehlermeldung. Could not initialize blabla.cpl...
Hallo Habe festgestellt, dass Emu10K1.VXD Vers.4.11.1.711 Treiber der genannten Soundkarte den Ruhezustand des PC nicht zulassen. Wenn ich eine ältere Verion benutze funktioniert der Ruhezustand,...
kennt jemand ein Freeware-Programm, mit dem ich erstellte Files wav von Clean... nachträglich wie mit einem Equallizer in ca 10 Frequenzbereichen nachträglich bearbeiten kann?
Hi, folgendes Problem mit dieser Konfi: Windows ME, SB 128 PCI, 256RAM, 900 Athlon, GeForce 2 GTS, Winamp, AOL Instant Messenger. Habe immer wieder den Fehler, daß ich unter Eigenschaften Sounds den...
Hallo Leute ich hab da mal folgendes Problem! Ich versuche meine Soundkarte an die HiFi Anlage anzubimseln und ich hab alle richtigen Kabel! zumindest glaub ich das Aber wenn ich das nun anstöpsel...
wenn ich die karte in einen pci slot stecke und rechner an mach und sie auch erkannt wird und dann die treiben installieren will die er auch gefunden hat auf der cd, meint er aufeinmal das ich die...
Hi, ich hab ein Shuttle AK12 Board mit nen 750er Duron mein Prob is das ich meine Terratec Xlerate nicht richtig zum laufen bekomme. Win läuft einwandfrei aber sobald ich spielen will schmiert die...
Hallo, habe folgendes Problem: der Microsoft FS2000 Pro stürzt scheinbar zufällig mit einem schweren Ausnahmefehler 0E ab. Alllerdings nicht wenn der Sound deaktiviert ist. Abschalten von diversen...
Hallo Leute Ich habe vor kurzen den Aldi PC gekauft und habe jetzt Probleme mit der Soundkarte on Bord,ich kann nicht die Sims spielen ohne Soundfehler.Kann ich einfach die On BoardKarte deaktivieren...
Wer weiss, wofür man den digitalen Audioausgang am CDROM-Laufwerk nutzen kann, welche Hardware Soundkarten dazu benötigt werden, was der Vorteil des digitalen Ausgangs ist? Möchte nicht die Hosen...
Ich suche ein stinkeinfaches Record-Programm, das über ein paar Grundfunktionen verfügt, etwas mehr als der Windows-Standard, der bei mir nicht funktioniert und ich möchte nicht wieder neu...
Hi, vielleicht weiß jemand Rat: 1 GHz Thunderbird Epox mit KT133A Geforce 2 MX TVOut SB Live! Player 5.1 Bei dieser Kombi bleiben sowohl win 98se als auch win2k SP1 beim Betrachten von MPEG4-avis s...
Hi, ich hab ein ganz spezielles Problem. Ich habe mein DVD-ROM Laufwerk per Digitalkabel mit meiner SB Live Platinum verbunden. In der DVD Player Software musste ich für die Dolby Digital Wiedergabe...
Hallo Leute! Seit dem ich meine neue Soundkarte sb512pci eingebaut habe, klirrt und kratzt der Ton beim Spielen. Da ich meine alte Soundkarte nicht mehr habe kann ich auch nicht ausprobieren ob es an...
Hab nun auf http://www.heise.de/ct/01/01/074/default.shtml erfahren ich zitiere : Eine sehr bemerkenswerte Buchse macht sich zurzeit in multimedialen Geräten breit, die sowohl über einen analogen...