Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.751 Beiträge

Kaum Ton bei Winamp, CD-Player etc.

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mit Winamp oder dem Windows CD-Player eine CD abspiele, ist kaum ein Ton zu hören (auch bei maximaler Lautstärke), wogegen es bei Verwendung des Windows Media-Player kein Tonprobleme gibt. Dasselbe gilt auch bei Verwendung anderer Player(wie dem Player von Yahoo),-auch da ist kaum Ton zu hören. Was kann die Ursache sein, und wie kann ich diese Problem lösen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Kaum Ton bei Winamp, CD-Player etc.“
Optionen

ist in der lautstärekregelung von Windows ,wav und CD in eingeschaltet ???

(Anonym) Nachtrag zu: „ist in der lautstärekregelung von Windows ,wav und CD in eingeschaltet ???“
Optionen
(Anonym) Nachtrag zu: „ist in der lautstärekregelung von Windows ,wav und CD in eingeschaltet ???“
Optionen

Auf Win2000 funzt es jetzt, nachdem ich im Gerätemanager die "digitale CD-Wiedergabe" für das CDROM-Laufwerk aktiviert habe. Nur in Win98 finde ich keine gleichwertige Einstellungsmöglichkeit. Bezüglich der Lautstärkeregelung von Windows, - Wav, CD etc. ist eingeschaltet. Ansonsten würde ja auch der Mediaplayer keinen Ton von sich geben. Wer kann mir weiterhelfen. Auf jeden Fall, bedanke ich mich für die bis jetzt abgegebenen Ratschläge, und hoffe auf weitere Tipps.