Hallo! Immer wenn ich den Surround-Mixer Mixer der Live!Ware 3.0 lade kommt die MEldung: Pugins konnten nicht geladen werden . Ich habe aber alles von der CD installiert. Woran kann das liegen? Gruß...
Hi , erstmal meinen Glückwunsch zu Deiner Eurer Homepage- is echt gelungen! hier mein Problem: ich hab ne SB Live von Creative mit separaten SPDIF Ein und Ausgangschannels war als xtra Modul damals...
Ich habe eine SB Live! Player 1024 und will mir demnächst neue Boxen zulegen und zwar das Creative DeskTop Theatre DTT2500 und dazu will ich mir noch ein DVD-ROM kaufen!Brauch ich jetzt um DVD Filme...
Hallo Leute meine SB128 läuft hervorragend leider habe ich das Problem, dass ich das Mikro nicht brauchen kann ich bringe keinen Ton aus der Karte. Sie ist auf IRQ5 und mit einem AMD k6/2-400 192MB...
Guten Tag,, ich besitze einen Pc mit 2 CD-ROM Laufwerken aber nur eine Soundkaerte wie kann ich beie Laufwean an die Soundrke anschliwsen. besten Dank mfg dieter schlump
Habe AMD K6-2 450 Mhz und Geforce 2MX Deternator Treiber 6.18 Mein Problem ist das bei 3D Grafik bei einigen programmen der Sound anfängt zu stottern so das man gar nicht mehr zuhören kann. Sutthle...
Hi Leute, ich hab nen Satellite Pro 4270 von Toshiba und kriegn den DS-XG Treiber von Yamaha partout nicht installiert. Erst macht er alles, und nach einem Neustart findet er keine...
hi, kennt irgendjemand ein Programm, mit dem man direkt in Mp3 aufnehmen kann über Line in oder Micro ? damit man nicht immer kompliziert wav in mp3 umwandeln muss wenn jemand einen Link kennt, bitte...
Hallo ! Suche händeringend Win95/98-Treiber für die schräge Aztech-PCI-168 Soundkarte. Der Aztech-Server ist unerreichbar :- Gibts andere Locations ? Danke ! Bykling
Ich habe eine Midiman Dio2448 PCI und habe das Problem, das der Ton stottert und aussetzt, sobald die Festplatte aktiv ist und lädt. Wer kann mir helfen ???
Hi! Habe eine Frage: Gibt es für die Soundblaster Live Platinum nicht 5.1 die Windows Millenium Treiber auch in Deutsch, und wenn ja wo kann ich sie runterladen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
ich habe eine Soundblaster 16PCI, die unter Windows 2000 rauscht, knackt und andere Störgeräusche verursacht. Unter Windows 98 funktioniert die Karte perfekt. Ich habe die neusten bzw. die einzigen,...
Hallo Leute Ich habe kürzlich mein Mainboard gewechselt und dabei die Soundkarte entfernt und wieder eingebaut. Ich habe auch Win98 neuinstalliert vorher Platte formatiert und dann wie immer die...
wir haben vor einiger zeit mal über ray brown, jazz im allgemeinen und dann soundkarten ohne schnick-schnack im spezielleren geschrieben jetzt hab ich gelesen das du sekd benutzt ... hab mal ne frage...
Hi ich habe auf meinem Compaq Presario 5WV295 WinM deinstalliert und Windows 98 wieder installiert Ich hänge einfach sehr daran . Nun kann ch aber den Treiber für die Soundkarte nichht finden, weder...
HI, ich habe eine Soundblaster 16 or AWE 32 Soundkarte ! In der Volumencontrol, im Menüpunkt Aufnahme ist die Recordingcontrol deaktiviert ! Der Schieberegler läßt sich nicht verschieben ! Dadurch...
Hallo Mein Betriebssystem ist Win98SE. Ich habe mir die neuen Treiber für meinen On-Board-Soundchip ESS1938 heruntergeladen. Darin ist neben einem Win98 und einem NT Treiber auch ein WDM-Ordner. Auch...
Ich habe mir heute eine Soundblaster Live 1024 mit Original Treibern installiert. Der Midisound klingt im Vergleich zu meiner alten Soundkarte Sound Pro aber wirklich jämmerlich und vollkommen...
Hallo zusammen, würde gerne mal wissen, woher ich wirklich gute Midibanks für die Awe32-karte finde! - Internetadresse? - CD aus einem Shop? Wäre nett, wenn ich ein paar neu Möglichkeiten von Euch...
Hallo Leute, jetzt versuche ich es mal hier rüber: Also, ich habe noch einen alten P.133 Compaq. Da habe ich mir Win98 installiert! Alles ganz O.K., doch das, was eigentlich am Besten funktionieren...