hallo, meine soundblaster awe 64 funktionierte eigentlich immer tadellos, bis sie letztens einer mehrstündigen aufnahmesession beiwohnte. seitdem ist die aufnahmequalität bei allen quellen, egal ob...
Ich bin auf der Suche nach einer guten Soundkarte, um damit einige Kanäle gleichzeitig aufnehmen zu können, und gleich mittels Harddiskrecording aufzunehmen Cubase Vst 24 . Es sollten schon einige...
hallo, ich habe meine festplatte gelöscht, und windows wieder neu drauf installiert, nun findet er meine soundkarte nicht. Und ich weiß auch nicht wie sie heißt. Wie kann ich das Problem lösen ?
Hallo Leute, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Habe die EWS 64XL unter NT installiert, mit neuesten Treibern von Webside. Beim Öffnen des Control Panel bekomme ich die Meldung: Couldn t open...
Hallo, weiss vielleicht jemand ob es eine Baugleiche Karte von einem Markenhersteller gibt die baugleich ist zur Highscreen A.Four. Highscreen produziert ja eigentlich keine Hardware? Oder ob man auch...
wenn ich Musik vom Rechner über meine Dolby S.Anlage abspiele,ist ein sehr lautes Brummgeräusch zu hören,was bei den Aktivlautspr.vom Computer nicht ist ?!
Woher bekomme ich neue Midi-Wavesets für meine SB PCI64 bzw. auch meine SB PCI128 her ? Kann ich diese irgendwie auch selbst erzeugen ? Beispielsweise mit selbstgemachten Samples ? Ein Midi-Keyboard...
Nachdem ich s in der Mainboard-Ecke versucht habe 0 Antworten , probier ich s hier mal: Hi, ich habe meinem Bruder am Wochenende einen Duon 800 zusammengeschraubt: Gigabyte GA-7ZX Duron 800 Elsa mit...
Hallo ! Meine Frage lautet wie folgt: sollte am zweiten Audioausgang des SB Live Player 1024 immer ein Signal anliegen? Mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen, dem zweiten Ausgang irgend einen Ton...
Hi. Für MP3-Player wie z.B. Winamp gibts ja diverse Plugins, die aus dem normalen Stereosignal das von einfachen Soundkarten oder OnBoard-Soundkarten ausgeht ein virtuelles Surround-Signal machen....
Hi! Ich habe ein Modem benutzt, jedoch nach Fritz instal. geht das Mickro nicht mer. Wiedergabe ist OK. Bei SB PCI 128 Test: Windows hat keine Treiber geladen, oder ein andere Program hat die...
Wenn ich über die Wählhilfe telefonieren möchte, dann höre ich mich immer mit ca. 1sec. Verzögerung nocheinmal selbst. Das nervt total. Sonst höre ich mich nur im selben Augenblick wieder, wenn...
Folgende Probleme habe ich mit meiner Terratec-Soundkarte: - unter Windows 98 SE und auch Windows NT 4.0 Service Pack 6 kann ich keine MIDI-Dateien abspielen Absturz und BlueScreen bei beiden BS -...
Hi, spricht eigentlich was dagegen statt einer aktuellen SB Live Player einfach eine SB 16 PCI in mein neues System PIII 800Mhz, CUSL2-Board zu installieren? Wenn ich mir die Feature-Liste der Live...
ich habe eine terratec xlerate pro was brauche ich alles um von meinen PC auf meinen MD-Recorder CD-S zu überspielen könnte mir da jemand helfen und was muß ich alles in den optionen ändern damit...
Hoi Leute, Das Problem: Ich besitze eine etwas betagtere Soundkarte Mediavision irgendwas und laufe unter Win98 SE Bisher funktionierte sie weitestgehend problemlos, und tut auch in Dos-spielen noch...
hiho ich will was mit mikro aufnehmen - es geht aber nicht das mikro is nicht am arsch da ich mich in den lautsprechern hören kann was is da falsch eingestellt ?? thx Kraton
Hallo, wer kann mir eine Bedienungsanleitung für die Media Vision Audio Pro 16/Studio mit SCSI Soundkarte zukommen lassen. -- Durch Verstellung der Jumper funktioniert das angeschlossene SCSI-CDRom...
hallo leute...habe oben genannte sioundkarte schon seit gut 5 jahren... - und habe gerade viel ärger mit ihr unter NT 4. da diese nach einbau neuer hardware auftraten, spielte ich mit dem gedanken...