Ich habe bei mir 4Point Sound, nur ich kann es nicht regeln, dass meine hintere Linke Box auch links ist und mit der rechten Box genau so. Jetzt sagt ihr wechsele die Boxen, das ist es ja ebend ich...
Hallo zusammen!Ich habe aktuell das Problem mit einem Compaq Deskpro EN P866, dass er MP3s und andere Multimedia Files mit viel zu hoher GEschwindigkeit wiedergibt. Audio CDs laufen einwandfrei. Das...
Hallo Leute!Habe CD-Brenner und normales CD-ROM und dazu ne SB 1024 Live. Mein Problem: wenn ich die Software der SB installiere, verschwindet der CD-Brenner aus dem Explorer. Ich kann nicht mehr...
Hi !m.e. klingen die gm-sounds der 32 awe ziemlich mies besonders die drums . ist es möglich, diese sounds zu verändern, bzw. durch ein update zu verbessern?
Moin,ich habe irgendwo gehört, daß man den Onboard-Sound bei einem Via-Board so umbauen kann, daß man ein zweites Speaker-Paar dranstöpseln kann.Kennt jemand einen Link?Gruß, Moinauch
Ich habe da mal ne Frage. ich will mir einer der beiden karten zulegen, mir geht es haubtsächlich um den surround. Welche der Beiden eignet sich dafür besser? Wo liegen da generell die Unterschiede?...
Aufgrund einer anstehenden Installation einer Software,die zwingend eine Soundkarte verlangt, meine Frage: wo und wie bzw. mit welchem Tool kann ich eine Soundkarte emulieren. Für eine Antwort besten...
Bei verschiedenen Spielen produziert ide Soundkarte nur noch einen blechernen Klang von WAV-Dateien. Spielt man dieWAV-Dateien direkt über irgendeinen Media-Player ab, ist alles okay. Weiß jemand...
Hi, ich hab eine SB LIve und versuche mehr oder weniger Sound aus dieser Karte zu bekommen.Normaler Sound ist o.k. ABER unter Halflife habe ich keine Effekte Schuesse,.. , dito ANNO 1602, dito Aliens...
Nach dem ein Spiel beendet wurde war kein Ton mehr zu hören. Alle Treiber sind vorhanden und auch aktiviert!!! Trotzdem gibt es keinen Ton. Was für Systemfehler können da sein? KANN MIR EINER HELFEN???
Hallo!Hab Win ME installiert. Meine Soundkarte funktioniert einwandfrei, nur kommt kein Klang aus der Tochterkarte Yamaha DB50XG . Im Sequenzer kommen die Signale an, aber es kommt eben kein Ton. Im...
obwohl laut treiberliste bei win98 ein midi-in treiber bei meinem SB64AWE dabei ist, glaub ich, daß die Soundkarte keinen midi eingang hat oder funkt das über mic, line in oder sogar gameport?Wer...
Hi Leute,ich hab ein kleines Problem. Wenn ich meine Billigsoundkarte an meinen Receiver hänge höre ich ein lautes Brummen wenn ich Musik hören will. Unabhängig davon ob ich CDs am ebenfalls...
Hi!Ich hab auf meinem Rechner neben win98 nun auch win 2000 installiert. Läuft soweit problemlos bis auf die soundkarte. Ich bekomme einfach kein Treiber installiert. Auf der CD sind keine für 2000...
Wo kann ich das Audio-Kabel des CD-ROM an die Soundblaster 2.0 CT 1350b anschließen??? Auf der Karte sind einige Jumper, die ich nicht zuordnen kann. Gibt es hierfür im Internet eine Anleitung ???
Hallo Freunde,habe obige Soundkarte neu, das Brennprogramm feurio! mosert aber veraltete Treiber an. Gerätemanager zeigt Treiber 4.05.1003, 4.06.628 und ähnliche. Auf der SB Homepage gibt es die...
Hallo,irgendwie nimmt der Windows-Audiorecorder bei mir nichts über Mikrofon auf kann mir jemand sagen, wo ich ein ähnliches, einfaches Progrämmchen herbekomme? Notebook-Soundkarte mit...
HalloIch möchte mir eine möglichst billige Soundkarte mit Dolby Surround kaufen. Beim Comtech habe ich folgende Angebote gesehen:Soundblaster Live Player 1024 PCI BULK 129,- 4 Speaker Creative...
Habe das problem dass ich mit dem progi radio MP3 MP3 s hören wollt nur das progi läst dann kurz etws hören 2-3sec und schaltet dan den pc aus absturz ? ja glaube schon Auch wenn ich sendersuchlauf...