Moin Vernom,
mehr Smilis konnte ich nicht unterbringen. Wenn ich gerade in letzter Zeit den Stil einiger Postings brettuebergreifend
lese, kann es doch nur gut tun, wenn User mit Background sich auch mal ' auf die Schippe nehmen ' und Zitate von
Tucholski runden das Bild ab ' sofern sie denn stimmen:)) '. Bis auf Gripsholm habe ich mehr den Journalisten, den Zeitgeist
festhaltend, gelesen. Ist ja neu verfilmt worden, werde ich mir auf keinen, auf gar keinen Fall anschauen. Ich weiss
nicht, welche Rolle die Makasch spielen sollte. Ansonsten weiter so, dann trauen sich die Idioten auch nicht auf dieses
Brett.
Vernom, Postings wie ' ich will ne Soundkarte ', welche koennt ihr empfehlen, ich erst frage, wofuer er sie denn
einsetzen will und wie teuer sie sein darf, kommt eine andere Antwort, habe die SB 1024, super geiles Teil, funzt mit
( Spiel ) sau geil, der fragende User dann antwortet, das war`s, hast recht, dann fühl ich mich schlicht auf dem falschen
Platz. In letzter Zeit gab es nur solche Postings und wenn man auf andere Soundbretter schaut, wo Fragen gestellt
werden, da ist man froh, wenn eine Frage abgeklopft wird.
Fonts, nimmst DU CDxtract oder was. SF 2/ nicebytes, was fuer eine Software, die von Terratec, da bekomm ich aber
nur auf 22khz beim konvertieren in wave.
Die 64 ergänzung PCI wäre die 88, aber könnte da nicht die neue 24/96 ins Spiel kommen, man kann sie wohl nicht intern
verbinden, aber ueber den Bus?
Die Yama 1000 habe ich mir erst mal abgeschminkt, habe gelesen, dass sie mit einem Athlon zickt und es gibt keinen
2K Treiber. Ich bekomme aber nächste Woche einen Athlon 1Ghz mit Abit KT7 und vollem Ram und möchte das natürlich
ausnutzen.
Wavelab, hast Du da schon mal mp3`s mit der Stapelverarbeitung meta normalisiert?. Bei mir wurde eine große Datei
erzeugt, die Wavelab selbst nicht mehr lesen konnte. War das erste mal, dass ich das versucht habe.
mfg
Werner