TV-Karte verliert Sound-Karte
von SmallAl amJedesmal wenn ich Globe-TV starte findet diese Anwendung den Sound-Mixer nicht.Abhilfe kann ich schaffen indem ich in der Systemsteuerung die Soundkarte NoName deaktiviere und dann wieder...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Jedesmal wenn ich Globe-TV starte findet diese Anwendung den Sound-Mixer nicht.Abhilfe kann ich schaffen indem ich in der Systemsteuerung die Soundkarte NoName deaktiviere und dann wieder...
Meine SB Live ist unter WinME ganz leise, trotz voll aufgeregeltem Mixer. Ich benutze Live Ware 3.0. Ansonsten geht alles einwandfrei, einschließlich SPDIF Ein- und Ausgänge. Sie ist halt einfach...
Meine Soundkarte laeuft ueber die Hifi Anlage und brummt wie eine defekte Kettensaege. Antennenstecker ziehen, Steckerpolung tauschen etc. nuetzt alles nichts. Ist ein Trenntrafo die Loesung und wenn...
Hallo,ich habe das Problem, das bei Prince of Persia 3d die Soundeffekte und Stimmen viel zu leise sind. Die Musik laeuft normal. Die Stimmen sind aber kaum zu verstehen. Die Lautstärkeregelung bei...
Hi,habe vor 4 Jahren auf Scream Tracker aus Spaß an eigener Musik rumprobiert, versuche das mal wieder, diesmal mit MadTracker, nur hab ich keine Brauchbaren Samples/Instrumente. Weiß jm wo ich...
Hallo Leud,meine Kiste ist voll und jetzt möchte ich meine SB-Live 1024opfern. Wer kennt eine Soundkarte die keinen eigenen IRQ braucht ?
HIAlso ich hab die Soundblaster Live!1024 in meinem PC. Außerdem ein Pioneer 105s DvD-Laufwerk. Jetzt möchte ich um keinen Soundverlust zu haben, den Soundblaster an meinen Dolby Digital-Verstärker...
Liebe leidgeplagte XFire-User,hier ist ein neues Problem: In meinen System Asus A7V, Duron 700, WinTVGo, LG8080 DVD, SONY CRX140e Brenner, Maxtor HD 5 2049H4 macht meine DMX XFire nur Probleme. Nach...
Also um es vorwegzunehmen: Ich habe keine Ahnung von PCs und seinen Bestandteilen, neulich habe ich aber wohlgemerkt unter fachlicher Anleitung ..g meine Festplatte formatiert und seitdem bekomme ich...
Bin genervter Besitzer eine Audio Excel AV310 mit CMI 8330 Chipsatz eigenständige Karte die sich seit ich unter WIN98SE arbeite, standhaft weigert, eine Ton von sich zu geben. Höchstens Rauschen...
hi leuts,kann mir jemand sagen, warum ich an o.g. soundkarte nur einen Line-Out als soundausgabe benutzen kann?die dmx hat aber zwei anschlüsse wenn ich an dem einen die boxen dran hab, dann müßte...
Ohne die DMx-fire läuft mein Rechner einwandfrei sobald die Soundkarte wieder im Rechner drinhängt, hängt sich das System gelegentlich dann auf, wenn der IE diesen schicken Bestätigunugsklick von...
Hi Leute,Meine SB live funktioniert tadellos mit Liveware 3.0 for WinMe ,nur kann ich den Recorder und den Mixer nicht starten.Da kommt immer die Fehlermeldung: Einige Komponenten von Creative...
Ich habe Probleme beim telefonieren über meinen Rechner.Egal wie das haedset stecke, entweder kann ich den Partnerschlecht verstehen oder er versteht mich gut.Brauche Hilfe
Ich habe das Lenkrad von Interact an den Gameport angeschlossen, aber unter Systemsteuerung Gamecontroller wird nur nicht verbunden gemeldet.Der Gameport ist richtig installiert, ich verwende den...
Hallo !Was für eine Soundkarte bzw. welches Zubehör benötigt man, um sowohl das DVD-Laufwerk als auch den CD-Brenner für das Anhören von Audio-CDs an die Karte anschließen zu können.GrußJürgen
Habe neuen Rechner von Media Markt mit Onboardsoundkarte. Habe Soundblaster Livegekauft. Ich krieg sie aber nicht zum Laufen. Treiber sind nicht zum Installieren gegangen.PC hängte sich auf bei...
Ich habe eine SB32 und möchte den IDE Port deaktivieren.Geht das?
Hallo Leute, leider konnte mir keiner bei meinen Problemen mit der Karte helfen und die neuen Treiber werdens auch nicht tun...da bin ich mir schon ziemlich sicher. vieleicht sollte ich s doch mal...
HAllo Freunde !!!Ich hab auch SB128PCI Creative und ich kann nur einen Sound abspielen und nicht mehrere gleichzeitig weisst du an was das liegt ???Ich hab die aktuellen Driver von Creative.com