MP 3 Archiv
von cschneider am 1 AntwortHallo! Wek kann mir helfen? Ich möchte meine MP 3 Sammlungen, von den CDs 20 in eine Datenbank einlesen, so daß ich nach dem Titel oder Interpret suchen kann und die Datenbank mir dann die Nummer...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hallo! Wek kann mir helfen? Ich möchte meine MP 3 Sammlungen, von den CDs 20 in eine Datenbank einlesen, so daß ich nach dem Titel oder Interpret suchen kann und die Datenbank mir dann die Nummer...
Hi Leute,ich besitze eine Creative Soundblaster PCI64. Die Karte 1X Line Out und 1X Line In. Das Problem ist, dassder Line In auch als Line Out eingestelt werden kann. Im Moment habe ich über Klinke...
ich habe auf meinem rechner das problem das sobald ich das mikrofon aktiviere nervige störgeräusche zu hören sind! auch wenn das mikro nicht im rechner steckt sobald ich ein fenster verschiebe sind...
Moin Moin,kann ich eigentlich über die Line-Out-Buchse SB AWE32 PCI direkt auf Eingang bei meiner Musikanlage gehen, oder mache ich es mir etwas zu einfach??
Hallo,ich wollte mit Fritz!Fon telefonieren.Also Headset auf und los. Wenn ich nunspreche, wird nach ca. 1 Sekunde mein Gesagtesüber die Kopfhörer wiedergegeben. Man hört sichalso ständig...
Wie ist die Qualität der Sound-Chips auf den Sockel-A-Boards Via, AC97 oder so ähnlich ?
Hallo Leute,welche Soundkarte würdet Ihr einem nur-Musik-hörenden-und-spielenden Surfer empfehlen: Terratec DMXfire oder SB Live Player1024?Und welche Boxen in dem Zusammenhang Ich favorisiere die...
Hallo Allerseits.Funktioniert Battle Com nur im Internet oder gibt es die Moglichkeit Battle Com bei einer Modem zu Modem Verbindung aller Starkraft, usw. zu betreiben ?Besten Dank im Voraus.
Gestern habe ich mir die neue Win ME-Version der Liveware 3.0 für meine SB Live runtergeladen und installiert, leiderhabe ich seitdem nur noch Ärger. Der Gameport wird auf einmal nicht mehr erkannt...
Ich habe folgendes Brennproblen:Ich möchte Wav datein 16bit44.4khz auf CD kopieren im Audio bzw. dasist ja dann das cda Format . Bis nun null probs. Nun will ich haber das wenn ich die Cd abspiele...
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe eine Nightingale-Soundkarte PCI / von Zoltrix eingebaut, Treiberinstallation verläuft ohne Probleme, jedoch erhalte ich nur ein pfeifen wenn ich .wav abspiele,bei...
Ich brauch in absehbarer Zeit eine neue Karte. Jetzt im Herbst kommen doch meist die neuen Produkte auf den Markt. Interessiere mich hauptsächlich für SB-Karten. Auf deren Homepage war nichts in der...
Ich habe eine Soundblaster Live Slotblech nur mit koaxial Digital-In bzw. Out . Nun habe ich versucht, meinen Philips-Verstärker 900 Series FA 930 an den Digital-Out anzuschließen. Dazu habe ich mir...
Hallo.Gibt es eine Möglichkeit, die Soundkanäle beim SoundBlaster 16 softwaremässig, durch einen Dateieintrag in den Systemdateien oder sonstwie, zu vertauschen ohne an die Karte selbst ran zu...
Hallo,habe seit dem Einbau einer neuen Festplatte massive Probleme mit meinem Soundblaster SB128: In allen 3D-Anwendungen tritt ein ständiges knacken und knistern Wie bei einer alten Schallplatte...
Weil mein Sohn 11 1/2 manchmal auch Spiele mitbringt, habe ich mir auch so 4 - 5 zugelegt. Sind auch einige ältere dabei. Das Problem ist aber folgendes: bei Doom2, Heretic, System Shock, u. einigen...
Hallo,Ich habe eine Highscreen SKarte die eine Identische FCCID wie eine Aopen Karte hat.Weis zufällig jemand ob die FCC ID nur für den Audioprozessor gilt oder ob die Karten auch wirklich identisch...
Hallo Allerseits,ich will mir eine gute, wenn s geht günstige kein Profi-Teil für 1000DM o.ä. Soundkarte zulegen.Sie sollte wenig rauschen und einen Digitaleingang besitzen, um von einem...
Hallo!Vor ein paar Tagen habe ich für wenig Geld eine SB-Live! 1024 Value erstanden. Da ich gerne mir ein paar MP3s mit meinem Technisat ADR-Receiver rippen will, habe ich mir ein optisches...
Hi, zur Zeit werkelt noch eine AWE64 in meinem Rechner. In absehbarer Zeit werde ich sicher keinen ISA-Platz mehr auf meinem Brett haben. Ist die Terra-Karte mit der AWE64 zu vergleichen? Gibt es...