Ich hab vor mir ne Sound Blaster live Player zuzulegen, weiß aber noch nicht was für Boxen ich dazu nehmen soll. Ich mache weder Musik noch andere anspruchsvolle dinge mit der Soundkart sonder will...
Hab mir gestern Gunship geladen und das läuft so auch recht gut nur gibt es keinen Ton von sich.Hab eine SB Live Player 1024 und weiß nicht mehr was ich machen soll.Hat einer ein ähnliches Problem...
Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen, wie ich Wave in real Audio konvertieren kann. gibt es da ein spezielles Tool von Real Audio, oder kann man das mit einem beliebigen Soundprogramm irgendwie...
Hallobeim Soundtest meiner aktiven SB Live!1024 meldet der WinChecker nach ABBRUCH vom Test in 10: sekundaerer Puffer ::::::. HRESULT 0x80004001 nicht implimentiert : was soll denn das heissen oder...
ich möchte gerne an meiner soundkarte einen dolby digital reciever anschließen, aber ich habe nicht genügent anschlüsse, ich brauche noch zusätzlich einen subwoofer und einen center ausgang, wo...
Hallo Freunde ::::::weil ich mir ein neues ASUS A7V mit AMD Duron 700 MHz zulegen werde brauche ich eine NEUE Soundkarte !aber WELCHE braucht am wenigsten Ressourzen im WIN 98b ??? Die SB die ich...
Ich möchte ein altes DOS-Spiel spielen, aber unter Windows 98 kann ich es nicht im DOS-Fenster starten. Ich habe es deshalb mit einer Startdisk für DOS probiert, aber ich weiß nicht wie ich das...
Hallo Nicklesgemeinde.Was haltet ihr von dem CD-Player der auch MP3s in beliebigerkbyte Size ich glaube von 8 bis 320 kbps ist alles drin wiedergeben kann ?Taugt das Dingen was ? Und vor allem gibt es...
Trotz der Beachtung aller Tips und Hinweise der Webseite von Radiomp3 und der Hilfestellungen auf der Conrad-Homepage, sind meine MP3-Songs teilweise voller Aussetzer und Knackser. Mein Rechner...
Da ich erst seit kurzem einen CD-Brenner habe kenne ich mich da leider noch nicht so genau aus und bitte um Euer Wissen:- Also, eine Soundkarte habe ich schon und mit den Spielen, die ich habe ist das...
Ich habe eine SB128 unte Win2000. Wie kann ich jetzt die Wavesets laden? Ich habe mir den neusten Treiber für Win2000 runtergeladen komplett , keine ahnung, ob die jetzt dabei waren oder nicht. Bei...
Hi !!!Hab mein Midi-Keyboard Generalmusic CD2 mittels Midi-Kabel original Creative an meine SB-Live! Value gehängt, leider tut sich da rein gar nix. Auch wenn ich, so wie s auf der Creative-Website...
hab da folgendes problemwenn ich avp spiele höre ich zwar die stimme des leutnants der mir immer ansagt was ich zutun habe, aber ich höre keinerleisound wenn ich zum rumballern anfange... hab das...
hi leute !ich suche einen treiber für die Golden Melody Hifive 5 Channels Surround PCI Audio Device. find die cd nicht mehr und alle recherchen im netz über den hersteller finden nix. weis jemand...
Meine SB-Live 1.Generation nicht Value gibt digitale Quellen wie WAVE-Audio, MIDI-Synth., SP-DIF-In viel zuleise aus, obwohl die Lautstärke auf maximum steht. Analoge Eingänge wie CD-in, Aux-In,...
Ich bekomme keinen Ton aus meiner SB128 PCI.Zuerst lief sie aber plöztlich geht nichts mehr.Auch einige Spiele funzen deswegen nicht mehr.DirectX meldet mir folgendes...