Musik mit dem PC
von Stangelnator (Anonym) am 2 AntwortenHallower von euch nutzt den PC zum Musik machen, welches Equipment nehmt ihr?
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hallower von euch nutzt den PC zum Musik machen, welches Equipment nehmt ihr?
HiAlso..ich hab zwei Fragen bzw Probleme1. Ich habe mir Windows Media Player runtergeladen. Der funktioniert auch einwandfrei und das cd rippen geht superschnellnur eins was mich stoert...wenn ich die...
Hi,wer kann mir helfen? Ich versuche mit meiner SBLive! und ner alten Teles-ISA-card zu telefonieren, aber ich höre leider immer nur den Angerufenen, er selber kann mich aber nicht hören. Das...
Hibei meiner alten SB16 ISA CT2291 ist der Gameport unter WIN98SE ohne funktion, obwohl der Gerätemanager als alles i.o. anzeigt. Doch jeder Joystick 3verschiedene die ich anschließe werden nicht...
Hi,vor einiger Zeit hat mir so n Kistenschieber o.g. Karte in nem Plastiktütschen und natürlich besonders günstig über die Theke geschoben. Jetzt wollte ich mit neue Treiber ziehen, aber das Model...
Ich habe eine Terratec DMX Soundkarte, das DeskTop theatre 5.1 DTT2500 Digital von Creative und das CD-R W /DVD Laufwerk Ricoh 9060A.Leider kriege ich keinen Dolby Digital Sound hin. Wie muß ich alle...
Hallo LeuteMann, ich bin doch so ein Hirni!!!Ich hab in meinem PC eine Creative Labs Soundblaster 64 PCI nicht 64Vwohlgemerkt drinnen, mit der ich eigentlich recht zufrieden bin.Nun kommt es mal vor,...
Ich will mir ne neue Soundkarte kaufen. Sie soll meinen PC mit meinem DolbyDigital Receiver verbinden. Dieser hat auch einen Digital-Koax-Eingang. Und wenn möglich wollte ich die Verbindung digital...
ich habe denn treiber für die soundkarte nicht wo kann ich sie downloaden?kann einer mir die peer e@mail schicken?Danke.bitte schnell antworten!
Hallo!Ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen, mir zum Brennen von LPs auf CDs das Programm Wavepurity zuzulegen. Es kostet eigentlich nur 35.-EURO und hält a l l e s, was es verspricht.Eine Demo...
Ich habe folgende Probleme:1.Ich habe mir von einer Cd ein paar Lieder herunter gezogen und ins mp3-Format umgewandelt .Leider besitze ich diese Cd nicht mehr möchte aber einige Lieden auf eine Cd...
Hi,habe gerade o. g. Karte eingebaut...na ja, jetzt spukt meine Kiste nur noch Fehlermeldungen wie folgt aus:in der Config.sys ist beschädigt oder fehlt:RAMDRIVE.SYSCOUNTRY:SYSDISPLAY.SYSim...
Hi Leute, Ich habe ein mE großes Problem ,it meiner neuen SB Live! Player 1024. Denn die soll doch auch im DOS-Modus/DOS Box ansprechbar sein, oder? ISt sie aber nicht. Ich habe die Treiber usw....
Hallo,ich brauche eine Karte, welche ganz einfach eine super-Sprachaufnamehinkriegt.Das Teil soll bei einer professionellen Spracherkennung eingesetzt werden.Wer kennt eine Karte, welche das...
Hi Leute,ich habe eine frage an alle, die die Soundkarte SoundblasterPCI64 von Creative Labs haben. Spielt jemand von euch Baldur sGate? Gab es da bei euch Probleme? Bei mir erscheint manchmalein...
Moin,moinhabe von einem neuen IBM/Aptiva-Rechner die Win-recovery-Version runtergeschmissen und OS Win98SE installiert, jetzt wird natürlich der Treiber für die Soundkarte vermisst.Habe Treiber...
Gibt es wirklich auf der www.soundblaster.com und www.creative.com so alte Schinken als Treiber für SB128PCI da sind ja kaum neuere Treiber als ich sie auf meiner CD mit bekommen habe.
Hi Leute!Hab es schon öfters gepostest. Hab ein KA7 Board mit 128 MB RAM, Athlon 800, ne Diamond Viper 550 16 MB Grafikkarteund ne Maxi Sound Home Studio Soundkarte und ne Yamaha DB50XG als...
Hallo,viele kennen wahrscheinlich auch dieses problem, was ich habe: die mp3s, die man auf seinem Rechner hat, haben alle eine unterschiedliche Grundlautstärke. Will man sich alle anhören, so ist es...
Ich habe ein Eliteboard P6BAT-A . Die Soundkarte wird nur nach einem Kaltstart erkannt. Die Hotleine von Guillemot sage mir, es müsse eine Drahtbrücke eingelötet werden. Ich weiß allerdings nicht...